Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Sturmpfote aus dem WolkenClan sucht Mentor/in Mi 11 Okt 2017, 16:44 | |
| Hallo an alle mein kleiner Kater Sturmpfote aus dem WolkenClan sucht dringend einen Mentor/in. Er ist 6 Monde alt und ein kleines aufgewecktes, aufmerksames und viel zu neugieriges Kerlchen. Dennoch treu und loyal gegenüber jeder Clankatze. Wenn einen Krieger/in übrig habt, dann würde sich Sturmpfote sehr freuen. LG Schwarzblüte P.S. Sturmpfote wird später Sturmpelz heißen wer mehr Info über ihn möchte hier ist sein Stecki: - Spoiler:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
Mondtau Legende
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
| Thema: Re: Sturmpfote aus dem WolkenClan sucht Mentor/in Mi 11 Okt 2017, 20:01 | |
| Hallo Schwarzblüte, ich könnte dir für deinen Sturmpfote Feuertänzer anbieten. Ich dneke, dass die Beidnen gut zusammen passen könnten und miteinander auskommen könnten. Kannst dir ja überlegen und es würde mcih freuen. Mond ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Liste meiner Charaktere:
- Blitz | w | Auszubildende - BlutClan - Brombeerkralle | m | Krieger - SchattenClan - Feuertänzer | m | Krieger - WolkenClan - Hagelfeuer | m | Krieger - WindClan - Kohlenjunges | m | Junges - WolkenClan - Kummerpfote | m | Schüler - WolkenClan - Lichtpfote | w | Auszubildende - WindClan - Mondtau | w | Kriegerin - FlussClan - Slave | m | Wächter - BlutClan - Tränenherz | w | Heilerin - WolkenClan - Wintergeist | w | Königin - SchattenClan
|
|
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Sturmpfote aus dem WolkenClan sucht Mentor/in Mi 11 Okt 2017, 20:31 | |
| Ja das ist super ich trage ihn gleich in den Stecki ein. Vielen Dank LG Schwarzblüte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- My name is...:
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sturmpfote aus dem WolkenClan sucht Mentor/in | |
| |
|