Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Meine Katzen suchen ... Mi 11 Okt 2017, 21:01
Hallo meine Katzen aus diversen Clans suchen ...
Blattstreif DonnerClan Gefährtin: Schimmerblüte by Schneefell bester Kumpel:? Kumpel oder Freundin: Mistelpfote by Thunder, Hummelstich by Kyssai Geschwister:? Feinde:? Schüler/in:? später Junge:?
Schwarzblüte: Gefährte: Fleckengesicht by Ice Crream (späterer Spielverlauf) beste/r Freund/in: Sandsturm by Kyssai Freunde: Eisbrand by Schneefell, Fleckengesicht by Ice Cream (später Gefährte) Geschwister:? Schüler/in:? evt. Fein/in: Pfadfinder by Kyssai später Junge:?
Sonnenblüte WindClan (weiblich) noch nicht angenommen Gefährte:? beste Freundin:? Freunde:? Geschwister:? Schüler/in:? Feinde:? später Junge:?
Sturmpfote WolkenClan (männlich) noch nicht angenommen Gefährtin:? besten Kumpel:? Kumpel oder Frundin:? Feind:?
würde mich freuen wenn ihr da jemanden hättet:) LG chwarzblüte
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
My name is...:
Zuletzt von Schwarzblüte am Fr 13 Okt 2017, 19:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Ich könnte Sandsturm als Freundin (vllt auch beste Freundin, wenn Schwarzblüte auch Donnerclaner nicht mag) anbieten. Pfadfinder biete ich dir mal als Feindin an. Sie mag andere weibliche Katzen nicht, da diese die Aufmerksamkeit von den Katern nehmen.
da das mit Gefährten ja nicht geklappt hat, könnte ich dir Eisbrand aber als Freund anbieten wenn du magst oder meine Kriegerin Seeperle als Feindin. Kannst sie dir ja mal anschauen
LG Schnee
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Schwarzblüte SternenClan Krieger
Avatar von : // Anzahl der Beiträge : 552 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25
Kyssai: Ich nehme deine Katzen gerne Sandsturm als beste Freundin klingt gut. Schwarzblüte hat zwar jetzt nichts spezielles gegen den Donnerclan, aber auch nicht besonders viel für übrig. Vielleicht kann Sandsturm sie ja umstimmen. Pfadfinder klingt gut als Feindin.
Schneefell: Ich nehme Eisbrand gerne als Freund. Noch eine Feindin würde nicht zu Schwarzblütes Charakter passen, sie ist sehr sozial. :)
Danke für eure Meldungen LG Schwarzblüte
My name is...:
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Hallo Schwarzblüte. c: Wie ich sehe, hast du bereits ein Thema in welchem du nach Mitspielern fürs RPG suchst. Tu' mir doch bitte den Gefallen und editiere/bearbeite deinen (bereits vorhanden) Post. Dies machst du in dem du auf den blauen Knopf "Edit" oben rechts in deinem Thema klickst. Dieses eine Thema kannst du somit immer wieder updaten und es ist für alle User ersichtlicher, wenn du es bei einem Thema belässt. Es ist allgemein kein Problem, mal mehrere Wanteds zu haben, allerdings ist es einfach übersichtlicher, wenn du eines für alle Katzen hast, statt für jede ein Thema. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir oder den anderen Teamern gerne eine PN senden oder unseren Forenchat besuchen.
Vielen Dank, -Vitani. c:
» Can you feel the Love tonight? «
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 31
Huhuu, ich hätte für deine Schwarzblüte meine Goldfeder (https://www.warriors-rpg.com/t21679-goldfeder) als Freundin. Eventuell mag Schwarzblüte ja ab und an in die Kinderstube kommen, Goldfeder bekommt bald Junge und die beiden könnten dann zusammen quatschen.
Grüßchen, Vitani. c:
» Can you feel the Love tonight? «
Miss*Katy Legende
Avatar von : me Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 19