Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 [WiC] ♂ Dornenfang sucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty
BeitragThema: [WiC] ♂ Dornenfang sucht   [WiC] ♂ Dornenfang sucht EmptySo 22 Okt 2017, 17:08

Hey du!

Ich suche für meinen Krieger Dornenfang ♂ [ Steckbrief ] im WindClan ein paar Dinge. Falls du jemanden anzubieten hast, würde ich mich freuen, wenn du dich hier meldest.

Gesucht werden...

...Geschwister » Ich mag es immer nicht, wenn meine Charaktere so ganz allein dastehen. Deswegen wäre es mir lieb, wenn sich für Dornenfang vielleicht ein oder zwei Geschwister finden könnten. Die Beziehung kann dann ja individuell besprochen werden.

...ein paar Freunde » Jeder braucht Freunde und genau so auch Dornenfang. Einfach ein paar Katzen, mit denen er hin und wieder reden kann und mit denen er sich gut versteht.

...eine Gefährtin » Dornenfang ist ein sehr treuer Kater und auch nicht gerade unattraktiv [ soweit ich das für Katzen beurteilen kann ]. Aus diesem Grund hätte ich gerne eine Gefährtin für ihn mit der er am besten auch relativ zügig ein paar Junge zeugen kann. Allerdings werden die beiden nicht für immer zusammen bleiben, da für später schon eine andere Gefährtin für ihn geplant ist.  

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows



Zuletzt von Bitterschokolade am Di 31 Okt 2017, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

[WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty
BeitragThema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht   [WiC] ♂ Dornenfang sucht EmptySo 22 Okt 2017, 19:13

Hey,
ich kann dir meinen Äschenpfote als Kumpel und, wenn du so etwas suchst, auch als Schüler anbieten. Alternativ kannst du ihn auch als jüngeren Bruder haben.

Thun~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[WiC] ♂ Dornenfang sucht Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty
BeitragThema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht   [WiC] ♂ Dornenfang sucht EmptySo 22 Okt 2017, 19:18

Wenn das mit dem Jungen erlaubt ist, würde ich vielleicht die Gefährtin erstellen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty
BeitragThema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht   [WiC] ♂ Dornenfang sucht EmptyDi 31 Okt 2017, 09:06

Vielen Dank für die Antworten!

@Pennywise: Wie ist Äschenpfote denn so vom Charakter her? Und wie alt ist er?

@Greifenherz: Das ist sehr lieb von dir, das anzubieten. Allerdings kenne ich deinen Poststil nicht wirklich, weswegen ich da doch lieber jemanden haben würde, von dem ich weiß, wie er ungefähr postet. Tut mir leid. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty
BeitragThema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht   [WiC] ♂ Dornenfang sucht EmptyDi 31 Okt 2017, 10:22

Ich würde dir liebend gerne eine Gefährtin erstellen! *-*
Sind Jungen denn schon erlaubt? 
Wenn ja, würde ich selbst gerne eins davon erstellen. 

Und, kann dir meinen Jägerpfote als Feind anbieten owo
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

[WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty
BeitragThema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht   [WiC] ♂ Dornenfang sucht EmptyDi 31 Okt 2017, 17:50

Hey,

Äschenpfote müsste jetzt so ca. 8 Monde alt sein. Vom Charakter her ist er nett, loyal und lernwillig und ein kleiner Träumer. Ich würde dir den Steckbrieflink schicken, bin aber gerad am Handy und komme bis übermorgen nicht an den Rechner. Dementsprechend müsstest du den Stecki selbst suchen...

LG
Thun~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[WiC] ♂ Dornenfang sucht Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty
BeitragThema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht   [WiC] ♂ Dornenfang sucht EmptyDi 31 Okt 2017, 17:57

Auch wenn du es nicht direkt suchst, kann ich dir meinen Wächterpfote als Feind anbieten. Er ist Jägerpfotes Bruder und ist verrückt, wenn auch nicht böswillig. Hier ist sein Steckbrief, denke die beiden könnten sich gut hassen.o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

[WiC] ♂ Dornenfang sucht 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty
BeitragThema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht   [WiC] ♂ Dornenfang sucht EmptyMi 01 Nov 2017, 08:27

Hey ich könnte dir für deinen Dornenfang meinen Schneefell als Bruder oder als freund anbieten, da beide einen ähnlichen Charakter besitzen. Kannst ihn dir ja mal anschauen *klick*. Die Familie von Schneefell stimmt so nicht, da die Story nie zum tragen kam und ich würde ihn dann auch gleich neu machen solltest du ihn als Bruder annehmen. Er dürfte jetzt auch das gleiche alter wie dein Dornenfang haben^^

LG Schnee<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty
BeitragThema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht   [WiC] ♂ Dornenfang sucht EmptyMi 01 Nov 2017, 21:57

Vielen Dank für die Antworten!

@Uferbrand: Wenn du ihm eine Gefährtin erstellen würdest, würde ich mich sehr freuen. Das mit den Jungen klappt leider erstmal nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Jägerpfote nehme ich auch gerne als Feind. So etwas kann nie schaden. :D

@Thunder: Als Schüler könnte ich ihn mir gut vorstellen, falls du immer noch einen Mentor suchst.

@Tox: Nehme ich gerne. Dorne kann nie genug Feinde haben. c:

@Schneefell: Schneefell gefällt mir als Bruder. Auch wenn das mit dem Aussehen eher weniger passen würde, aber vielleicht sahen die Eltern einfach nur sehr unterschiedlich aus. Ich würde ihn auf jeden Fall gerne in die Familie aufnehmen. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

[WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty
BeitragThema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht   [WiC] ♂ Dornenfang sucht EmptyMi 01 Nov 2017, 22:06

Hey,

das mit dem Mentor geht von mir aus klar c:
Er wollte gerade mit einer Truppe jagen gehen, sie wollten gehen nach der Versammlung los. Ich schätze, bis dahin ist Dorne angenommen, also kann er gern mitkommen, sofern dir das Recht ist c:

Danke!
Thun~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[WiC] ♂ Dornenfang sucht Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

[WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty
BeitragThema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht   [WiC] ♂ Dornenfang sucht EmptyDo 02 Nov 2017, 07:40

Hey Toffee finde ich gut das es klappt, dann passe ich wenn Dornenfang fertig ist Schneefell an seine Familie an ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty
BeitragThema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht   [WiC] ♂ Dornenfang sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
[WiC] ♂ Dornenfang sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: