Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: [WiC] ♂ Dornenfang sucht So 22 Okt 2017, 17:08
Hey du!
Ich suche für meinen Krieger Dornenfang ♂ [ Steckbrief ] im WindClan ein paar Dinge. Falls du jemanden anzubieten hast, würde ich mich freuen, wenn du dich hier meldest.
Gesucht werden...
...Geschwister » Ich mag es immer nicht, wenn meine Charaktere so ganz allein dastehen. Deswegen wäre es mir lieb, wenn sich für Dornenfang vielleicht ein oder zwei Geschwister finden könnten. Die Beziehung kann dann ja individuell besprochen werden.
...ein paar Freunde » Jeder braucht Freunde und genau so auch Dornenfang. Einfach ein paar Katzen, mit denen er hin und wieder reden kann und mit denen er sich gut versteht.
...eine Gefährtin » Dornenfang ist ein sehr treuer Kater und auch nicht gerade unattraktiv [ soweit ich das für Katzen beurteilen kann ]. Aus diesem Grund hätte ich gerne eine Gefährtin für ihn mit der er am besten auch relativ zügig ein paar Junge zeugen kann. Allerdings werden die beiden nicht für immer zusammen bleiben, da für später schon eine andere Gefährtin für ihn geplant ist.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below
But I'll walk beside you, love, any way the wind blows
Zuletzt von Bitterschokolade am Di 31 Okt 2017, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Hey, ich kann dir meinen Äschenpfote als Kumpel und, wenn du so etwas suchst, auch als Schüler anbieten. Alternativ kannst du ihn auch als jüngeren Bruder haben.
@Pennywise: Wie ist Äschenpfote denn so vom Charakter her? Und wie alt ist er?
@Greifenherz: Das ist sehr lieb von dir, das anzubieten. Allerdings kenne ich deinen Poststil nicht wirklich, weswegen ich da doch lieber jemanden haben würde, von dem ich weiß, wie er ungefähr postet. Tut mir leid. c:
Äschenpfote müsste jetzt so ca. 8 Monde alt sein. Vom Charakter her ist er nett, loyal und lernwillig und ein kleiner Träumer. Ich würde dir den Steckbrieflink schicken, bin aber gerad am Handy und komme bis übermorgen nicht an den Rechner. Dementsprechend müsstest du den Stecki selbst suchen...
Auch wenn du es nicht direkt suchst, kann ich dir meinen Wächterpfote als Feind anbieten. Er ist Jägerpfotes Bruder und ist verrückt, wenn auch nicht böswillig. Hier ist sein Steckbrief, denke die beiden könnten sich gut hassen.o3o
» You've just hidden it away. «
Schneefell Legende
Avatar von : Moony*-* Anzahl der Beiträge : 1819 Anmeldedatum : 17.10.16 Alter : 32
Thema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht Mi 01 Nov 2017, 08:27
Hey ich könnte dir für deinen Dornenfang meinen Schneefell als Bruder oder als freund anbieten, da beide einen ähnlichen Charakter besitzen. Kannst ihn dir ja mal anschauen *klick*. Die Familie von Schneefell stimmt so nicht, da die Story nie zum tragen kam und ich würde ihn dann auch gleich neu machen solltest du ihn als Bruder annehmen. Er dürfte jetzt auch das gleiche alter wie dein Dornenfang haben^^
LG Schnee<3
Bilder von Smara *-*:
Wüstenregen von Icey *-*:
Bild von Avis <3:
Mweor von Fly <3:
Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)
Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25
Thema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht Mi 01 Nov 2017, 21:57
Vielen Dank für die Antworten!
@Uferbrand: Wenn du ihm eine Gefährtin erstellen würdest, würde ich mich sehr freuen. Das mit den Jungen klappt leider erstmal nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Jägerpfote nehme ich auch gerne als Feind. So etwas kann nie schaden. :D
@Thunder: Als Schüler könnte ich ihn mir gut vorstellen, falls du immer noch einen Mentor suchst.
@Tox: Nehme ich gerne. Dorne kann nie genug Feinde haben. c:
@Schneefell: Schneefell gefällt mir als Bruder. Auch wenn das mit dem Aussehen eher weniger passen würde, aber vielleicht sahen die Eltern einfach nur sehr unterschiedlich aus. Ich würde ihn auf jeden Fall gerne in die Familie aufnehmen. c:
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: [WiC] ♂ Dornenfang sucht Mi 01 Nov 2017, 22:06
Hey,
das mit dem Mentor geht von mir aus klar c: Er wollte gerade mit einer Truppe jagen gehen, sie wollten gehen nach der Versammlung los. Ich schätze, bis dahin ist Dorne angenommen, also kann er gern mitkommen, sofern dir das Recht ist c: