Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ShadowBlake
Junges
ShadowBlake


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.10.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan Empty
BeitragThema: Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan   Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan EmptySo 29 Okt 2017, 20:50

Guten Abend ich suche Eltern für meinen baldigen Charakter Schattenjunges im Schattenclan, ich werde hier mal meinen Steckbrief beilegen :D


SCHATTENJUNGES

ALLGEMEINES

Username: ShadowBlake
Name: Schattenjunges
Alter: Noch nicht geboren
Geschlecht: Männlich
Clan: Schattenclan
Rang: Junges
Gesinnung: loyas


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Schattenjunges wird ein großer schwarzer Kater mit sehr glattem Fell, nur sein rechtes Ohr wird weiß. Er bekommt sehr breite Schultern und einen langen, ebenfalls schwarzen, glatten Schweif. Schattenjunges hat ozeanblaue Augen die im dunkeln ziemlich hell funkeln. Seine Krallen und Zähne werden früh lang und scharf. Sein Gesicht ist eher kantig, allerdings nicht flach. Sein Fell sieht immer sehr ordentlich und geflegt aus, weiter ist es ziemlich lang. Seine Beine sind ehe lang und seine Pfoten groß und stark. Seine Ohren sind kurz spitz und gehen außeinander. Seine Schnauze ist abgerundet und nicht besonders lang. Das Fell wird zu den Pfoten hinter immer dichter

Bild:




CHARAKTER

Vorlieben: Er liebt es zu Spielen und später Blättern hinterher zu jagen// Er lernt sehr gerne Kampfzüge// Den Geschichten der Ältesten lauschen// Mit Kriegern und Schülern reden (z.B. über große Versammlungen)// Er klettert sehr gerne über die Baue des Lagers
Abneigungen: Gewaschen zu werden// Das er im Lager bleiben muss// Moos bei den Ältesten auswechseln// Warten und nichts tun
Stärken: Sein Misstrauen kann ihm das Leben retten// Er kann seinen gegenüber schnell gut einschätzen um sich im Kampf so einen Vorteil verschaffen// Er handelt immer schnell// Er ist sehr ehrlich// Durch sein Fell ist er im Dunkeln fast unsichtbar// Er kann sehr gut hören
Schwächen: Durch sein Misstrauen kann es zu streitereien innerhalb des Clans kommen// Er ist sehr ungeduldig und rennt manchmal ohne groß nachzudenken in Gefahren hinnein// Er hasst es zu schwimmen// Er kann im Vergleich zu anderen Katzen schlecht sehen
Charakter Eigenschaften
Zusammenfassend ist Schattenjunges also ein zwar sehr misstrauisches aber auch sehr mutiges Junge. Er hat keine Angst vor Gefahren und würde sich in jedes Gefecht stürzen um seinen Clan zu retten, auch wenn der Kamp schon verloren ist. Er ist also sehr loyal und kämpferisch. Weiterhin ist er sehr wissensbegierig und versucht so seinem Clan zu helfen und zum besten Krieger aller Clans zu werden. Er liebt es durch Spiele zu lernen und hasst den theoretisch und langweiligen Teil der Ausbildung zum Schüler, genauso wie das ewig lange Warten um zum Schüler zu werden. Für seinen gegenüber ist er ein gefährlicher und intelligenter Gegner. Außerdem lernt er sehr schnell und gut.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Gesucht
Vater: Gesucht
Brüder: Gesucht
Schwestern: Gesucht
Gefährte: zu Jung
Junge: zu Jung
Mentor von ..: zu Jung
Schüler von ...: zu Jung


SONSTIGES

Regeln gelesen?: TEXT
Sonstiges: TEXT

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan   Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan EmptySo 29 Okt 2017, 21:05

Hallo ShadowBlake,
ich muss dich darauf hinweisen, dass hier kein Bereich für eine Bekannten suche ist. Für eine Suche für Familie und bekannte haben wir einen eigenen Bereich. Diesen findest du hier:
https://www.warriors-rpg.com/f53-wanted

Hier kommen ausschließlich Themen hinein, die nichts mit dem RPG zutun haben.

Dann möchte ich dich noch darauf aufmerksam machen, dir unsere regeln gründlich durchzulesen:
https://www.warriors-rpg.com/t12955-regelwerk

Dazu gibt es im Moment einen Aufnahmestop für Junge im Schattenclan und die Vorsilbe "Schatten-" ist verboten. Zusammen mit den Vorsilben Donner-, Fluss-, Wind und Wolken- zu ehren der ersten Clananführer.

Ich hoffe du verstehst das und bewirbst dich bald.

LG,
Avitea~
Nach oben Nach unten
ShadowBlake
Junges
ShadowBlake


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.10.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan   Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan EmptySo 29 Okt 2017, 21:10

Vielen Dank für die Infos ich hatte die Regeln erfolglos gesucht, danke für den Link und ich werde es verbessern c:

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan   Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Eltern für meinen Charakter im Schattenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: