Yuma Heiler
Avatar von : Wollbauch , danke <33 Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 18.10.17 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Familie gesucht... 01.11.17 18:18 | |
| Hallo Gast! Zurzeit suche ich für meine Kätzin, Eisherz[15 Monde], die zum SchattenClan gehört eine Familie! [ganz wichtig wären mir Eltern und eventuell einen ehemaligen Mentor!] SteckbriefEbenfalls suche ich einen guten Freund der später ihr Gefährte werden soll. - Kurze Story Freund-->Gefährte:
Am Anfang sollen die beiden nur Freunde sein und so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, da Eisherz nur diesen einen Freund haben soll. Nach einer Weile soll sie sich dann in ihren "guten Freund" verlieben und später auch Mal Königin werden... nicht mehr gesuchtdringend gesuchtGesucht/Gefunden:Mutter: Vater:Schwester: Gipfelrose [Sidero] Bruder: Freund: Qualmjäger [LittleSceptile] Freund[bzw späterer Gefährte]:Schüler: Wildjunges -pfote [Uferbrand] Ehemaliger Mentor: Feinde: Für sonstige Familienmitglieder bin ich natürlich offen! Lg. Icey
Zuletzt von Iceheart am 01.11.17 22:34 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht... 01.11.17 20:12 | |
| Suchst du vielleicht auch einen Schüler? Dann würde ich meinen Wildjunges anbieten, den ich dir vlt auch als Freund anbieten kann sollten die beiden ein gutes Verhältnis aufbauen :3 |
|
Yuma Heiler
Avatar von : Wollbauch , danke <33 Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 18.10.17 Alter : 22
| Thema: Re: Familie gesucht... 01.11.17 20:31 | |
| @Uferbrand Natürlich suche ich auch einen Schüler! *-* Ich würde es passend finden wenn sie ein gutes Verhältnis aufbauen und "normale Freunde" werden. :D Lg. Icey ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine hübsche Shadow <3[both] @by me |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Familie gesucht... 01.11.17 20:32 | |
| Ja super! :D Dann kann ich ihn bei den Ernennungen anmelden :3 Und ich fände es auch deutlich besser wenn sie ein gutes Verhältnis haben würden.
EDIT: er wird jedoch bald schon ernannt, ich hoffe das ist ok owo |
|
Qualmjäger Heiler
Avatar von : Mir selbst fotografiert Anzahl der Beiträge : 175 Anmeldedatum : 25.09.17 Alter : 20
| Thema: Re: Familie gesucht... 01.11.17 21:29 | |
| Huhu! Familienmitglieder habe ich zwar nicht zur Auswahl, aber dafür kann ich dir als Freundin Qualmjäger anbieten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be." 11th Doctor in "The Name of the Doctor" - Abbadon von Lucky:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fc86c9-1518287834.jpg
|
|
Yuma Heiler
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Familie gesucht... | |
| |
|