Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 » Schwanenfeder sucht

Nach unten 
+3
Darki
Capitano
Ruby
7 verfasser
AutorNachricht
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht EmptySo 05 Nov 2017, 12:13

Ein kleines Cutie sucht...


Hallöchen meine Lieben! :3
Schön, dass ihr auf mein kleines Gesuche gestoßen seid, hihi. In diesem geht es dieses Mal nur um eine Katze und zwar meine jüngste Charakteridee, die den Namen - wie bereits im Titel erwähnt - Schwanenfeder trägt. Sie wird eine frisch ernannte Kriegerin werden und vermutlich in den SchattenClan kommen. Aussehen wird sie so (*klick*) und charakterlich eine kleine verwöhnte Prinzessin werden, etwas arrogant, launisch und hinterfotzig. Die ist jedoch erst ein grobes Gerüst; Name und Charakter und so stehen noch nicht ganz fest, vllt werden auch noch kleine Änderungen vernommen. 
Jedenfalls suche ich nun für sie einige Dinge, damit sie nicht ganz so alleine da steht! Nice wäre es, wenn ich vielleicht eine Familie für sie finden würde. Wurfgeschwister wären ganz cool und eventuell auch Eltern, ich hab hier aber keine besonderen Vorstellungen. c:
Natürlich braucht auch sie ein paar Bekanntschaften, sprich Freunde und Feinde. Da sie jetzt nicht unbedingt eine besonders freundlich gesinnte Kätzin wird, überwiegen wohl eher schlechtere Bekanntschaften oder ein paar Katzen, mit denen sie sich immer mal wieder in die Haare kriegt. Dann suche ich noch eine Art beste Freundin, mit der sie immer mal wieder über andere ablästern kann.
Ich suche fürs erste keinen Gefährten, bin aber für kleine Affären und sonstige Storyvorschläge offen! Da ich (leider) sehr unkreativ bin, was das anbelangt, nur raus mit euren Ideen! :D

» Gefunden: ???

Liebe Grüße ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

» Schwanenfeder sucht 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: Re: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht EmptySo 05 Nov 2017, 12:18

Hallu! C:

SchattenClan also. Der wird schwerer...

Ich könnte dir die Affäre mit Frostblut vorschlagen, denn Frostblut wird zwar Vater, doch er schämt sich, dass seine beste Freundin sie austrägt. Er ist sowieso ein Aufreißer, Das würde also klappen. Wenn du willst x3

Goldpfote vielleicht als Freundin, Und Tigerblüte natürlich auch. Sowohl Feldjunges und Dämmerjunges müsstest du dich selber entscheiden, ob sie dir nicht zu jung sind.

Liebe Grüße!
Esme ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: Re: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht EmptyFr 10 Nov 2017, 19:10

Vielen lieben Dank!

Goldpfote und Tigerblüte trage ich beide gerne als Freundinnen ein, aber die beiden Jungen sind mir tatsächlich noch etwas jung, als dass ich mir da irgendwas großartig zwischen ihnen vorstellen könnte.

Bei Frostblut bin ich mir noch nicht sicher, aber wir könnten uns ja mal zusammensetzen und uns gemeinsam was überlegen. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

» Schwanenfeder sucht 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: Re: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht EmptySa 11 Nov 2017, 11:58

Wie alt wäre Schwanenfeder den??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: Re: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht EmptyMo 13 Nov 2017, 17:54

So 12-15 Monde denke ich. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

» Schwanenfeder sucht 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: Re: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht EmptySa 02 Dez 2017, 10:38

Falls du immer noch suchst, kann ich dir Scherbenstreif als eine Affäre oder einen Freund anbieten. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: Re: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht EmptySa 02 Dez 2017, 18:38

Huhu,
falls diese Idee hier noch steht, könnte ich die meine Gezeitenwind als verhasste Schwester oder eben Feindin anbieten.
Meine Kätzin ist eine sehr vertäumte, zurückhaltende katze also das genaue Gegenteil. c: Was wäre dir lieber, Feindin oder Schwester?

Grüßchen, Smara.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

» Schwanenfeder sucht Federu10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: Re: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht EmptySa 02 Dez 2017, 19:03

Ich glaub Scherbe fänd ich als Freund cool und vielleicht später mit kurzer Affäre oder so. o3o

Babe, wenn du möchtest würd ich sie sehr gerne als Schwester eintragen. Ich denke, das könnte ganz lustig werden.
PS voll die cute Siggi ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

» Schwanenfeder sucht 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: Re: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht EmptySa 02 Dez 2017, 19:45

Oki super, dann machen wir das so. Pedomond
Danke übrigens <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

» Schwanenfeder sucht Federu10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: Re: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht EmptyMi 20 Dez 2017, 23:09

Ich würde gerne einen Kater im SC erstellen, ihn würde ich gerne als Gefi anbieten oder besten Freund :D

Kleine Story
Schwan ist ja eher verzogen, zickig und will denke ich eine Menge aufmerksamkeit.
Mein Kater wird eher kalt, ruhig, verschlossen und seine Art könnte in ihr vlt Interesse wecken? Oder auch das Verlangen seine Aufmerksamkeit zu bekommen?
Anfangs würde er sie abblitzen lassen, irgendwann würde sie ihn nerven und doch würde er auf sie eingehen und schließlich würde auch er Interesse für sie haben.
falls sie Gefährten werden sollen
Könnte es so ausgehen, das sie ihn mehr oder weniger fallen lässt sobald er Interesse an ihr gefunden hat, sie könnte ihn zappeln lassen aber er wird hartnäckig und bleibt dran, mit ein paar Hindernissen vielleicht und einige Zeit später könnten sie zusammen kommen :3
falls du nur besten Freund willst
dann könnte das ganze so ausgehen, das Schwanenfeder schließlich das Interesse an ihm verliert, wenn er für sie Interesse entwickelt und anfängt sie zu beachten. Dann könnten sie ja einfach sehr gute Freunde werden.
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: Re: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht EmptyFr 22 Dez 2017, 17:59

Hi
ich könnte dir als Gefährte meinen Schwarzpelz anbieten. Er ist auch manchmal echt mies drauf und so könnten sie sich hin und wieder mal in die Haare kommen. Er ist sehr schnell genervt und kann dann auch zickig werden ein bisschen eitel ist er auch also würden die beiden gut zusammen passen.

LG
Feuer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!


Zuletzt von Rote im Brötchen am Mo 25 Dez 2017, 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: Re: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht EmptyMo 25 Dez 2017, 02:02

Huhu 
Die ist ja voll knuffig *.*

Ich erstelle im Moment eine Kätzin im Schattenclan, ihr Name lautet Bernsteinhauch. Sie ist vom Charakter her frech, stur, spöttisch, stolz, selbstsicher, neugierig, redegewandt und ein bisschen kindisch. Trotzdem ist Bernsteinhauch sehr loyal, liebevoll und zielstrebig. Auch sollte man beachten dass sie ziemlich lebhaft und unvorsichtig ist.

Ich kann sie dir als Freundin oder Feindin anbieten, für Vorschläge bin ich offen.

Lg, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Schwanenfeder sucht Empty
BeitragThema: Re: » Schwanenfeder sucht   » Schwanenfeder sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
» Schwanenfeder sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: