Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eulenfang auf der suche..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eulenfang auf der suche.. Empty
BeitragThema: Eulenfang auf der suche..   Eulenfang auf der suche.. EmptySa 11 Nov 2017, 15:59



Für Eulenfang


Hallöchen :3
Nunja, ich habe einen Ältesten aus dem WolkenClan adoptiert. Der erste Ältester, ich freu mich schon sehr darauf. *^*

Eulenfang ist ein Blinder Kater, für seine 4 Jahre auch noch ziemlich jung und doch gehört er bereits zu den Ältesten. Seine Verletzung an den Augen ist nun ca. 27 Monde her. Er hat gelernt damit umzugehen, doch trotzdem braucht er hofft noch Hilfe mit alltäglichen dingen. Den Link zu seinem Steckbrief findet ihr weiter unten. :)

Kommen wir nun zu meinen Gesuchen.
Unterstützer: {Nun hier brauche ich jemanden der Eulenfang bei der Fellpflege helfen kann, er schaft es nicht mehr ganz alleine.} Bussardfang [Thunder]

Familie: Qualmtiger [Kedavra] & Seidenblatt [Aurea], Bussardfang [Thunder] Es werden keine weiteren gesucht.

Gefährtin: Nunja, er ist Blind aber noch lange nicht alt. Ich hätte gerne eine Kätzin mit dem der Kater sich auch noch verpaaren könnte. {Wenn kein Aufnahmestopp für Junge herrscht.} -Wird von Thunder erstellt

Ehem. Schüler: Hier hätte ich gerne jemanden den er ausgebildet hatte, zumindest dessen Anfängliche Zeit.

Freunde: Hier könnt ihr Katzen melden egal wie alt sie sind.

Feinde: Hier könnt ihr Katzen melden egal wie alt sie sind.


» WolkenClan || Ältester «

Steckbrief: Bitte auf diesen Link klicken.


(c) by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!


Zuletzt von Marderfang am Sa 11 Nov 2017, 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eulenfang auf der suche.. Empty
BeitragThema: Re: Eulenfang auf der suche..   Eulenfang auf der suche.. EmptySa 11 Nov 2017, 17:32

Als ehemaligen Schüler kann ich dir meinen Jägerpfote anbieten :3 
Er ist zwar erst 8/9 Monde alt, aber die ersten Zwei bis Drei Monde kann Eule ihn ja versucht haben auszubilden owo
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Eulenfang auf der suche.. Empty
BeitragThema: Re: Eulenfang auf der suche..   Eulenfang auf der suche.. EmptySa 11 Nov 2017, 18:01

Hey,
ich würde dir gern anbieten, Bussard auch als Unterstützer zu spielen. Des weiteren wollte ich eh eine "ältere" Kriegerin erstellen, die du gern als Gefährtin für Eule haben kannst.
Wenn du das nicht willst, kann ich sie auch als Eules Schwester oder einfach als Freundin erstellen c;

Thun~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Eulenfang auf der suche.. Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eulenfang auf der suche.. Empty
BeitragThema: Re: Eulenfang auf der suche..   Eulenfang auf der suche.. EmptySa 11 Nov 2017, 18:34

@Zenitle, Jäger ist im WiC xD

@Thunder: Beides sehr gerne :) Sowohl unterstützer als auch Gefährtin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Eulenfang auf der suche.. Empty
BeitragThema: Re: Eulenfang auf der suche..   Eulenfang auf der suche.. EmptySa 11 Nov 2017, 19:03

Ok, dann setz ich mich gleich ran! Sollte sie dann auch die Mutter von eventuellen früheren Jungen sein oder sollen sie erst später zusammen gekommen sein?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Eulenfang auf der suche.. Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eulenfang auf der suche.. Empty
BeitragThema: Re: Eulenfang auf der suche..   Eulenfang auf der suche.. EmptySa 11 Nov 2017, 19:26

sie könnten erst zusammen kommen :) Denke daraus kann man irgendwie mehr machen oder?? Mir ist es egal :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eulenfang auf der suche.. Empty
BeitragThema: Re: Eulenfang auf der suche..   Eulenfang auf der suche.. EmptyMo 25 Dez 2017, 03:03

Huhu :3

Ich könnte dir meine Kirschblut als ehemalige Schülerin anbieten. Sie ist eher kompliziert (pessimistisch, misstrauisch, feige, nervös, paranoid, illoyal, rastlos, distanziert, empfindlich und impulsiv) aber sie würde ihm mehr oder weniger vertrauen, da er ja mal ihr Mentor war. Für Vorschläge bin ich offen.

Lg, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eulenfang auf der suche.. Empty
BeitragThema: Re: Eulenfang auf der suche..   Eulenfang auf der suche.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Eulenfang auf der suche..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: