Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Smaragdpfote sucht... Sa 11 Nov 2017, 22:57
Hallo Freunde :)
Ich suche für meinen ersten Charakter Smaragdpfote aus dem Wolkenclan eine Familie. Schön wären Eltern und vielleicht auch Geschwister, die ihr ein bisschen Halt geben.Einen Mentor suche ich ebenfalls. Außerdem suche ich Freunde und eventuell einen/eine besten Freund/beste Freundin. Schön wäre eventuell auch ein Gefährte. Für Feinde wäre ich ebenfalls offen.
Gefunden
Familie:Bussardfang[großer Bruder] Holunderblüte[Tante] Mentor:Holunderblüte Freundin/Beste Freundin:Kressenpfote Bekannte:Dreibein Freundin: Sumpfpfote Wer Storyvorschläge hat kann diese gerne raushauen,ich bin ein großer Fan von komplizierten ,dramatischen oder einfach schönen Storys ;D Hier ist ihr Steckbrief verlinkt.
Ich würde mich sehr freuen , wenn sich jemand meldet. Winter
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Made by Lichterpfote
Zuletzt von Wintersturm am Fr 24 Nov 2017, 18:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kyssai Legende
Avatar von : Heslig. ♡ Anzahl der Beiträge : 1356 Anmeldedatum : 24.08.15 Alter : 74
Thema: Re: Smaragdpfote sucht... Sa 11 Nov 2017, 23:03
Hey ^-^
Ich könnte dir Dreibein als Bekannte und Kressenpfote als Freudin/ beste Freundin anbieten. Wenn du willst könnten wir auch eine kleine Story zwischen Kressenpfote und Smaragdpfote planen. :3
Thema: Re: Smaragdpfote sucht... Sa 11 Nov 2017, 23:28
Hey Kyssai :)
Ich nehme Dreibein sehr gerne als Bekannte und Kressenpfote als beste Freundin :3 Denke Smaragd und Kressenpfote passen ganz gut zusammen ;D Würde sehr gerne ne kleine Story planen..schreibe dir am besten eine PN.
Winter
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Made by Lichterpfote
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Smaragdpfote sucht... Sa 11 Nov 2017, 23:42
Hey, Wenn du möchtest, kann ich dir meine Holunderblüte als Mentorin für Smaragd anbieten. Hier ist ihr Steckbrieflink: Holunderblüte. Allerdings bringt er dir momentan nicht viel, der Steckbrief ist noch nicht fertig. Sonst kannst du sie auch als Freundin oder Tante haben, von mir aus auch mehrere Dinge.
Thun~
Edit: Du kannst auch meinen Bussardfang als Freund oder großen Bruder haben, wenn du magst c:
Wintersturm Junges
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 25.10.17 Alter : 23