Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleine Suche im BlutClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lavendel
Junges
Lavendel


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 25

Kleine Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Kleine Suche im BlutClan   Kleine Suche im BlutClan EmptySo 12 Nov 2017, 21:14


Ich bin dabei, einen Kater namens VICTOR im BlutClan zu erstellen.

Sein Steckbrief: *klick*

Ich hatte einen kleinen (genehmigten) Story-Einfall für ihn, und zwar folgendes;




Victor wurde in eine kleine Streunerfamilie geboren, die nicht davor scheute, ihren Willen mithilfe von Gewalt durchzusetzen. Vor allem Victors Vater war ein erbarmungslos brutaler Kater, der Victor seit seiner Geburt an zu Gewalt und Gefühlslosigkeit erzogen hat. Victor hatte einst eine sanftere Seite, die ihm sein Vater mit zahlreichen Wunden, Nahrungs- und Schlafentzug jedoch gründlich ausgetrieben hat.

Das ist natürlich noch nicht das Ende der Geschichte: die Streunerfamilie hatte eine Blutfehde mit einer anderen Gruppe/Familie [I know, Shakespeare lässt grüßen, aber er ist eben sehr inspirierend], die sich seit Ewigkeiten systematisch gegenseitig ausrotten.
Aber noch während seiner Zeit als Steuner hat Victor eine Katze von besagter Streunergruppe kennengelernt und sich trotz allen Hindernissen in sie verliebt. Sie haben sich einige Male heimlich getroffen, bis jemand aus ihrer Familie sie entdeckt konfrontiert hat. (Victor wusste nicht, dass sie entdeckt wurden.) Mit der Drohung im Nacken, dass ihre Familie sie beide umbringen würde, verriet die Katze Victor und stellte ihm bei einem ihrer Treffen eine Falle, in der er eigentlich getötet werden sollte. Er kam jedoch knapp mit seinem Leben davon und schwor sich seit diesem Augenblick, die Katze zu töten, sollte er sie wieder treffen.

Als sein Vater Victors kleines Geschwisterchen fast zu Tode geschlagen hatte, beschloss er, mit diesem Geschwisterchen seine Familie zu verlassen und sich dem BlutClan anzuschließen [hier würde ich im RPG ansetzen], wo er seine alte Bekanntschaft wieder trifft…

Ab diesem Zeitpunkt bin ich für alle weiteren Entwicklungen offen. Wer einen guten Vorschlag hat – nur her damit!






Ich suche also:
*Die besagte KÄTZIN aus dem BlutClan
*Ein kleines GESCHWISTERCHEN (Geschlecht ist egal), die einzige Katze, an der ihm etwas liegt
*FREUNDE und FEINDE
*evt. Eine oder zwei KÄTZIN/NEN, mit denen er sich über seinen Verlust tröstet




Zuletzt von Lavendel am Sa 25 Nov 2017, 23:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Kleine Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche im BlutClan   Kleine Suche im BlutClan EmptySo 12 Nov 2017, 22:03

Hey,
ich mal wieder :P
Da ich keine Kätzin im Blutclan habe, kann ich dir meinen Splitter als kleinen Bruder oder einfach als Freund/Feind anbieten. Ausserdem hätte ich meinen ungeborenen Lykos als Freund/Feind und, wenn du möchtest, als zukünftigen Schüler. Den Steckbrieflink kann ich dir gerade nicht geben, ich bin am Handy und kann keine Links einfügen :/

Thun~
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche im BlutClan   Kleine Suche im BlutClan EmptyMo 13 Nov 2017, 18:11

Ich habe eine Kätzin namens Greif im BC. Ich könnte sie dir als Gefährte oder so anbieten da ihr Gefahrte sie eher wie ein Sklave behandeln soll. Sie ist auch trächig

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Lavendel
Junges
Lavendel


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 25

Kleine Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche im BlutClan   Kleine Suche im BlutClan EmptySa 18 Nov 2017, 13:01

Thunder, wenn es für dich in Ordnung ist, hätte ich Splitter gerne als Feind und über Lykos als zukünftigen Schüler würde ich mir sehr freuen

Greifenherz, meinst du als permanente Gefährtin oder Affäre? Weil für die Rolle von Victors Ex (sozusagen) habe ich schon jemanden gefunden...

Danke euch beiden Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche im BlutClan   Kleine Suche im BlutClan EmptySo 19 Nov 2017, 20:27

eher permanente Gefährtin, wenn das passt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Lavendel
Junges
Lavendel


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 25

Kleine Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche im BlutClan   Kleine Suche im BlutClan EmptySa 25 Nov 2017, 15:54

Greifenherz: tut mir leid, aber das suche ich nicht :/ sie können aber gerne Freunde werden, wenn du möchtest :)
Nach oben Nach unten
Chai Latte
Junges
Chai Latte


Avatar von : Pixabey und bearbeitet mit PicMonkey
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche im BlutClan   Kleine Suche im BlutClan EmptyFr 08 Dez 2017, 20:59

Hey ^^

ich könnte dir meine gerade erstellte Chai als Feindin für Victor anbieten. Sie würde ihn als schwach sehen weil er nicht im Blutclan geboren wurde. Wenn du willst kann sie ihn manchmal ärgern oder einfach schlecht behandeln wenn die beiden sich über den Weg laufen. Hier ist ihr Steckbrief: Link

Lg, Chai

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

We are the wordless scream
The never dying mind
The song that fills the air
The ones you'll never find

The gaze of the forgotten
The scent of long lost light
The tears of joyful pain
The fear before a fight
Nach oben Nach unten
Lavendel
Junges
Lavendel


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.11.17
Alter : 25

Kleine Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche im BlutClan   Kleine Suche im BlutClan EmptySa 09 Dez 2017, 22:53

Chai als Feindin passt gut :3

Ich fände es interessant, wenn sie eine kleine Rivalität bzw. ein Wettstreit zwischen den beiden entwickeln könnte. Nachdem sie mir vom Charakter her sehr ähnlich erscheinen, dürfte das lustig werden - wäre das für dich in Ordnung?

Nach oben Nach unten
Chai Latte
Junges
Chai Latte


Avatar von : Pixabey und bearbeitet mit PicMonkey
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleine Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche im BlutClan   Kleine Suche im BlutClan EmptySa 09 Dez 2017, 23:51

Huhu
Ich finde die Idee gut und freue mich schon auf den Rpg mit den beiden (;

Lg Chai

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

We are the wordless scream
The never dying mind
The song that fills the air
The ones you'll never find

The gaze of the forgotten
The scent of long lost light
The tears of joyful pain
The fear before a fight
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Kleine Suche im BlutClan   Kleine Suche im BlutClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Suche im BlutClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: