Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Hayhaay, ich suche momentan nach einpaar aktiven Postingpartnern. Da ich vor habe, nochmal zwei weitere Charaktere zu erstellen, bin ich eigentlich für alles offen.
Aktualisiert: So inzwischen habe ich mir drei neue Schätzchen erstellt. Dafür suche ich ebenfalls Freunde, Bekannte usw.
Schneewolf | Steckbrief Schneewolf ist ein Kater im WolkenClan, eher ein ruhigerer Typ. Einfach mal in den Stecki reinsehen. Für ihn suche ich eine Gefährtin, Freunde und auch gerne Feinde. Für Storys bin ich offen!
Gezeitenwind | Steckbrief Gezeitenwind ist eine wahre Prinzessin. Allerdings eher von der Gütigen und freundlichen Sorte. Für sie nehme ich gerne noch einen Schüler auf, nehme mir dort aber heraus, wer passt und wer nicht. Auch für sie werden gerne Freunde und Feinde gesucht.
Luma bzw. nun Calida | Steckbrief Die BlutClan Kätzin hat einen sehr gemischten Charakter und ist somit sehr facettenreich. Zum Großteil ist sie allerdings stolz und eigenständig. Für sie suche ich gerne noch Freunde oder Ähnliches. Natürlich wären auch Feinde willkommen, für sie ist noch keine wirkliche Story geplant.
Insgesamt ist alles sehr schwammig, aber vllt hat ja jemand interesse. c: -Amber.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Zuletzt von Amberlight am Di 30 Jan 2018, 16:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Blitzen Moderator im Ruhestand
Avatar von : NikaOmek (DA) Anzahl der Beiträge : 6537 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Hallo, also ich könnte vielleicht Bekanntschaften für Lichtsplitter oder Eulenfang im WolkenClan gebrauchen. Oder aber Bekanntschaften für Eichenpfote im Flussclan.
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
(c) by Avada
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Story Suche Sa 18 Nov 2017, 23:25
Hey, also Bekanntschaften im WoC für Bussard und Holunder wären echt schön c: Im BlutClan hätte ich Splitter, der vielleicht einer der wenigen "Freunde" sein könnte und Lykos, wohl eher ein typischer Feind.
Oh, hab total vergessen hier drauf zu antworten :'D
@Marderfang, Lichtsplitter kann gerne mit Schneewolf befreudet sein. Er ist der Kater, den ich im WoC erstellt hab. Für Eulenfang wäre er allerdings nichts c:
@Thunder, Holunder und Schnee können sich ebenfalls gerne anfreunden. Bei Busshard bin ich mir noch nciht sicher, da Bussard ja eher pulsiv und aktiv ist, Schnee eher nicht.
@Greif, Luma wird erst später erstellt. Aber danke. :)
@Tiramisu, da ich Luma erst später erstellen werde, kann ich dir nur meine Madalyn als Freundin anbieten. Was denkst du?
Grüßchen~
Salis Legende
Avatar von : Avada, danke <3 Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 18.03.16 Alter : 84
@Starcought: Hurrikanpfote würde ich eher ungerne annehmen, da er noch Schüler ist. Gezeitenwind würde sich auf Grund ihres Charakters auch nciht mit einer Streunerin anfreunden. Sollte es also mal zum Kontakt zwischen den beiden kommen, wären sie wohl eher Feinde.
Gast Gast
Thema: Re: Story Suche Mi 13 Dez 2017, 18:37
Hey! Ich suche für meinen Wildjunges bzw hoffentlich bald Wildpfote noch einen Mentor/eine Mentorin und wollte fragen ob Gezeitenwind noch offen ist dafür :3
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Ich weiß nicht genau, ob sowas zu Gezeit passen würde da sie ja eher eine schüchterne und zurückhaltende Kätzin ist. Wildjunges ist ja eher etwas "rauer", da denke ich nicht, dass dies so gut passt. Tut mir leid D:
Salis Legende
Avatar von : Avada, danke <3 Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 18.03.16 Alter : 84
Gezeitenwind: Im Schattenclan plane ich gerade eine Kätzin, sie wird Bernsteinhauch heißen. Vom Charakter her wird sie stur, frech, spöttisch, selbstsicher, stolz, neugierig, etwas kindisch und redegewandt sein. Außerdem wird sie eine sehr lebhafte und abenteuerlustige Kätzin sein. Trotzdem soll Bernsteinhauch liebevoll und loyal sein. Ich kann sie als Freundin oder Feindin anbieten, für Vorschläge bin ich offen.
Schneewolf: Im Moment erstelle ich auch eine WoC Kätzin mit dem Namen Kirschblut, jedoch bin ich mir nicht sicher was ich dir bei ihr anbieten kann da sie einen eher komplizierten Character hat. Pessimistisch, misstrauisch, feige, nervös, ängstlich, illoyal, paranoid, distanziert, ruhelos und impulsive. Vielleicht fällt dir ja was ein, wenn nicht dann halt nicht :3
Lg, Tira <3
Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?
...What say we change that?
Cinis - Danke Moony <3 :
Danke Kedavra <3:
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Uhh Schoki, so kreativ o3o Also für Gezeit würde ich sagen die beiden könnten Freunde werden. Gezeit ist ja an sich eine sehr unsichere und zurückgezogene Kätzin, vllt könnte Bernstein sie immer wieder zu irgendwelchen Abenteuern aufrufen oder so. c:
Für Schneewolf und Kirsche würde ich vllt sagen das Schnee immer versucht, sie son bisschen aufzubauen und einen auf Mentor für sie tut oder so c: Also insgesamt auch eher etwas in Richtung einer Freundschaft oder so :3
Salis Legende
Hey, ich will bald eine Kriegerin im WC erstellen erstellen. Ich kann sie dir als Gefährtin abieten oder als Freundin. Da sie noch nicht fertig (nicht angefangen wurde) denke ich das du erst noch warten willst wie sie wird. Ich denke aber das sie auch eine ruhige schüchterne Kätzin sein wird weshalb sie mit Schneewolf sehr gut zusammen passen würde. Du kannst ja noch was warten und dann sage ich dir bescheid wenn der Steckbrief da ist.
Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt das Lager nach dem Erdrutsch auf; erkundet die neue Höhle - Ansprechperson für die Aufräumarbeiten während Honigstern und Morgenfrost bei der GV sind
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Schläft in einem kleinen Busch
Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Pattrouille Kräutersammeln + Aufbau des Heilerbaus - Hat die Kräuter bei Kauzflug und Wasserpfote abgeliefert und macht sich jetzt mit ihrer Patrouille daran den Heilerbau zu errichten
Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind
Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest (arrival) - Play mit Gouda geplant
Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!