Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen
Thema: Aspenpelz sucht Familie und Freunde Sa 02 Dez 2017, 19:21
Hallo! \o/
Mein erster Kater hier sucht mindestens eine Mutter und einen Vater und wenn sich jemand als ein Geschwisterchen oder engen Freund melden möchte würde ich mich sehr darüber freuen! Sein Steckbrief wurde noch nicht angenommen, aber sobald er eine Familie hätte würde ich ihn fertig stellen und dann auf auf ins Abenteuer!
Zu ihm: Aspenpelz ist 60 Monde alt, also schon ein etwas älterer Krieger. Er hatte als Schüler einen Unfall bei dem er sich das linke Auge verletzt hat, sodass seine Sehkraft etwas eingeschränkt ist. Er wirkt deshalb und auch aufgrund seiner Größe und seiner Muskeln etwas einschüchternd und grimmig, ist aber keineswegs ein Monster. Er braucht nur ein Weilchen um aufzutauen. Deshalb hat er vielleicht auch nicht viele Freunde, aber einen ziemlich engen Freund kann ich mir für ihn schon gut vorstellen. Einer, dem er immer vertraut und den er sehr ins Herz schließen kann.
Thema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde Mo 04 Dez 2017, 20:55
Hei, ich könnte dir meinen überdrehten Hurrikanpfote als enegen Freund anbieten. So das er ihm viel. manchmal Gesichten erzählt oder das Hurrikan halt oft bei ihm ist und seinde Sorgen aussprechen kann. Da er keimne Eltern hat, könnte er etwas wie ein Vater oder Opaersatzt sein.
Thema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde Di 05 Dez 2017, 09:41
Hey Starcaught!
Das wäre wirklich super :3 Ein Schüler wäre vielleicht auch genau das richtige für den alten Griesgram, da er selbst keine Jungen hat und Hurrikanpfote würde ihm vielleicht ab und an das Herz etwas erweichen :) Ich werde es gleich bei "Freunde" hinschreiben. Danke!
~Coraline
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.
Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3
Thema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde Di 05 Dez 2017, 16:44
Ich könnte dir Salzjunges als kleine Freundin anbieten. Die kleine ist nun 10-11 Monde alt, wird auch noch dieses RL Jahr zur Schülerin ernannt und ist generell eine fröhliche, neugierige und wissbegierige Katze, die irgendwie ein Fable für besonders 'starke' Katzen hat. Sprich, Katzen die trotz einer Einschränkung gut zurecht kommen. So ist etwa Dreibein ein großes Vorbild von ihr, und ich denke auch Aspenpelz könnte ihren Respekt erwecken. Natürlich kann die Kätzin auch recht stur sein. Aber ich denke das sollte nicht stören.
Sie würde ihn vielleicht einfach aus der Ferne respektieren, ihn aber etwas einschüchternd finden weshalb sie ihn nicht direkt offen anspricht. Daraus könnte sich sicherlich eine Freundschaft entwickeln.
»This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?«
Thema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde Di 05 Dez 2017, 22:56
Hallo Santa Claws! :3
Danke, das wäre wirklich süß ^^ Ich kann mir vorstellen, dass Salzjunges dem guten Aspenpelz später einmal auffallen wird, vor allem als neugierige und wissbegierige Schülerin ^^ Ich schreib sie auf jeden Fall einmal zu den Freunden hin und ich würde mich freuen wenn sich da eine tiefere Freundschaft bilden würde :3
Wenn er generell etwas mehr mit jüngeren Katzen zu tun hat könnten sie ihm etwas die Angst vor dem Zerbrechlichem und Sensiblen nehmen
~Coraline
But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.
Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3