Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aspenpelz sucht Familie und Freunde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Aspenpelz sucht Familie und Freunde EmptySa 02 Dez 2017, 19:21

Hallo! \o/

Mein erster Kater hier sucht mindestens eine Mutter und einen Vater und wenn sich jemand als ein Geschwisterchen oder engen Freund melden möchte würde ich mich sehr darüber freuen! Sein Steckbrief wurde noch nicht angenommen, aber sobald er eine Familie hätte würde ich ihn fertig stellen und dann auf auf ins Abenteuer!

Zu ihm:
Aspenpelz ist 60 Monde alt, also schon ein etwas älterer Krieger. Er hatte als Schüler einen Unfall bei dem er sich das linke Auge verletzt hat, sodass seine Sehkraft etwas eingeschränkt ist. Er wirkt deshalb und auch aufgrund seiner Größe und seiner Muskeln etwas einschüchternd und grimmig, ist aber keineswegs ein Monster. Er braucht nur ein Weilchen um aufzutauen. Deshalb hat er vielleicht auch nicht viele Freunde, aber einen ziemlich engen Freund kann ich mir für ihn schon gut vorstellen. Einer, dem er immer vertraut und den er sehr ins Herz schließen kann.

Den gesamten Steckbrief zu ihm könnt ihr hier finden:
https://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Aspenpelz freut sich schon sehr auf eine Familie und Freunde ^^

~Coraline


Zuletzt von Coraline am Fr 08 Dez 2017, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Aspenpelz sucht Familie und Freunde EmptyMo 04 Dez 2017, 20:55

Hei, ich könnte dir meinen überdrehten Hurrikanpfote als enegen Freund anbieten. So das er ihm viel. manchmal Gesichten erzählt oder das Hurrikan halt oft bei ihm ist und seinde Sorgen aussprechen kann. Da er keimne Eltern hat, könnte er etwas wie ein Vater oder Opaersatzt sein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Aspenpelz sucht Familie und Freunde EmptyDi 05 Dez 2017, 09:41

Hey Starcaught!

Das wäre wirklich super :3 Ein Schüler wäre vielleicht auch genau das richtige für den alten Griesgram, da er selbst keine Jungen hat und Hurrikanpfote würde ihm vielleicht ab und an das Herz etwas erweichen :)
Ich werde es gleich bei "Freunde" hinschreiben. Danke!

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4478
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Aspenpelz sucht Familie und Freunde EmptyDi 05 Dez 2017, 16:44

Ich könnte dir Salzjunges als kleine Freundin anbieten. Die kleine ist nun 10-11 Monde alt, wird auch noch dieses RL Jahr zur Schülerin ernannt und ist generell eine fröhliche, neugierige und wissbegierige Katze, die irgendwie ein Fable für besonders 'starke' Katzen hat. Sprich, Katzen die trotz einer Einschränkung gut zurecht kommen. So ist etwa Dreibein ein großes Vorbild von ihr, und ich denke auch Aspenpelz könnte ihren Respekt erwecken. Natürlich kann die Kätzin auch recht stur sein. Aber ich denke das sollte nicht stören.

Sie würde ihn vielleicht einfach aus der Ferne respektieren, ihn aber etwas einschüchternd finden weshalb sie ihn nicht direkt offen anspricht. Daraus könnte sich sicherlich eine Freundschaft entwickeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Aspenpelz sucht Familie und Freunde EmptyDi 05 Dez 2017, 22:56

Hallo Santa Claws! :3

Danke, das wäre wirklich süß ^^ Ich kann mir vorstellen, dass Salzjunges dem guten Aspenpelz später einmal auffallen wird, vor allem als neugierige und wissbegierige Schülerin ^^ Ich schreib sie auf jeden Fall einmal zu den Freunden hin und ich würde mich freuen wenn sich da eine tiefere Freundschaft bilden würde :3

Wenn er generell etwas mehr mit jüngeren Katzen zu tun hat könnten sie ihm etwas die Angst vor dem Zerbrechlichem und Sensiblen nehmen Teampfote ^^

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty
BeitragThema: Re: Aspenpelz sucht Familie und Freunde   Aspenpelz sucht Familie und Freunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Aspenpelz sucht Familie und Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: