Huhu :3
Ich suche für meine Erdbeerpfote einiges. Sie wurde vor ungefähr einem jahr erstellt und in meiner abwesendheit von Schneeesme vertreten. Nun poste ich wieder mit ihr und suche einige Bekantschaften für sie.
Hier etwas über Erdbeerpfote:
Sie ist eher unsympathisch und hat im Moment einen großen Streit mit ihrer Schwester Efeupfote. Sie ist disrespektvoll, wird sehr schnell eifersüchtig, ist arrogant und sehr stolz. Dazu ist sie auf keine Weise schüchtern und sagt immer sofort ihre Meinung ohne darauf Rücksicht zu nehmen wie andere sich fühlen.
Als Junges war sie ziemlich zerbrechlich und mager von der Statur her, jedoch jetzt als Schülerin ist sie ziemlich hübsch was sie nur noch arroganter macht.
Ihr Steckbrief:
LinkGesucht werdenFreunde: Diese sollten mit ihrer Art in Ordnung sein und an unfreundliche Bemerkungen gewöhnt sein. Diese Freunde können sie auch in Wirklichkeit hassen und nur so tuen als ob sie Erdbeerpfote mögen
Feinde: Davon werden viele gesucht, warum sie Erdbeer nicht mögen ist euch überlassen obwohl es wohl nicht schwer sein wird da was zu finden.
Gefi: Zu dem Gefi hatte ich mir eine kleinere story überlegt, wenn ich daran Interesse hättet schickt mir bitte eine Pn ^^ Die beiden würden aber nicht lange Gefährten bleiben also ist es nicht was festes, nur eine kleine Story halt.
Wen ihr noch irgendwelche andere Vorschläge oder Ideen habt meldet euch einfach bei mir.
Lg, Tira :3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?
...What say we change that?
- Cinis - Danke Moony <3 :
- Danke Kedavra <3: