Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche für eine Kriegerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Suche für eine Kriegerin   Suche für eine Kriegerin EmptySo 24 Dez 2017, 23:31


Hallu Gast c:
Ich suche für meine zukünftige Kätzin mit bisher keinem Namen aka. Randomy ein paar Freunde, Feinde & co. Ihren Steckbrief habe ich noch nicht erstellt.

Zuerst ein paar kurze Informationen über sie:
  • Beim Aussehen bin ich mir noch nicht sicher aber wahrscheinlich wird sie so aussehen:  Link
  • Sie wird wahrscheinlich eine junge Kriegerin aus dem SC
  • Vom Charakter her wird sie undurchschaubar. Sie redet oft wirres Zeug, was auf den ersten Blick keinen Zusammenhang hat und ihr Verhalten ist genauso unerklärbar. Da sie oft wirres Zeug redet kann sie auch für die eine oder andere Katze anstrengend sein. Dumm ist die Kätzin aber deswegen nicht unbedingt. Vieles, was sie tut, hat einen Sinn, den nur sie erkennt.

Was ich für sie suche:
Romanze:
xXx - Für sie suche ich mehr eine Romanze, die nicht immer so einfach laufen soll. Zuerst sollte die Beziehung nur von einem der beiden ausgehen, aber dann sollen sich die beiden vertragen. Gerne auch eine längere Story. c:
Familie:
Eltern??
Seelenfeuer by Uferbrand; Bruder
Schüler:
Wildjunges by Uferbrand
Freunde:
xXx
Feinde:
xXx
Bekannte:
xXx

Storyvorschläge jeder Art sind immer Willkommen~

Lg Ky~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für eine Kriegerin Siggin10

Suche für eine Kriegerin Tatze_10


Zuletzt von Kyssai am Mo 25 Dez 2017, 00:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche für eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine Kriegerin   Suche für eine Kriegerin EmptySo 24 Dez 2017, 23:35

Ich könnte dir meinen Kater Seelenfeuer aus dem SC als Bruder anbieten, er ist noch unfertig.
Wenn du sie im DC erstellst, könnten wir daraus vlt ne kleine Story machen :D

Würdest du für sie einen Schüler nehmen solltest du sie im SC erstellen?
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 74

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine Kriegerin   Suche für eine Kriegerin EmptySo 24 Dez 2017, 23:37

Uh. Wie wird denn Seelenfeuer so?
Schüler nehme ich immer gerne c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für eine Kriegerin Siggin10

Suche für eine Kriegerin Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche für eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine Kriegerin   Suche für eine Kriegerin EmptySo 24 Dez 2017, 23:42

Zum Schüler
Ich suche im SC nämlich noch einen Mentor für meinen Wildjunges :3
Er ist etwas ungestüm, rau. Könnte denke ich spannend werden :D

Seelenfeuer wird ruhig, kalt, bodenständig. Ein treuer Krieger, aber kein Teamplayer und stur.
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine Kriegerin   Suche für eine Kriegerin EmptyMo 25 Dez 2017, 01:55

Hey :3

Ich arbeite im Moment an einer SC Kätzin mit dem Namen Bernsteinhauch, sie soll vom Charakter her stolz, frech, selbstsicher, stur, spöttisch, neugierig und etwas kindisch sein, aber trotzdem zielstrebig, loyal und liebevoll. Sie ist auch eine sehr lebhafte und unvorsichtige Katze. 

Ich kann dir sie als Freundin oder Feindin anbieten, was immer deiner Meinung nach besser passt.

Lg, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Suche für eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine Kriegerin   Suche für eine Kriegerin EmptyMo 25 Dez 2017, 12:24

Hey,

ich habe im SchattenClan Brombeerkralle adoptiert. Er ist eigentlich ein sehr offener und hilfsbereiter, aber auch ehrgeiziger Kater.
Er hatte irgnetwann Mal Sturmseele als Gefährtin, aber sie ist nicht mehr im Spiel und ich hatte als sein Charakter noch nie Kontakt mit ihr.
Desshalb suche ich für ihn schon länger jemaden als Romanze aus der sich möglicherweise auch mehr entwickeln kann.
Dass ihr Cahrakter so undurchsichtig ist finde ich sehr cool, weil es Bromberkralle sehr herausfodern würde.

Du kannst ihn dir ja Mal anschauen und vielleicht ergibt sich auch etwas im RPG, wenn du dir noch nicht ganz sicher bist im Moment.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche für eine Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Suche für eine Kriegerin   Suche für eine Kriegerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für eine Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: