Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eine vielleicht Hauskatze geplant

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine vielleicht Hauskatze geplant Empty
BeitragThema: Eine vielleicht Hauskatze geplant   Eine vielleicht Hauskatze geplant EmptyMo 29 Jan 2018, 17:54

Hallo alle zusammen,
Ich habe nach dem ich Battsy nun nicht mehr spiele, schon lange nicht mehr, gedacht, ich möchte es noch mal mit einer Hauskatze testen. Nun will ich aber nicht einfach eine erstellen und auf gut Glück alles suchen, dass mache ich lieber jetzt schon.

Ich habe mir folgendes gedacht wegen ihrer Vorgeschichte.
Sie kommt aus sehr schlechten Verhältnissen, ihre Besitzer haben sie sich gekauft und sie geliebt, doch das hielt nur für einige Monate, die beiden trennten sich und die kleine Katze wurde zurück gelassen, ein Zweibeiner nimmt sie erst mal bei sich auf, doch er sucht ein Zuhause für die Katze, sie selbst ist nun eher eingeschüchtert und ängstlich.

Was sie sucht:
Ein Zuhause mit anderen Katzen, am besten zwei bis drei Stück, diese sollten sie erst mal aus dem Tranzportkorb locken, da sie dort am Anfang nicht raus kommen will.

Dann sucht sie eben Freunde, am besten die Katzen aus dem Haushalt in dem sie dazu kommt.

Was auch geht:
Wenn ihr auf einen Bauernhof lebt, geht das auch, dass wäre auch noch ok für mich, nur keine Katzen die sie ärgern, da dies ein anderer Teil der Story wird.

Was wird noch gesucht?
Nun ich suche einen Streuner der eventuell der zukünftige Gefährte wird, am Anfang mobbt er sie und verachtet sie, weil er mit den Gefühlen vielleicht nicht umgehen kann(?), oder das was euch einfällt, da kann man drüber reden.
Er sollte sich aber nicht gleich an sie schmeißen und sagen das er sie liebt und so, dass soll sich erst entwickeln nach dem er sie mobbt.


So das wäre alles was ich suche, ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet, vor allem für das Zuhause und für den Gefährten ^^

LG
Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
 
Eine vielleicht Hauskatze geplant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: