Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die Luft ist feucht und es geht ein kalter Wind. Etwas Schnee fällt vom Himmel, der aber außer am Moor kaum liegen bleibt. Während Wald und Wiese weiterhin in einen dichten Nebel gehüllt sind, fegt der Wind über die höher gelegenen Gebiete hinweg. Aufgrund der Kälte ist auch die Beute selten geworden und der aufgeweichte Boden erschwert die Jagd besonders für junge und unerfahrene Katzen.
DonnerClan Territorium: Der Waldboden ist nass, aber der Schnee ist unter den Bäumen nicht liegen geblieben. Der Nebel hüllt den Wald in eine dichte Decke und ab und zu verirren sich Schneeflocken zwischen den Ästen nach unten. Trotz der wenigen Beute ist die Jagd hier zwischen den Bäumen einfacher, auch wenn das nasse Laub ganz schön rutschig sein kann.
FlussClan Territorium: Durch den Regen ist der Boden aufgeweicht und das Wasser im Fluss steht höher als sonst. Der Nebel bedeckt die Weiden und erschwert die Jagd auf Landbeute. Fische sind in der stärkeren Strömung ebenfalls schwerer zu fangen, aber es gibt noch genügend für alle.
WindClan Territorium Der kalte Wind fegt über das Moorland und reißt die Nebelfelder auf. Die Jagd wird durch die schlechte Sicht zusätzlich erschwert und hier bleibt sogar etwas Schnee liegen, was den Boden noch rutschiger macht.
SchattenClan Territorium: Auch hier ist es feucht und besonders im südlichen Teil des Territoriums nebelig. Frösche und Reptilien gibt es keine mehr und die Jagd auf andere Beute wird vom Nebel erschwert, auch wenn sie im Nadelwald einfacher ist als auf offenem Gelände im Norden des Territoriums, wo Schnee liegen bleibt und der Wind stärker ist.
WolkenClan Territorium: Der Nebel verdeckt die Sicht und Vögel sind schwerer zu fangen. Die feuchte und teilweise nasse Rinde der Bäume macht das Klettern schwer und die Jagd ist für unerfahrene Katzen schwierig, auch wenn der Schnee hier nur an wenigen Stellen liegen bleibt.
Baumgeviert: Die vier mächtigen Eichen zeigen sich von Wind und Nebel unbeeindruckt. Der Sturm zerrt an ihren Blättern, aber unten ist die Senke von Nebel bedeckt. Im Schutz des Unterholzes hat sich etwas Beute zurückgezogen, aber auch hier kommt sie nur selten ins Freie.
BlutClan Territorium: Auch hier ist es kalt und nebelig. Die Zweibeiner gehen mit ihren Hunden lieber kurze Runden und verbringen die meiste Zeit drinnen. Damit sind auch die Straßen ein wenig sicherer, auch wenn Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie in jeder anderen Zeit eine Gefahr darstellen. Das Wasser im Strom ist nicht gefroren und Beute ist immer schwerer zu finden.
Streuner Territorien Auch hier ist es nebelig und windig. Leichter Schnee fällt vom Himmel, bleibt aber nur an einigen wenigen Stellen liegen. Bewaldete Gebiete sind ein wenig besser von Schnee und Wind geschützt, aber die Jagd auf die wenige Beute wird durch die Wetterbedingungen zusätzlich erschwert. Abenteuerlustige Hauskätzchen gibt es bei diesem Wetter eher weniger, aber Streuner sind durchaus anzutreffen.
Zweibeinerort Mit zunehmend unangenehmerem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner, wo sie sich aufs warme Kissen kuscheln und aus dem Napf fressen können. Nur wenige abenteuerlustige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter überhaupt noch in den Garten … oder darüber hinaus.
Username: Wüstenglut Name: Fuchsjäger Alter: 13 Monde Geschlecht: Männlich Clan: WolkenClan Rang: Krieger Gesinnung: Gut
AUSSEHEN
Beschreibung des Aussehens: Fuchsjäger war schon immer ein schlanker Kater mit langen Beinen und einem langen Schwanz. Trotz des schmalen Körperbaus ist er sehr sportlich und kann eine ungeheure Kraft aufbringen, was man ihm gar nicht ansieht. Sein Kopf ist, passend zu seinem Körper schmal. Dafür hat er eine eher große Schnauze und spitze Ohren. Der Kater hat unglaublich weiches Fell und deshalb ein sehr Luft durchlässiges Unterfell, welches ihn oftmals frieren lässt. Es hat die Farbe orange mit sehr leichtem Streifenmuster. Die deutlichsten Streifen gehen von seinen Augen aus zur Seite. Auch auf der Stirn ist das Muster deutlich besser zu erkennen. Seine Brust, sein Bauch und seine ganzen Beine sind schneeweiß. Diese weiße Markierung bedeckt auch einen Teil seiner Schultern und zieht sich über die Kehle bis über seine Schnauze. Sein Nasenrücken wird von einer schmalen Blässe geprägt. So sieht das aus, als würde er eine Maske tragen, da das Fell über seinen Augen orange ist und darunter Weiß. Auch seine Schnurrhaare sind weiß und sehr lang. Die mandelförmigen Augen des Katers sind hellbraun und verschmelzen fast mit dem hellen orange seines Fells.
Bild: *KLICK*
CHARAKTER
Vorlieben: Wärme, Sommer, klare Nächte, Kämpfen, Jagen, Sonnenaufgang Abneigungen: Donnerweg, Schmutz, Zweibeiner, weite offene Flächen, Fisch, Wasser Stärken: Hoch und weit springen, auf kurze Distanz sehr schnell laufen, lügen, im Unterholz Jagen, Balance halten, auf Bäume klettern Schwächen: Ausdauer beim Laufen, Schwimmen, Fischen, auf offenen Flächen jagen Charakter Eigenschaften Fuchsjäger ist ein arroganter Kater und ein wenig selbst bezogen. Er sieht in sich selber immer den Besten und ist niemand der einfach aufgibt. Das zeigt auch, dass er sehr ehrgeizig ist. Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt strebt er sein Ziel konzentriert an. Er ist nicht leicht reizbar. Trotz seiner scharfen Wortwahl respektiert er dennoch ältere Katzen und Katzen höheren Ranges. Jüngeren Katzen gegenüber ist er sehr angeberisch und kommandiert diese oft herum. Oft strebt er nach Aufmerksamkeit und Bewunderung. Der Krieger ist immer sehr direkt, weshalb man ständig mit schnippischen Antworten seinerseits rechnen muss. Trotz all den negativen Ecken und Kanten seines Charakters ist er ein sehr loyaler Kater und ist seinem Clan und jeder einzelnen Katze treu. Auch wenn er sich selber für besonders wichtig hält, stellt er seine Bedürfnisse niemals vor die anderer Katzen. Ebenfalls ist er sehr charmant .
BEKANNTSCHAFTEN
Mutter: Akazienduft//Erfunden//Tot Vater: Grillensprung//Erfunden//Tot Brüder: Herbstjunges//Erfunden//Bei Geburt gestorben Schwestern: Keine Gefährte: Keine Junge: Keine Mentor von ..: Zimtpfote (Himbeerglut), lebend Schüler von ...: Niemandem
Charakter Du beschreibst in deinen Stärken und Schwächen einen Charakter, der nicht im WolkenClan lebt, denn, der WolkenClan lebt im Wald mit Unterholz, aber auch hohen Bäumen. Sie jagen viel in diesen Bäumen und haben eigene Taktiken. Sie sind somit gute Kletterer, und Jäger, freie Flächen gibt es so gut wie keine, bis auf einige Lichtungen.
Zuhören ist zudem keine annehmbare Schwäche.
"Er lässt sich nicht gerne etwas sagen" = Ist so formuliert eine Abneigung, und hat (genauso wie Vorlieben, Stärken und Schwächen) nichts im Charaktertext zu suchen. Formulieren also den Satz um, oder streiche den Teil.
"Er genießt Aufmerksamkeit und steht gerne im Mittelpunkt" = Eine Vorliebe, bitte umformulieren oder rausstreichen.
"Jedoch liebt er seinen Clan" = Ebenfalls eine Vorliebe, du könntest jedoch stattdessen über seine Loyalität sprechen.
"Ebenfalls ist er sehr charmant und schmeichelt gerne" = Ist so formuliert eine Vorliebe, bitte umformulieren oder weglassen.
Bekanntschaften Bitte gib bei seiner Schülerin an, dass diese noch lebt.
Das wäre bis jetzt alles, bitte melde dich, sobald du alles korrigiert hast.
Falls ich irgendwann mal vergessen sollte mit einer meiner Charaktere zu posten oder nicht gesehen habe, dass ihr einen meiner Charaktere angesprochen habt, schreibt mit bitte eine kurze private Nachricht! ^^
Danke (C) Iceheart:
Von Links nach Rechts: Rehsprung, Bienenwolke, Kronos, Rattenlicht (die liegende Katze), Falkensturz, (die dahinter steht), Kometensturm, Sonnengeist, Luchsy, Tarantelbiss, Scherbenfang, Ahorpfote und zu guterletzt Wüstenglut/junges
Fearne Admin
Avatar von : Armadillo (Farnsee als Mensch <3) Anzahl der Beiträge : 4196 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 19 Ort : Viterra