Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mein Wanted

Nach unten 
+4
Miss*Katy
Petrichor
Marble
Löwenherz
8 verfasser
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Wanted Empty
BeitragThema: Mein Wanted   Mein Wanted EmptyMo 05 März 2018, 16:53




Mein Wanted

Hallo und herzlich willkommen. Hier habe ich mal mein neues Wanted gebastelt. Solltest du dir allerdings gerne einen kompletten Überblick über meine Charaktere mache, so schau doch bitte mal in meinen Relations nach.
Und nun, viel Spaß! <3

DonnerClan:

Saphirsee| Kriegerin| ♀ | Steckbrief
» Freunde: Taubenschatten [Lucurum]
Saphirsee ist nun frisch gebackene Kriegerin und kann einpaar Krieger-Freunde brauchen. Auch gerne noch Schüler, sie ist ja selbst noch jünger

» Schüler: Da sie erst selbst ernannt wurde, wäre ein Schüler nur bei der nächsten Ernennung bzw. Versammlung möglich, da es sonst etwas unlogisch wäre. Wenns passt, nehme ich aber gerne wen :3

» Feinde: Ich hätte gerne wen, mit dem sie sich gar nicht versteht und wobei sich am Ende doch eine gute Freundschaft entwickelt. Da könnte man sich ja eine Story überlegen! :3


FlussClan:

Goldfeder| Kriegerin/Königin| ♀| Steckbrief
» Freunde: Düsterblitz [Lucurum]
Seit kurzem spiele ich diese Kätzin wieder aktiv, sie würde sich über einpaar Freunde und Katzen zum plaudern sehr freuen!

Bärenjunges| Junges| ♂| Steckbrief
» Freunde: Der Kleine ist inzwischen schon etwas älter und kann so langsam anfangen einpaar Spielgefährten zu brauchen. Daher suche ich für ihn einpaar Freunde, mit denen er zumindest als Junges ein gutes Verhältnis haben sollte.
» Feinde: Für seine spätere Entwicklung können auch einpaar Feinde nicht fehlen, er kann auch gerne eine Art "Mobber" spielen.
» Besten Freund: Hier suche ich einen männlichen Charakter, gerne auch frisch ernannten Schüler.

Regenjäger| Krieger| ♂| Steckbrief
» Freunde: Mein Katerchen ist noch unfertig, hat aber an sich einen eher einfach gestrickten Charakter. Wer vor ihm keinen Respekt hat, vor dem hat er auch keinen Respekt. Die, die ihm treu und freundlich gegenüber sind, so ist er es auch.

» Feinde: Hier gerne einpaar vorlaute, verlogene Charaktere.

» Besten Freund: Hier suche ich einen männlichen Charakter, am besten ihm ählichen Alter

SchattenClan:

Kometensturm| Krieger| ♂| Steckbrief
» Freunde: Mein frisch gebackener Krieger sucht nun auch nach Krieger-Freunden. Gerne melden!

WindClan:

Uferpfote| Schülerin| ♀ | Steckbrief
» Freunde: Freunde in ihrem alter sind gesucht!
» Eltern: Die junge Schülerin ist zwar nun bereits einpaar Monde in der Ausbildung, einpaar Tatkräftige und liebevolle Eltern dürfen aber nicht fehlen.

» Geschwister: Gerne eine Schwester im selben Alter. c:
WolkenClan:

Schneewolf| Krieger| ♂| Steckbrief
» Freunde: Steinfell [Löwenherz];
Für ihn habe ich bisher sehr wenig gepostet, schön wäre ein ebenso entspannter Charakter oder auch ein genaues Gegenteil. c:



BlutClan:

Madalyn| Töter| ♀| Steckbrief
» Freunde: Diese Schönheit sucht umbedingt noch Freunde, bitte den Charaktertext beachten.
» Affairen: Auch hier suche ich noch männliche Charaktere, die Interesse an der BlutClanerin haben. Allerdings soll sie selbst keine Jungen tragen, eher gerne Katzen, die sie anhimmeln.
» Feinde: Lucifer [Murmel]; Gluttänzerin [Lucurum]
» Schüler: Sollte es Charakterlich passen, kann ich sie gerne als Mentorin anbieten.

Calida| Normal BC| ♀| Steckbrief
» Freunde: Lucifer [Murmel]; Greif [Lucurum]
Für diese vergleichsweise nette BlutClanerin suche ich noch Freunde, gerne auch gute bzw. eine beste Freundin/einen besten Freund.
» Feinde: Gluttänzerin [Lucurum]

Streuner:

Cole| Streuner| ♂| Steckbrief
» Freunde:
Cole benötigt dringend Freunde, egal aus welchem Clan oder ebenfalls Streuner
» Feinde:
Einpaar Feinde gehören natürlich auch dazu. c:


by Amberlight

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Mein Wanted Federu10


Zuletzt von Glücksfeder am Mo 07 Mai 2018, 21:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Wanted Empty
BeitragThema: Re: Mein Wanted   Mein Wanted EmptyMo 05 März 2018, 17:52

Hey, ich wollte dich erinnern, das meine Steinfell die Freundin von Schneewolf ist. So, für Saphirsee kann ich dir meinen Muschelherz als Freund, Feind oder sonst irgendetwas anderes nehmen, jenachdem was dir passt.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!


Zuletzt von Löwenherz am Fr 09 März 2018, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marble
Anführer
Marble


Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Wanted Empty
BeitragThema: Re: Mein Wanted   Mein Wanted EmptyMo 05 März 2018, 19:46

Hey Berli,
Ich würde dir gerne Lucifer vom Blutclan als Feind Madlyn anbieten und als Freund für Calida. Lucifer ist eine Normale BC Katze und hasst Töter desshalb würde es gut passen. Was hältst du von einer kleinen Story mit ihm und Madlyn? Vielleicht ein kleiner Kampf oder so? Aber das können wir uns auch noch anders überlegen wenn du eine Story willst ^^
-LG Murmel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen <3:
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Wanted Empty
BeitragThema: Re: Mein Wanted   Mein Wanted EmptyMo 05 März 2018, 22:30

Heyy :) ich habe im WoC Fuchsjäger. Ihn könnte ich dir als Feind oder Freund anbieten. Guck dir am besten mal seinen Steckbrief an :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Mein Wanted 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Wanted Empty
BeitragThema: Re: Mein Wanted   Mein Wanted EmptyMi 07 März 2018, 12:12

Yeah. Ich liebe Wanted durchgucken. Aber Hey, ich schmeiß dir jzt ein paar meiner Katzen hin

DC Ich kann dir Taubenschatten als gute Freundin anbieten.
FC für Goldfeder biete ich Düsterblitz als guten Freund oder Gefährten wenn sie keinen hat.
Bärenjunges kann etwas später anfangen Düster zu mobben, da er viel mit Schüler bzw. einer Schülerin rumhängt.
WoC Hier gibt's Gluttänzerin als Freundin. Ansonst kannst du ihn für eine Story mit ihr melden wenn du willst. Hurrikanpfote hab ich da auch noch
BC Für deine Töterin kann ich dir Greif und Gluttäntzin(wird später gefangen) als Feindinnen anbieten. Ansonst hab ich für Calida Greif als gute Freundin und Glut als Freund oder Feind.

LG. Lucky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Wanted Empty
BeitragThema: Re: Mein Wanted   Mein Wanted EmptyDo 08 März 2018, 16:10

Löwenherz, Steinfell habe ich eintragen. Danke. :)

Murmel, habe ich so aufgenommen. (Btw. heißt sie Madalyn, nicht Madlyn :'D) Und wir können uns gerne ne Story überlegen. c:

Wüstenglut, habe Fuchsjäger mal als Feind eingetragen, dankeschön c:

Lucurum, Taubenschatten habe ich als Freundin eingetragen, ebenso wie Düsterblitz. Es wäre gut, wenn du dir die Steckbriefe ansiehst, dort ist auch zu erkennen das Goldfeder bereits einen Gefährten hat. :) Im WoC passts bei mir bei beiden leider nicht recht, daher habe ich nichts eingetragen. Gluttänzerin wird zudem Feindin von sowohl Madalyn als auch Calida. Greif kann allerdings die Freundin von Calida sein, ich denke das passt.

Gerne noch weitere Meldungen! :3
-Amberlight.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Mein Wanted Federu10
Nach oben Nach unten
Nusspelz
Junges
Nusspelz


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.04.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Wanted Empty
BeitragThema: Re: Mein Wanted   Mein Wanted EmptySo 29 Apr 2018, 08:57

Hallihallo, Glücksfeder! ^^

Ich hätte für Schneewolf Nusspelz anzubieten, entweder als Freundin, oder als zukünftige Gefährtin, wenn du möchtest. ;)
Hier ist ihr Stecki: www.warriors-rpg.com/t22887-nusspelz

Wunderschöne Grüße! °^°

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~EVERYTHING IS BLUE~
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Wanted Empty
BeitragThema: Re: Mein Wanted   Mein Wanted EmptySo 29 Apr 2018, 17:53

Hi :)

Ich könnte dir Haze (18 Monde/BC) als Affäre für Madalyn anbieten. Er ist etwas jünger als sie, aber nicht bedenklich. Es könnte sein, dass er sie als Affäre hat, weil er jemand anderen eifersüchtig machen will. Vielleicht verliebt er sich dann auch in sie... Worauf hin sie sein Herz brechen kann.
Es würde mich sehr freuen.

Lg Feather

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Wanted Empty
BeitragThema: Re: Mein Wanted   Mein Wanted EmptySo 29 Apr 2018, 22:08

Also im FC kann ich dir Graustrom als Kumpel für Goldfeder und guten Freund von Regenjäger anbieten.^^ Er ist ein sehr umgänglicher, gelassener, etwas kindischer Typ.
Für Bärenjunges hätte ich Wespenpfote als Freund, ein frisch ernannter, gut erzogener kleiner Kater :3
Steht noch, dass er der Schüler von Graustrom wird?

Minou und Madalyn hatten sich mal angefeindet, sie könnten also gleich Feindinnen werden wenn du magst x3
Zu Calida könnte meine tapfere kleine Minou als Freundin passen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Mein Wanted Cebae810
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein Wanted Empty
BeitragThema: Re: Mein Wanted   Mein Wanted EmptyMo 30 Apr 2018, 18:44

Uhh Nusspelz, das klingt gut! Vielleicht können wir mit den beiden irgendwie eine gemeinsame Story vereinbaren? Gerne auch als spätere Gefis x3

Rest wird noch hinzugefügt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Mein Wanted Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Wanted Empty
BeitragThema: Re: Mein Wanted   Mein Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: