Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Lichtermeer sucht...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtermeer
Junges
Lichtermeer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.03.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtermeer sucht... Empty
BeitragThema: Lichtermeer sucht...   Lichtermeer sucht... EmptySo 25 März 2018, 23:39

Hallo :)
Hier suche ich für meinen Charakter Lichtermeer (weiblich, noch nicht angenommen, Klick mich) einige Kontakte. Die Arme soll ja nicht ohne irgendwelche Katzen in das RPG starten.
Ich suche für sie...

...Freunde / eine beste Freundin / einen besten Freund

Er oder sie müsste auf jeden Fall mit der sarkastischen, zynischen und frechen Art von Lichtermeer auskommen, sonst wird das nichts! Die Beiden müssten auf jeden Fall durch dick und dünn gehen können.

-Pfirsichhauch (@Avalanche)

...Feinde

Hier würde ich mir gerne mehrere Katzen wünschen, da bestimmt nicht jeder mit der Art der Kätzin auskommt.

-Pantherkralle (@Avalanche)
-Kometensturm (@Glücksfeder)

...einen Gefährten

Ich würde mich freuen, wenn sich das im RPG alles erst entwickeln würde! Von mir aus können die Beiden sich auch am Anfang hassen und mit der Zeit gefallen an einander finden... Ich warne nur vor, dass es für den Kater mit Lichtermeer nicht gerade leicht wird!

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

Lichtermeer sucht... Fyrlic10
Vielen Dank Glücksfeder!


Zuletzt von Lichtermeer am Di 27 März 2018, 14:16 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtermeer sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lichtermeer sucht...   Lichtermeer sucht... EmptyDi 27 März 2018, 11:36

ich könnte Pfirsichhauch als Freundin und Pantherkralle als Feind anbieten. Pfirsich passt vom Charakter her nämlich gut zu ihr, während Panther eher arrogant ist und deshalb sehr mit ihr aneinander geraten würde c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Lichtermeer sucht... Cebae810
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtermeer sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lichtermeer sucht...   Lichtermeer sucht... EmptyDi 27 März 2018, 13:22

Hayho,
ich könnte dir meinen Kometensturm als Bekannten oder Feind anbieten. Er ist eher ein ruhiger, bodenständiger Charakter. Du kannst dir aber gerne auch nochmal ein eigenes Bild von ihm machen und mir mitteilen, was dir so vorschweben könnte. Eine Gefährtin hat er aber bereits geplant, dort wäre er also nicht mehr zu haben.
Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t21400-kometenpfote

-Glücksfeder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Lichtermeer sucht... Federu10
Nach oben Nach unten
Lichtermeer
Junges
Lichtermeer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 18.03.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Lichtermeer sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lichtermeer sucht...   Lichtermeer sucht... EmptyDi 27 März 2018, 14:14

Danke für die Angebote. :)

@Avalanche
Nehme ich beides gerne an. :)

@Glücksfeder
Ich würde Kometensturm gerne als Feind nehmen. Beide sind etwas frech und vorlaut, deshalb denke ich, dass sie aneinander abprallen würden und so nicht gut als Freunde zusammen passen würden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

Lichtermeer sucht... Fyrlic10
Vielen Dank Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtermeer sucht... Empty
BeitragThema: Re: Lichtermeer sucht...   Lichtermeer sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtermeer sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: