Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Neue Storypartner gesucht!

Nach unten 
+3
Schattenwolke
Storm
Cavery
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyMi 28 März 2018, 12:21




Storypartner gesucht

Hi, hier bin ich auf der Suche nach neuen Storypartnern. Leider ist mir aufgefallen, mit wie wenigen Menschen ich hier RPG betreibe, und das ist schade. Es gibt so viele Unterschiedliche Postingstile und Postingpartner, weshalb ich hier gerne die User auffordern möchte, mit denen ich sonst im RPG eher weniger mache. :3

Eine Liste meiner Charaktere findest du sowohl in meinem alten Wanted *klick*, als auch in meinen Relations *klick*. Bei den Relations sind noch sehr viele Plätze unbesetzt. Gerne kann man sich dafür melden!

Auch bin ich auf der Suche nach interessanten Storys, gerne auch Clanintern. Wenn also jemand eine Idee haben sollte, immer her damit. Dort, wo in meinen Relations noch was frei ist, kann man sich gerne für melden (Oder auch insgesamt dort, wo wenig eingetragen wurde).

Ich hoffe, ich finde einpaar Interessenten. :3

-Glücksfeder.

by Amberlight

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Neue Storypartner gesucht! Federu10
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyMi 28 März 2018, 15:09

Im DonnerClan hätte ich Himbeerglut, die ich dir als Freundin für Saphirsee bieten kann. Ihre Schwester ist Taubenschatten, weshalb das ganz gut passen würde, denke ich.

Im WolkenClan könnte ich dir meine Zimtpfote als Freundin anbieten. Wenn du dir Scherbenjunges mal anschaust, siehst du, dass er wegen seiner Schwäche nicht gemocht wird und so kann auch dein Kater ihn hassen.

LG
~Perle ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Neue Storypartner gesucht! Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyMi 28 März 2018, 16:40

Huhu,
Ich könnte dir für Schneewolf Riffwasser als beste Freundin anbieten.
Wenn du willst auch später als Gefährtin.

Es würde dann etwas dauern, da Riffwasser sich erst mal auf die Ausbildung
ihrer Schülerin konzentriert.

Die Story Idee wäre:
Schneewolf erzählt Riffwasser was er für sie empfindet, die Kätzin ist am Anfang
so verwirrt und weiß nicht genau was sie machen soll, sie rennt aus dem Lager
und überlegt was aus der Freundschaft geworden ist. Sie ist verwirrt wegen der
Gefühle des Katers.
Schneewolf folgt ihr und beobachtet sie aus der Entfernung, sie selbst merkt es
nicht. Riffwasser fängt an zu weinen und weiß nicht was los ist, er geht zu ihr und
tröstet sie..
Wie es da weiter geht können wir zusammen entscheiden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyDo 29 März 2018, 01:42

Hallo Luckycharm ♥️

Ich hab mich mal durchgekämpft und vorerst nur eine Sache gefunden (andere folgen vielleicht zum späteren Zeitpunkt :>) :3

Gezeitenwind

Du hast nicht aktiv danach gesucht. Aber ich habe gelesen, dass du für ihn eine "Vorgefährtin" suchst.
Kannst du mir da vielleicht sagen wie weit du und Koda bei dieser Story seid?
Ich hätte nämlich meine kleine Namensvetterin Reh. You know, die kleine Träumerin die so richtig durch die Mangel genommen werden soll bevor sie irgendwann man einen anständigen Kater findet. Drachenjäger und Frostblut haben sich vorher dafür angemeldet xD Deshalb würde diese Story mit Gezeitenwind nichts bringen wenn du und Koda quasi fast zusammen sind :3

Liebe Grüße
Bambi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Neue Storypartner gesucht! Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyDo 29 März 2018, 10:55

Hey!^^

Ich schreibe vom Handy aus, also äußere ich mich jetzt erstmal nur zu einem deiner Katzen^^' Und das ist Regenjäger!
Ich könnte dir als Zukünftige Gefährtin meine Slyther anbieten.
https://www.warriors-rpg.com/t22662-slyther
So wie es da steht verlässt er ja den Clan. Also habe ich ne grobe Story Idee, die kann man bei Interesse natürlich weiter ausweiten :3 Slyther wird von ihrem alten Gefährten Tollkirschbiss hintergangen, wegen einer Clan Katze (müsste in ihrer Hintergrundgeschichte stehen), weshalb sie diese nicht leiden kann. Ich kann mir vorstellen das das ganz lustig und süß werden könnte!^^ Vor allem mit der Persönlichkeit von den beiden!<3
Story: Nachdem er den Clan verlässt, trifft Regenjäger auf Slyther. Vielleicht ist er ja sogar in irgendeiner Weise verletzt und hat in ihrem Bau etwas schutz gesucht. Nachdem sie erfährt das er eine Clan Katze ist/war, will sie ihn schon weg jagen, bemerkt dann aber die Verletzung und lässt ihn, etwas wiederwillig, erstmal bleiben und kümmert sich um die Verletzung. Auch wenn die Verletzung weg ist, verbringen sie Zeit miteinander, streiten sich manchmal, aber haben auch viel Spaß zusammen, und Slyther merkt das er ja doch nicht so übel ist und verliebt sich in ihn (was sie erst garnicht wahrhaben will), und auch Regenjäger entwickelt Gefühle für sie. Sie könnten später ja durch irgendwas eingesperrt werden, z.B. in einem Bau, und Regenjäger beichtet ihr, dass er weiterziehen will. Geschockt davon beichtet Slyther ihm dann ihre Gefühle.




EDIT:
Aye, vergiss es XD Ich hatte gelesen das ER den Clan verlässt und nicht SIE. Bin gerade aufgestanden, mein Fehler uwu aber ich melde mich nochmal wegen anderen Katzen~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am Do 29 März 2018, 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyDo 29 März 2018, 12:47

Ich dachte die Gefährtin von Regenjäger verlässt den Clan (oder wird verlassen müssen). Ich denke wenn er ihr folgen würde, dann gäbe es ja keinen Grund eine neue Gefährtin zu suchen, oder irre ich mich jetzt und hab die Story falsch verstanden? XD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Neue Storypartner gesucht! Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey
Anzahl der Beiträge : 6786
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyDo 29 März 2018, 13:05

Sie wird verbannt, und trennt sich von ihm. Die beiden sehen sich nie wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyDo 29 März 2018, 13:23

Also hab ich die Story doch richtig verstanden^^'
Dachte schon ich war heute Nacht...geistig umnachtet oder so xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Neue Storypartner gesucht! Captain-appreciation
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyFr 30 März 2018, 17:46

Ohh lol, ich bin so verwirrt xD
Erst du, Bambi und danach noch Blutrose :'D

@Pearl: Das mit Himbeerglut passt gut, wobei ich nicht genau verstanden hab, wo da der Zusammenhang mit Taubenschatten liegt ono
Wann wird Zimtpfote denn ernannt? Ich finds so eigenartig, wenn Krieger und Schüler befreundet sind irgendwie. Zu Scherbenjunges: Ich denke Schneewolf ist eher ein Kater der sich eher für die schwächeren Katzen einsetzen würde, daher würde er Scherbenpfote eher nicht mobben bzw.hassen. Daher nehm ich fürs erste nur Himbeerglut. :3

@Schattenwolke: Das mit Riffwasser klingt super, wir können gerne nochmal schreiben und die Story weiter ausbauen. Ich würde aber vorerst sagen, dass sie beide beste Freunde sind und dann bekommt Schnee Gefühle für sie und so c:

@Bambi: Meine Gezeitenwind ist selbst weiblich, weshalb das mit ihr und Reh wohl eher schwer wird zudem wird sie später mit Polarherz von Kedavra zusammen kommen, es ist ne andere Story als die mit Regenjäger und Ostwind (ebenfalls von Kedavra gespielt). Für Regenjäger suche ich noch wen, der danach vllt für ihn da sein könnte, für Gezeitenwind könnte ich eher Freunde o.Ä brauchen x3

@Blutrose: Okay das hat sich wohl dann erledigt xD Aber danke für dein Angebot :'D


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Neue Storypartner gesucht! Federu10
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyFr 30 März 2018, 17:53

Zu Himbeerglut. Das mit Taubenschatten hatte ich doof formuliert. Ich meine: Also. Taubenschatten ist die Schwester von Himbeerglut. Die beiden stehen sich sehr nahe. Deshalb könnte hier eine Freundschaft zu Saphirsee sehr gut passen. :3

Zu Zimtpfote. Na klar. Das akzeptiere ich. Sie ist schon etwas länger Schülerin, jedoch würde ich sagen, dass sie so bei der Hälfte ungefähr ist.

Und zu Scherbenjunges. Okay, dann lassen wir das. Ich brauche nämlich eigentlich noch Katzen die ihn hassen. Zu viele Freunde soll er nicht bekommen x3

LG~
Perle Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Neue Storypartner gesucht! Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyFr 30 März 2018, 19:49

Hey, ich kann dir für Primeljunges und für Federjunges meinen noch ungeborenen Löwenjunges als Freund anbieten. Er könnte auch später mit einer von ihnen zusammen kommen.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Wolken Clan Grenze, Gespräch mit Honigstern (Prio, da Donner Clan Hauptstory)

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, Kriegerbau, Gespräch mit Birkenpfote und Taubenschatten

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, schläft im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Heilerbau, wartet auf Samthauch

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey
Anzahl der Beiträge : 6786
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyFr 30 März 2018, 21:16

Also wenn es um zusammenkommen mit Primeljunges geht, hake ich mich lieber jetzt schon ein. Meine Kätzin ist ihre Mutter und sie wird all ihre Junge streng erziehen, zwar mit Liebe, aber halt nicht komplett wischiewaschie. Sollte also jemand später Interesse an ihren Töchtern haben, so wird sie diesen genau unter die Lupe nehmen, Und ihn entweder für geeignet erklären oder nicht, da sie selber mit ihrem Gefährten nicht besonders toll durchstartet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptySa 31 März 2018, 14:35

[Lol Flummi, richtig strenge Mutter :'D <3]

@Löwenherz: Löwenjunges nehme ich gerne als Freund für beide an, wegen dem Gefährtenkram kann man ja später noch sehen. Da würde ich mich jetzt auch ungern schon festlegen.

@Pearl: Alles klar, dann klingt das mit Saphir, Himbeer und Taube wirklich gut. :3


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Neue Storypartner gesucht! Federu10
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2577
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyMo 02 Apr 2018, 12:27

Da freue ich mich, dann würde ich sagen schreiben wir für die Story noch mal per PN =)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! EmptyMo 02 Apr 2018, 18:54

Alles klar gut, ich trage das ein und mit der Gefährten Sache wollte ich nur mal fragen weil er bis jetzt noch keine hat. Ich bin ganz deiner Meinung das man nicht frühzeitig irgendetwas plant!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Wolken Clan Grenze, Gespräch mit Honigstern (Prio, da Donner Clan Hauptstory)

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, Kriegerbau, Gespräch mit Birkenpfote und Taubenschatten

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, schläft im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Heilerbau, wartet auf Samthauch

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Storypartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neue Storypartner gesucht!   Neue Storypartner gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Storypartner gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: