Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [24. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche im FlussClan

Nach unten 
+4
Miss*Katy
Storm
Aurea
Darki
8 verfasser
AutorNachricht
Darki
Legende
Darki


Avatar von : scetchee Instagram
Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 15:14



Für Felsenblüte



Für meine Kriegerin Felsenblüte {noch nicht erstellt} suche ich alles mögliche. Geschwister, Liebeleien, Eltern, Freunde, Feinde. Was sich so anbieten wird, sie ist eine sehr zurückhaltende, verschlossene Katze, kann schon mal Zynisch werden und könnte auf andere etwas eingebildet wirken, doch dies ist sie keineswegs. Sie soll eine schwere Vergangenheit haben, wurde als Schülerin gehänselt weil sie zu allem viel zu nett war und alles ohne wenn und aber gemacht hat, was ihr höher Rangige auftrugen. Gerne war sie auch in ihrer Schülerzeit bei den ältesten, ist sehr verträumt und lässt sich schon mal sehr gerne Ablenken. Wenn ihr ein paar Ideen und Vorschläge habt immer gerne her damit :3 Hier ihr Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t22786-felsenblute-w-kriegerin

Eltern: Silberhauch [Mutter | @Pearl]
Geschwister: Kiefernpelz [@Rehsprung]
Liebschaften:

Freunde: Seeperle [@Rootlight], Graustrom [@Avalanche], Rauchmaske [@Avalanche]
Feinde:

Ein Schüler für Später: Heideljunges [@Rootlight]

Lg eure Patch




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Suche im FlussClan Illustration
Bild von Boke-crow
Relations Toyhouse Deviantart My Card
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«


Zuletzt von Patch am So 01 Apr 2018, 00:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 15:20

Hey c:
Ich könnte dir meine Seeperle als Freundin anbieten. Diese wird zwar bald aus dem Clan verscheucht, aber bis dahin kann sie sich ja mit ihr anfreunden um dann jemanden zu haben, bei dem sie sich "auskotzen" kann über ihre Probleme xd
Noch dazu kann ich dir Heideljunges als spätere Schülerin anbieten. Sie wurde erst vor einigen Wochen geboren und bis zu ihrer Ernennung ist es noch etwas, dennoch bräuchte sie in ihrem Schüleralter eine strengere Pfote, da sie gerne Unsinn treibt und davor können sich die beiden auch gerne schon kennen lernen c:

LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Darki
Legende
Darki


Avatar von : scetchee Instagram
Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 15:22

@Rootlight, Beides würde ich sehr gerne Annehmen, und mit Heideljunges könnte sie dann auch lernen Selbstsicherer zu werden, weil sie oft ärger bekommen könnte da ihr das Junge aus den fugen gerät. Was meinst du??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Suche im FlussClan Illustration
Bild von Boke-crow
Relations Toyhouse Deviantart My Card
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 89

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 15:41

Ich hätte Silberhauch als Mutter für dich im Angeblt. Sie ist schon 42 Monde alt ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im FlussClan Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Darki
Legende
Darki


Avatar von : scetchee Instagram
Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 15:44

@Pearl, Ohja sehr sehr gerne. Das freut mich *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Suche im FlussClan Illustration
Bild von Boke-crow
Relations Toyhouse Deviantart My Card
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 16:07

Ich könnte dir Düsterblitz (40 Mond) als Vater anbieten. Wenn Silberhsuch aber schon einen Gefi hat oder so könnte es auch eine Affäre sein. Außer du @Pearl wäre einverstand mit Düster und Silber.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Darki
Legende
Darki


Avatar von : scetchee Instagram
Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyFr 30 März 2018, 20:11

@Krähenfeder, Düsterblitz kann ihr Vater sein. Sie wäre jedoch aus einer früheren Affäre hinaus entstanden. Wäre das Okay?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Suche im FlussClan Illustration
Bild von Boke-crow
Relations Toyhouse Deviantart My Card
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptySa 31 März 2018, 13:46

Ich hätte da Graustrom, der ist eigentlich wirklich zu jedem nett, und Rauchmaske, sie hat gerade ihr Junges zur Welt gebracht und plaudert auch gern mit jedem^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Suche im FlussClan Cebae810
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptySa 31 März 2018, 13:58

Also mir würde das passen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptySa 31 März 2018, 14:18

Hallo Patch o/
Ich müsste zwar erst mit pearl reden ob das in Ordnung für sie ist, aber ich hätte Kiefernpelz für dich als Halbbruder wenn du möchtest im Angebot. Er ist noch nicht erstellt deshalb kann ich dir keinen Steckbrief anbieten, aber er wird bald erstellt^^
Er soll der Gefährte von Frostblüte werden und ist schon eine Weile Krieger (weshalb Silberhauch als mutter ideal wäre). So wie ich das verstanden habe soll Düsterblitz ihr Vater sein aber nur aus einer Affäre sein. Ich würde es dir überlassen ob er Bruder oder Halbbruder wäre (also gleicher Wurf oder anderer Wurf).
Charakterlich ist er eher gegensätzlich zu ihr. Er ist sehr ruhig und verschlossen und tut sich mit dem Zeigen von Emotionen ziemlich schwer. Nicht dass er keine hätte, so ist das nicht, aber er wirkt nach außen hin recht kühl und behält seine Gedanken gern für sich. Er ist allerdings recht beschützerisch was gut für Mottenflügel sein könnte.
Die Beziehung der beiden könnten wir auch besprechen. Entweder die beiden haben ein recht gutes verhältnis und er ist der beschützerische große Bruder mit einer starken Schulter, oder aber er geht ihr aus dem Weg um ihre Probleme nicht zu seinen zu machen. Beides wäre ausbaufähig. Für weitere Ideen wäre ich ebenfalls offen^^

Liebe Grüße Rehsprung


Edit: Pearl hätte nichts dagegen :>
Nach oben Nach unten
Darki
Legende
Darki


Avatar von : scetchee Instagram
Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptySo 01 Apr 2018, 00:00

Ich habe alles eingetragen!

@Rehsprung, Kiefernpelz kann gerne der Halbbruder sein. Da er ein erfahrener Krieger ist, würde das besser passen, Felsenblüte entstand aus einer Affäre und ist erst 13 Monde als, somit noch sehr unerfahren wohl eher. :)

Gerne könnten sie sich gut verstehen, gerne kannst du dir noch mal ihren Steckbrief anschauen. Diesen habe ich nun oben ins Gesuche eingestellt, dann kannst du mir ja auch noch sagen ob sie wirklich den zu ihm passt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Suche im FlussClan Illustration
Bild von Boke-crow
Relations Toyhouse Deviantart My Card
»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyMi 04 Apr 2018, 16:00

Hallo, ich könnte dir Schneeherz (20 Monde) als Freundin oder Feindin anbieten. Je nachdem was du noch brauchst ;) Ich wäre offen für irgendeine Story.
LG Featherheart

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan EmptyDo 05 Apr 2018, 23:50

Hallo, Felsenblüte! ^.^
Ihr zurückhaltender, verschlossener Charakter passt sehr gut zu meinem Kater, Kauzfpote :3 Er ist ebenfalls eine sehr ruhige und bedachte Seele, aber weniger zynisch. Er könnte ihr ein ruhiger und geduldiger Freund sein, wenn sie es wieder einmal schwierig hat als Schülerin ^-^
Das ist sein Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im FlussClan   Suche im FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche im FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: