Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche für alle meine Katzen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Suche für alle meine Katzen   Suche für alle meine Katzen EmptyDi 03 Apr 2018, 15:03

Hallo mein fesches Kätzchen!uwu)/

Ich suche für alle meine Katzen ein paar Kontakte. Besonders für meinen Charakter in Bearbeitung, Kakaoschwinge, suche ich Affähren und einen Vater! Die einzigen Bedingungen an diesen stehen unter "Sonstiges" in ihrem Steckbrief.
Bei den Affähren ist es egal aus welchem Clan sie sind, aich ob es Streuner/Hauskätzchen sind. Auch das Alter spielt keine Rolle, es wäre sogar ganz gut wenn einige viel Älter als sie sind, da sie wegen ihres Vaterkomplexes diese unterbewusst mit ihrem Vater in verbindung setzen würde. Ob vielleicht auch mal "ungewollte" Jungen dabei raus kommen, kann man ja besprechen. Auch ein späterer Gefährte für sie wäre eine ganz nette Idee. Jemand mit dem sie vielleicht erst auch etwas flirtet, doch er will sie wirklich besser kennen lernen. Er hilft ihr mit ihrem Vaterkomplex fertig zu werden, und sie verliebt sich auch in ihn.

Ihr könnt euch gerne für ALLES melden! Nur nicht schüchtern sein :3 Storys sind auch sehr gerne gesehen! Wenn ihr Ideen habt, schreibt sie gerne dazu!^^

Meine Katzen + Ihre Kontakte findet ihr hier:
https://www.warriors-rpg.com/t22732-blutrose#439911

Ich hoffe einige von euch finden Interesse an ihnen!^^

lg Bloody <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am Fr 06 Apr 2018, 15:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Suche für alle meine Katzen   Suche für alle meine Katzen EmptyDi 03 Apr 2018, 15:05

Huhu ^^

Für Slyther wollte ich dir doch noch die Schwester erstellen um gemeinsam das Junge aufzuziehen ;3

Und Kakaoschwinge hat ja die Affäre mit Luchskralle, stimmt’s ^^

LG
~Perle Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für alle meine Katzen Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Suche für alle meine Katzen   Suche für alle meine Katzen EmptyDi 03 Apr 2018, 15:23

Hallöchen.
Ich hätte im WolkenClan Gluttänzerin als ältere Freundin oder Ansorechsperson bei Problemen. Sie liegt auch gerade in der Kinderstube. Dann habe ich Hurrikanpfote eh als Affäre oder war das wer anderer? Außerdem Knospenpfote und vor allem Nordjunges als gute Freundin.

Im WindClan hast du Ginster für Tollkrischbiss eh eingetragen. Aber für Echse hätte ich sie auch als Gefährtin wobei das mit ihrer und Tollkirsches spätere Beziehung zusammenhängt.

Im SchattenClan kann ich dir dann noch Echofang als Freundin oder Feindin anbieten Vielleicht hast ja ne Story Idee?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Suche für alle meine Katzen   Suche für alle meine Katzen EmptyDi 03 Apr 2018, 17:25

Hey, ich könnte dir für Kakaoschwinge meinen Dunkelschweif als Gefährten anbieten. Er hat zuvor eine Affäre mit Silbersee, diese serviert ihn aber ab als ein noch attraktiverer Kater kommt, danach fühlt er sich ziemlich allein und könnte dann gefühle für sie entwickeln. Nur mal so eine kleine Story, natürlich können wir sie anders machen, wenn das hier überhaupt klappt du aber nicht damit einverstanden bist. Du findest Dunkelschweifs Stecki in dem Spoiler, er heißt: "Hier ist die Liste meiner aktuell bespielten Charas:" Ich würde mich freuen wenn das klappt weil ich für ihn eigentlich keine Story habe und ich mit ihm bald mal anfangen sollte zu posten.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Suche für alle meine Katzen   Suche für alle meine Katzen EmptyFr 06 Apr 2018, 12:21

@Majikku
Ja, stimmt XD Ich hab sie jetzt erstmal als 'Unbekannt' eingetragen, es sei denn du hast eine Idee für den Namen :3
Und Jap, Luchskralle habe ich auch glaube ich so eingetragen <3

@Krähenfeder
Danke für die Angebote! Ich nehme sie gerne alle an^^ Und ja, das mit Hurrikanpfote ist auch geplant, ich hatte nur vergessen es einzutragen <3
Wie gesagt, das mit Echsw hab ich erstmal im Hinterkopf :3

Echifang wurde ich gerne als Freundin nehmen, gerade weil sie so verschieden sind. Eventuell könnten sie sich ja schob von klein auf kennen, weswegen sie an die Art des anderen gewöhnt sind? Kakaoschwinge wäre wohl zu ihr netter als sonst und würde versuchen sie mehr "an die Oberfläche zu holen" X3

@Löwenherz
Oh, dass klingt gut! Ihn würde ich gerne dafür eintragen, wir könnten uns ja auch noch eine längere Story Überlegenheit!:3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Suche für alle meine Katzen   Suche für alle meine Katzen EmptyFr 06 Apr 2018, 13:42

Oki, mach das Bloodi. :3
Hm..wie könnte ich die Streunerin denn nennen:

Ginger, Dunchees, Ashooka oder Shade...fällt dir noch was ein Bloodi? ^^

LG
~Perle Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche für alle meine Katzen Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Suche für alle meine Katzen   Suche für alle meine Katzen EmptyFr 06 Apr 2018, 13:49

Hallo Blutrose ^-^

Ich könnte dir für dein Apfeljunges im WolkenClan meinen Aspenpelz als Bekannten anbieten :3 Er tut sich eher schwer im Umgang mit Jungen und war immer der geborene Krieger, nie aber wirklich gerne im sozialen Bereich tätig. Jetzt wo er aber schon recht alt ist fängt er ein bisschen an weicher zu werden und ich lasse ihn manchmal so ein bisschen in Nostalgie versinken.
Gespräche oder gemeinsame kleine Geschichten mit Apfeljunges könnten ihn in der Hinsicht noch ein bisschen mehr beeinflussen ^-^

Den Link zu seinem Stecki findest du in meiner Sigi :3

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Suche für alle meine Katzen   Suche für alle meine Katzen EmptyFr 06 Apr 2018, 14:21

Ja cool, das können wir machen, also ich meine das mit einer noch längeren Story, aber ich bin bei sowas nicht sehr kreativ. Aber wenn dir was einfällt kannst du mir ja gerne eine PN schreiben. Schön dass das klappt!

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Suche für alle meine Katzen   Suche für alle meine Katzen EmptyFr 06 Apr 2018, 16:16

Ja gut. Zwar wird Echo jetzt nicht allzu viel Freundschaft zeigen da sie es einfach nicht wirklich kann.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Suche für alle meine Katzen   Suche für alle meine Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für alle meine Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: