Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 So ziemlich alles

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

So ziemlich alles Empty
BeitragThema: So ziemlich alles   So ziemlich alles EmptyDi 10 Apr 2018, 22:32


So, da ich jetzt doch tatsächlich zwei Charaktere habe, beide jedoch nur mehr oder weniger viel Story haben, würde ich das ganz gerne ändern. Wenn ihr selber noch ein paar Ideen habt die ich hier nicht drinnen habe, könnt ihr sie mir auch sehr gerne vorschlagen, ich bin immer offen für alles mögliche an Storys.
Und sollte euer Charakter noch nicht angenommen sein, ist das natürlich auch kein Problem c:


So ziemlich alles 2ldceoy
Alsoo, ich habe meinen Charakter Jasminkralle (Charakterbogen) einfach mal so ohne Plan ins RPG geschmissen, allerdings würde ich jetzt tatsächlich gerne ne anständige Story für sie haben, und die braucht nunmal auch noch andere Teilnehmer. Erstmal zu ihr an sich (Kurzfassung sollte nicht jeder Lust auf den CB haben):
Kurzbeschreibung:

Potentielle love Interests sind auch immer gut, auch wenn es jetzt nicht direkt Liebe bis zum Ende des Lebens sein muss, dafür ist sie vermutlich noch nicht wirklich bereit, es könnte auch eine Einseitige Liebe sein, von daher ^^
Andere Freundschaften oder Feindschaften sind auch immer gern gesehen c:
Bei Freundschaften sollte es sich vermutlich ziemlich einfach gestalten, sie ist einfach ein sehr freundlicher Mensch.
Bei Feindschaften könnte es schwerer werden, aber mindestens eine Feindschaft braucht sie definitiv für ihre Entwicklung. Sie ist oft für ne lange Zeit sehr beleidigt wenn man sie einmal mies behandelt und springt auch schnell zu voreiligen Schlüssen, von daher kann man da definitiv auch was machen ^^

gesucht werden:
Love Interest:
Feinde: Ginsterpfote (Krähenfeder), Eisauge, Elsterpfote (Finsterkralle)
"Mentor"-Freund/in: Polarlicht (Tauherz), Hundeschweif (Finsterkralle)
Freunde: Staubpfote (Finsterkralle)


So ziemlich alles Anhsh1
Also, Lindenfrost (Charakterbogen) ist eine Kätzin die schon ein bisschen was an Story hat, aber ich wage zu befürchten, dass bloß das alles ist, worüber ich posten will. Daher suche ich auf jeden Fall ein paar Sachen für sie. Da sie auch durchaus eine sehr erfahrene und recht alte Katze ist, würde ich auch gerne einen Schüler für sie haben. (Kann natürlich auch jetzt noch ein Junges sein)

Sie braucht auf jeden Fall einen besten Freund oder eine beste Freundin mit der sie sich beraten kann was ihr Liebesleben angeht, da sich dieses sehr kompliziert gestaltet. Diese sollten ungefähr in ihrem Alter, also 50 Monde sein, und auch nicht all zu naiv etc.
Ein Schüler wäre sehr gut, direkt muss sie keinen bekommen, wenn sich also irgendein zukünftiger Schüler meldet wäre das gut. Dieser kann ruhig störrisch oder sonst was sein, allerdings sollte er nicht erwarten, durchgehend absolut frech sein zu können bis er zum Krieger ernannt wird, da sie sich das nicht gefallen lassen würde.

Ansonsten ist sie in einer On-Off Beziehung mit Wacholderbart von Rehsprung und sie bräuchte für Zwischendurch jemanden, dem sie nahe steht und in den sie sich mehr oder minder verliebt. Es könnte im Idealfall ein guter Freund von ihr sein. Er muss ihre Liebe nicht erwidern und kann auch ruhig eine Gefährtin haben, aber er sollte ihr durchaus viel Zuneigung und Aufmerksamkeit geben, da sie das sehr braucht wenn sie mal wieder eine "Off-Phase" mit Wacholderbart hat.

gesucht werden:
Schwarm:
Bester Freund/Beste Freundin: Rauchmaske (Avalanche)
Schüler: (noch) namenloser Schüler (Mondgeist)
Freunde: Meeresblick (Marble)


Zuletzt von Jasmin am Do 14 Jun 2018, 18:28 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tauherz
Junges
Tauherz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.04.18

So ziemlich alles Empty
BeitragThema: Re: So ziemlich alles   So ziemlich alles EmptyFr 13 Apr 2018, 15:47

Huhu. :3
Ich fand es ganz witzig, da die Aufgabe des "Mentors" eigentlich recht gut zu meinem Polarlicht passen könnte den ich schon länger im Kopf hatte. :)
Du kannst ja mal schauen ob du ihn vielleicht dafür haben möchtest? ^-^
*klick mich*

Liebe Grüße. ^-^
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

So ziemlich alles Empty
BeitragThema: Re: So ziemlich alles   So ziemlich alles EmptySo 15 Apr 2018, 22:57

Klingt auf jeden Fall sehr gut c: Sobald dein Charakterbogen angenommen wurde können wir dann ja recht schnell mit dem Posten anfangen denke ich :3 Davor schreibe ich dir einfach eine PN in der wir dann tatsächlich alles genauer besprechen können ^^"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

So ziemlich alles Empty
BeitragThema: Re: So ziemlich alles   So ziemlich alles EmptyFr 27 Apr 2018, 18:10

Hallo.
Im WindClan würde ich dir Ginsterpfote als Feindin anbieten. Sie ist sehr Ungehorsam, eigensinnig und hasst Mentoren ider ihter Meinung nich schwache Katzen.

Im FlussClan wiederum habe ich Düsterblitz als guten Freund. Er ist etwas über 40 Monde alt. Ich könnte ihn dir auch für die kurze Zwischenaffäre anbieten.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Marble
Anführer
Marble


Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

So ziemlich alles Empty
BeitragThema: Re: So ziemlich alles   So ziemlich alles EmptyFr 27 Apr 2018, 19:25

Hey Jastochter!
Ich könnte dir Meeresblick, die Heilerin, als einfache Freundin für Lindenfrost anbieten. Als Beste Freundin würde sie Lindenfrost nicht betrachten, da sie nur mit wenigen gut befreundet ist, aber sie könnten sich trotzdem etwas näher stehen. Das heißt für sie hin und wieder reden oder auch mal mitgehen beim Kräutersuchen wenn sie gerade Zeit hat.
Wenn du willst, kann es auch zu einer kleinen Story kommen. Mir fällt im Moment nicht wirklich etwas ein, aber vielleicht hast du Vorschläge? ^^
-LG Murmel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen <3:
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

So ziemlich alles Empty
BeitragThema: Re: So ziemlich alles   So ziemlich alles EmptySo 29 Apr 2018, 19:29

@Krähenfeder: Ginsterpfote klingt auf jeden Fall sehr gut, mit denen beiden können wir ja mal im Detail die Sachen besprechen :3
Ich denke bei Düsterblitz wird es eher nichts, da ich da eine ziemlich genaue Vorstellung für den Charakter habe :/ Aber danke für den Vorschlag c:

@Gingermutter: Das klingt ziemlich gut, Lindenfrost ist ja generell sehr Pflichtbewusst und einer Heilerin zu helfen und im Endeffekt dadurch auch eine Freundschaft aufzubauen klingt sehr gut c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So ziemlich alles Empty
BeitragThema: Re: So ziemlich alles   So ziemlich alles Empty

Nach oben Nach unten
 
So ziemlich alles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: