So, da ich jetzt doch tatsächlich zwei Charaktere habe, beide jedoch nur mehr oder weniger viel Story haben, würde ich das ganz gerne ändern. Wenn ihr selber noch ein paar Ideen habt die ich hier nicht drinnen habe, könnt ihr sie mir auch sehr gerne vorschlagen, ich bin immer offen für alles mögliche an Storys.
Und sollte euer Charakter noch nicht angenommen sein, ist das natürlich auch kein Problem c:
Alsoo, ich habe meinen Charakter Jasminkralle (
Charakterbogen) einfach mal so ohne Plan ins RPG geschmissen, allerdings würde ich jetzt tatsächlich gerne ne anständige Story für sie haben, und die braucht nunmal auch noch andere Teilnehmer. Erstmal zu ihr an sich (Kurzfassung sollte nicht jeder Lust auf den CB haben):
- Kurzbeschreibung:
Ich hab sie zu erst erstellt mit dem Hintergedanken an eine sehr idealistische Katze mit klaren Prinzipien, die zwar gute Ansichten hat, jedoch noch recht jung und unerfahren ist und daher ihre Ideale für unumstößlich hält. Vor allem sind diese relativ unreflektiert und universell, da sie nicht genug Erfahrung hat um jede Situation richtig einzuschätzen.
Sie ist sehr freundlich und sozial, dafür jedoch nicht besonders Kriegerisch sondern eher fast Pazifistisch.
Potentielle
love Interests sind auch immer gut, auch wenn es jetzt nicht direkt Liebe bis zum Ende des Lebens sein muss, dafür ist sie vermutlich noch nicht wirklich bereit, es könnte auch eine Einseitige Liebe sein, von daher ^^
Andere
Freundschaften oder Feindschaften sind auch immer gern gesehen c:
Bei Freundschaften sollte es sich vermutlich ziemlich einfach gestalten, sie ist einfach ein sehr freundlicher Mensch.
Bei Feindschaften könnte es schwerer werden, aber mindestens eine Feindschaft braucht sie definitiv für ihre Entwicklung. Sie ist oft für ne lange Zeit sehr beleidigt wenn man sie einmal mies behandelt und springt auch schnell zu voreiligen Schlüssen, von daher kann man da definitiv auch was machen ^^
gesucht werden:
Love Interest:Feinde: Ginsterpfote (Krähenfeder), Eisauge, Elsterpfote (Finsterkralle)"Mentor"-Freund/in: Polarlicht (Tauherz), Hundeschweif (Finsterkralle) Freunde: Staubpfote (Finsterkralle)
Also, Lindenfrost (
Charakterbogen) ist eine Kätzin die schon ein bisschen was an Story hat, aber ich wage zu befürchten, dass bloß das alles ist, worüber ich posten will. Daher suche ich auf jeden Fall ein paar Sachen für sie. Da sie auch durchaus eine sehr erfahrene und recht alte Katze ist, würde ich auch gerne einen Schüler für sie haben. (Kann natürlich auch jetzt noch ein Junges sein)
Sie braucht auf jeden Fall einen
besten Freund oder eine beste Freundin mit der sie sich beraten kann was ihr Liebesleben angeht, da sich dieses sehr kompliziert gestaltet. Diese sollten ungefähr in ihrem Alter, also 50 Monde sein, und auch nicht all zu naiv etc.
Ein
Schüler wäre sehr gut, direkt muss sie keinen bekommen, wenn sich also irgendein zukünftiger Schüler meldet wäre das gut. Dieser kann ruhig störrisch oder sonst was sein, allerdings sollte er nicht erwarten, durchgehend absolut frech sein zu können bis er zum Krieger ernannt wird, da sie sich das nicht gefallen lassen würde.
Ansonsten ist sie in einer On-Off Beziehung mit Wacholderbart von Rehsprung und sie bräuchte für Zwischendurch jemanden, dem sie nahe steht und in den sie sich mehr oder minder verliebt. Es könnte im Idealfall ein guter Freund von ihr sein. Er muss ihre Liebe nicht erwidern und kann auch ruhig eine Gefährtin haben, aber er sollte ihr durchaus viel Zuneigung und Aufmerksamkeit geben, da sie das sehr braucht wenn sie mal wieder eine "Off-Phase" mit Wacholderbart hat.
gesucht werden:
Schwarm:Bester Freund/Beste Freundin: Rauchmaske (Avalanche)
Schüler: (noch) namenloser Schüler (Mondgeist)
Freunde: Meeresblick (Marble)