Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Schattenclan Zeitfeuer Sa 14 Apr 2018, 15:17 | |
| Hallolo! Ich machs kurz: Ich suche für meinen Zeitfeuer im Prinzip alles. Zumindest bin ich für jede Idee offen. Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t22843-zeitfeuer#441101Mutter: Vater: Brüder: Schwestern: Gefährte: Mentor von ..: Ich danke für eure Aufmerksamkeit LG Blüte ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen! Sprechen | Denken | Andere Katzen
|
|
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Schattenclan Zeitfeuer Sa 14 Apr 2018, 16:11 | |
| Hallo!^^ Da du für jede Idee offen bist, könnte ich dir meine Kakaoschwinge als Affäre anbieten. https://www.warriors-rpg.com/t22792-kakaoschwingeSie würde sicher mit ihm flirten und alles x3 Falls du interessiert bist, könnte man ja berededen welches Ausmaß diese Affäre hat bzw. wie weit sie geht. LG Bloody <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
|
Blütentanz Legende
Avatar von : Luchsy Anzahl der Beiträge : 944 Anmeldedatum : 08.02.15 Alter : 24
| Thema: Re: Schattenclan Zeitfeuer Sa 14 Apr 2018, 16:55 | |
| klingt sehr gut die beiden passen auch irgendwie zueinander Danke danke danke wir schreiben dann nochmal wie weit wir des führen und so ne? ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~03.05.2015 Der Schönste Tag meines Lebens! 21.06.2018 Der Tag, der die Sonne zurück in mein Leben gebracht hat! 23.01.2021 Der Tag an dem wir endlich wieder vereint waren. Ich liebe dich Pelzchen! Sprechen | Denken | Andere Katzen
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schattenclan Zeitfeuer | |
| |
|