Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [24. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Von Kakao und Tornados

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyMi 25 Apr 2018, 14:37

Hallo liebe Forenfreunde!owo)/

Ich suche primär ein paar Beziehungen für meine beiden Charaktere Tornadojunges und Kakaoschwinge. Eventuell könnt ihr mir ja damit behilflich sein^^" Storys sind auch immer gerne gesehen, so gut wie alle gesuchten Katzen müssen auch nicht zwingend aus dem selben Clan oder überhaupt einem Clan kommen!

Tornadojunges (WiC):

Kakaoschwinge (SC):

Für die beiden suche ich Hauptsächlich. Desweiteren suche ich einen Gefährten für meine Streunerin Slyther!^^ (Auch hier ist die Abstammung natürlich egal, bei einer Clankatze könnte die Story sogar ganz interessant werden)
Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t22662-slyther
Zukünftiger Gefährte: Cole (von Glücksfeder)


Lg Bloody <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):


Zuletzt von Blutrose am Do 26 Apr 2018, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyMi 25 Apr 2018, 16:01

Huhu,
ich habe vor einen Streuner namens Cole zu erstellen bzw. er ist bereits in den Bewerbungen. Er wird vorraussichtlich ein etwas naiver Kater, der sich an seiner großen Schwester Vitis [Rootlight] orientiert. An sich ist auch er eher freundlich und harmlos und ich könnte ihn dir als späteren Gefährten für Slyther anbieten. Jenachdem, wie sie sich im Play verstehen, können wir das ja ausbauen oder doch nur bei einer Bekanntschaft/Freundschaft belassen. Wie du magst. c:

Liebe Grüße :3
-Glücksfeder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Von Kakao und Tornados Federu10
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyMi 25 Apr 2018, 17:39

Rein theoretisch könnte Jasminkralle im WindClan Mentorin von Tornadojunges werden ^^ im Moment ist sie noch relativ unerfahren, aber bis zur Ernennung hat es ja definitiv noch Zeit :3
Sie ist sehr sanft und Idealistisch, von daher müsstest du da mal gucken ob du dir was mit den Beiden vorstellen kannst ^-^" Sie würde eben sehr zu seinem Momentanen Charakter passen, da sie ebenso gutherzig ist und junge, aktive Katzen wie ihn sehr gerne mag c:
LG, Jasmin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyDo 26 Apr 2018, 11:09

@Glücksfeder
Vielen Dank für dein Angebot!^^ Er hört sich wirklich interessant an, ich würde ihn gerne erstmal dafür eintragen!<3
Wir können dann ja im Play sehen wie gut es mit den beiden läuft!^^ Aber ich würde mich freuen wenn es klappen würde!

@Jasmin
Ich habe mir ihren Stecki mal genau angesehen, und ich würde mich wirklich freuen wenn sie die Mentorin von ihm werden könnte!>w< Die beiden würden sicherlich sehr gut harmonieren, ich finde Jasminkralle total klasse!<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1947
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptyFr 27 Apr 2018, 14:01

Ich glaube wir hatten mal abgemacht, dass mein Kater Dunkelschweif der Gefährte von Kakaoschwinge wird, nachdem er eine Affäre mit ihrer besten Freundin hat, die aber zerbricht als ein nocher besser aussehender Kater als er kommt...XD

Bye,
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Wolken Clan Grenze, Gespräch mit Honigstern (Prio, da Donner Clan Hauptstory)

Löwenpfote (DC) - Donner Clan Lager, Kriegerbau, Gespräch mit Birkenpfote und Taubenschatten

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, schläft im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Heilerbau, wartet auf Samthauch

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados EmptySa 28 Apr 2018, 10:05

@Löwenherz
Jap, dass stimmt. Deswegen suche ich auch nicht mehr nach einem Gefährten für sie ;D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Kakao und Tornados Empty
BeitragThema: Re: Von Kakao und Tornados   Von Kakao und Tornados Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Kakao und Tornados
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: