Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Von Kakao und Tornados Mi 25 Apr 2018, 14:37
Hallo liebe Forenfreunde!owo)/
Ich suche primär ein paar Beziehungen für meine beiden Charaktere Tornadojunges und Kakaoschwinge. Eventuell könnt ihr mir ja damit behilflich sein^^" Storys sind auch immer gerne gesehen, so gut wie alle gesuchten Katzen müssen auch nicht zwingend aus dem selben Clan oder überhaupt einem Clan kommen!
Tornadojunges (WiC):
Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t22813-tornadojunges Gesucht sind für ihn... Freunde: Feinde: 1-2 beste Freunde: Spätere/r Mentor/in: Jasminkralle (von Jasmin) Eine spätere Gefährtin: Sonstiges: (für nicht gelistete Ideen)
Beachtet bitte das er noch nicht geboren wurde!
Kakaoschwinge (SC):
Stecki: Gesucht sind für sie... Freunde: Feinde: Affären: (Alter spielt überhaupt keine Rolle, eventuell können auch Junge entstehen (wenn Interesse besteht)) Vater: Sonstiges: (für nicht gelistete Ideen)
Für die beiden suche ich Hauptsächlich. Desweiteren suche ich einen Gefährten für meine Streunerin Slyther!^^ (Auch hier ist die Abstammung natürlich egal, bei einer Clankatze könnte die Story sogar ganz interessant werden) Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t22662-slyther Zukünftiger Gefährte: Cole (von Glücksfeder)
Lg Bloody <3
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Zuletzt von Blutrose am Do 26 Apr 2018, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cavery Admin im Ruhestand
Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3) Anzahl der Beiträge : 4096 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 85
Thema: Re: Von Kakao und Tornados Mi 25 Apr 2018, 16:01
Huhu, ich habe vor einen Streuner namens Cole zu erstellen bzw. er ist bereits in den Bewerbungen. Er wird vorraussichtlich ein etwas naiver Kater, der sich an seiner großen Schwester Vitis [Rootlight] orientiert. An sich ist auch er eher freundlich und harmlos und ich könnte ihn dir als späteren Gefährten für Slyther anbieten. Jenachdem, wie sie sich im Play verstehen, können wir das ja ausbauen oder doch nur bei einer Bekanntschaft/Freundschaft belassen. Wie du magst. c:
Liebe Grüße :3 -Glücksfeder.
» Can you feel the Love tonight? «
Jasmin Heilerschüler
Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/ Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 15.03.18 Alter : 23
Thema: Re: Von Kakao und Tornados Mi 25 Apr 2018, 17:39
Rein theoretisch könnte Jasminkralle im WindClan Mentorin von Tornadojunges werden ^^ im Moment ist sie noch relativ unerfahren, aber bis zur Ernennung hat es ja definitiv noch Zeit :3 Sie ist sehr sanft und Idealistisch, von daher müsstest du da mal gucken ob du dir was mit den Beiden vorstellen kannst ^-^" Sie würde eben sehr zu seinem Momentanen Charakter passen, da sie ebenso gutherzig ist und junge, aktive Katzen wie ihn sehr gerne mag c: LG, Jasmin
Onyxtropfen:
Danke Moony <3
Jasminkralle:
Lindenfrost:
Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^ (Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 23
Thema: Re: Von Kakao und Tornados Do 26 Apr 2018, 11:09
@Glücksfeder Vielen Dank für dein Angebot!^^ Er hört sich wirklich interessant an, ich würde ihn gerne erstmal dafür eintragen!<3 Wir können dann ja im Play sehen wie gut es mit den beiden läuft!^^ Aber ich würde mich freuen wenn es klappen würde!
@Jasmin Ich habe mir ihren Stecki mal genau angesehen, und ich würde mich wirklich freuen wenn sie die Mentorin von ihm werden könnte!>w< Die beiden würden sicherlich sehr gut harmonieren, ich finde Jasminkralle total klasse!<3
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : siehe Signatur Anzahl der Beiträge : 2019 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Thema: Re: Von Kakao und Tornados Fr 27 Apr 2018, 14:01
Ich glaube wir hatten mal abgemacht, dass mein Kater Dunkelschweif der Gefährte von Kakaoschwinge wird, nachdem er eine Affäre mit ihrer besten Freundin hat, die aber zerbricht als ein nocher besser aussehender Kater als er kommt...XD