Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Großes Gesuch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch Empty
BeitragThema: Großes Gesuch   Großes Gesuch EmptySo 29 Apr 2018, 13:44

Hallu liebe Mitkatzen.

Es ist soweit, ich eröffne mein großes Gesuch für fast alle meine Charaktere^^

Fangen wir mal mit meiner aller ersten Katze an.

Flussclan

Klangfeder

Für Klangfeder suche ich nicht viel. Hauptsächlich suche ich für sie zwei Geschwister. Hierbei ist Geschlecht und Aussehen fast komplett egal, jedoch wäre es schön wenn die Geschwister selbstbewusster wären als Klangfeder, da die Kätzin zu Panikattacken neigt. Die Mutter war Apfelschweif (fiktiv) eine kleine, flauschige, weiße Kätzin mit wenigen dunklen Mustern und blaue Augen. Der Vater war bzw ist Rabenklaue. Ein kleiner, schwarzer Kater mit kurzem Fell und stechenden orangefarbene Augen. Denn nun komme ich zu meiner zweiten Suche für sie. Und zwar suche ich einen Spieler, der ihren Vater erstellen würde. Er kann auch inzwischen anders heißen, sollte allerdings ein Streuner sein.

Klangfeder hat gerade erst Eichenpfote ausgebildet, weswegen ich momentan keinen neuen Schüler für sie suche, sollte sich jedoch jemand melden der einen Mentor braucht, würde ich sie anbieten^^

Der Stecki zu Klangfeder befindet sich *hier*

Dämmerruf

FÜr Dämmerruf suche ich fast alles, bis auf einen Gefährten, Junge und eine Mutter. Ihre Mutter ist bereits verstorben und ihr Vater Kleinzahn verschollen. Sollte sich jedoch eine gute Story finden, könnte Kleinzahn erstellt werden (auch mit einem anderen Namen). Außerdem suche ich für sie einen großen Bruder und einen besten Freund, der sie behandelt wie eine Schwester. Für den großen Bruder wäre wichtig zu wissen, dass ihre Mutter Agavenohr hieß und war eine Schildpattkätzin mit grünen Augen, während Kleinohr ein großgewachsener Krieger mit grauem Fell und blauen Augen war. Auch suche ich für sie einen Schüler, da sie eine geduldige und ehrgeizige Kriegerin ist.


Der Link zu ihrem Stecki ist *hier*


Windclan


Flockenschwinge

Da ich noch dabei bin diesen Charakter zu erstellen, suche ich für ihn eigentlich alles, bis auf eine Gefährtin. Das heißt, ich suche Geschwister, Eltern, Freunde, Feinde und einen Schüler. Bei Interesse einfach melden^^

Flockenschwinge ist ein gewaltiger, etwas brummiger Krieger mit braunen Fell und einem schneeweißem Schweif, welcher ihm auch seinen Namen gab. Über eine gute Story für ihn wäre ich sehr glücklich^^

Seine Stecki findest du *hier*

Trugpfote

Auch für Trugpfote suche ich alles, bis auf einen Mentor^^ Ihr Stecki ist noch nicht ganz fertig, allerdings ist sie eine aufgeweckte und neugierige Schülerin mit einem hohen Temperament und sie ist sehr ehrgeizig.

Ihren Steckbrief findest du *hier*

Schattenclan


Morgentau

Für Morgentau suche ich nicht besonders viel, denn für sie habe ich fast alles. Jedoch suche ich einen Schüler für sie, da sie eigentlich eine gute Mentorin wäre, jedoch ziemliche Selbstbewusstseinsprobleme hat. Außerdem suche ich eine beste Freundin für sie, die sie immer aufbaut, wenn es ihr nicht so gut geht und vorallem für sie da ist, wenn sie und Pantherkralle sich näher kommen.

Ihren Stecki findest du *hier*

Scherbenjunges

Für meinen kleinen Scherbenjunges suche ich zur Seite nur Freunde und später einen Mentor, wenn er soweit ist. Denn der kleine ist noch ungeboren. Sollte es aber Ideen für eine interessante Story geben, kannst du dir *hier* seinen Stecki angucken^^

Gefunden: Mentori (Präriewind @Rehsprung)


Blutclan


Natter

Für Natter suche ich nur Opfer. Denn sie ist eine recht aggressive und angriffslustige Kätzin. Solltet ihr also einen Chatrakter haben, der sterben soll, dann erfüllt sie diese Aufgabe sehr sehr gerne. Auch suche ich für sie jemanden, der sie hasst, weil sie mit Diablo später zusammen sein wird. Auch wenn ihr einen Krieger oder Streuner habt, der sich mit ihr anlegen soll und sie schwer verwundet, würde ich mich sehr darüber freuen^^

Ihren Stecki findest du *hier*

Hope

Für Hope suche ich vorallem Spielgefährten und einen besten Freund. Später wird für sie auch einen Gefährten und einen Mentor.

Ihren Stecki findest du *hier*

Streuner

Amunet

Für Amunet suche ich Brüder und Schwestern, einen neuen Gefährten und vielleicht Freunde und Feinde. Viel gibt es zu der Kätzin nicht zu erzählen, deswegen schau doch mal in ihren *Stecki*

Gefunden: Gefährten (Azuriel @Ginger)

Achat

Für Achat suche ich einen Gefährten. Hierbei ist egal ob er ein Clankater, ein Streuner oder ein Hauskätzchen ist, denn sie wird komplett alleine sein, wenn ihr Bruder Kupfer zum Hauskätzchen wird. Mit einer guten Story sollte sich was für sie finden lassen, falls dich ihr Stecki interessiert, denn du *hier* finden kannst.

Ich hoffe, dass sich ein paar Dinge finden lassen^^

Eure Klang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Großes Gesuch Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:


Zuletzt von Natter am So 27 Mai 2018, 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niyaha
SternenClan Krieger
Niyaha


Avatar von : mirrrrrr
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 16.03.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch   Großes Gesuch EmptySo 29 Apr 2018, 17:44

Hi Klang! Ich meld mich mal gleich als erste :)

Für Natter hätte ich einen 2 Monde älteren BC Kater, Haze. Er könnte eifersüchtig sein und sie hassen, wenn sie mit Diablo zusammen kommt. Die beiden könnten auch einmal kämpfen, allerdings will ich nicht, dass Haze stirbt. Es könnte so zusagen unentschieden ausgehen. Natürlicch nur, wenn du willst. Man könnte einen Kampf sonst auch einfach weglassen.

Lg Feather

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Look at the sky tonight
all of the stars have a reason
a reason to shine, a reason like mine and I'm falling to pieces
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch   Großes Gesuch EmptySo 29 Apr 2018, 21:25

Hey Feather^^

Schön das du dich meldest^^ gerne nehme ich dein Angebot an und würde auch das mit dem kampf machen^^ man könnte sich ja noch mit Thunder oder Aomine zusammentun und es so regeln, dass entweder Diablo oder Feron dazwischen gehen^^ Natter würde nämlich nicht aufgeben bis einer von ihnen tot ist und kann nur von Feron, Diablo oder Djinn gestoppt werden xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Großes Gesuch Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch   Großes Gesuch EmptySo 29 Apr 2018, 22:19

Falls du für Trugpfote eine beste Freundin suchst, könnte ich Silberpfote anbieten. Vorausgesetzt Trugpfote würde sich mit einer arroganten, zickigen, perfektionistischen, lästerfreudigen Schülerin anfreunden :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Großes Gesuch Cebae810
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch   Großes Gesuch EmptySo 29 Apr 2018, 22:56

Ui das klingt wirklich gut :3 Trugpfote wird ihr immer mal wiedef auf die Pfoten hauen, wenn sie zu arrogant und zickig wird :3 natürlich nur aus Freundschaft ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Großes Gesuch Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch   Großes Gesuch EmptySo 20 Mai 2018, 20:24

Hallo. Ich könnte dir meine Kätzin Leto als Mutter von einer deiner Streunerin anbieten. Leto ist jetzt so 25 bis 27 Monde alt. LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Marble
Anführer
Marble


Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch   Großes Gesuch EmptySo 20 Mai 2018, 20:45

Hey!
Ich würde dir gerne für Amunet einen Gefährten anbieten. Sein Name ist Azuriel. Er ist zwar doppelt so alt wie sie, aber wenn dir das nichts ausmacht können sie trotzdem zusammen kommen. Da hätte ich auch gleich eine Idee für eine kleine Story. Azuriel ist in einer Art Streunergruppe von fünf Streunern, mag diese jedoch nicht besonders und irrt deshalb immer wieder selbst umher. Wenn sie das erste Mal aufeinander treffen, kann es zu einem Kampf kommen. Wenn es okay ist, würde der die Beziehung vor seinen Freunden, erstmal geheim halten, da er es als Schwäche empfindet jemanden zu lieben. Azuriel hat eine böse Gesinnung, aber wenn es okay ist, kann Amunet eine Wirkung auf ihn haben, die diese Gesinnung beruhigt.

[Edit: Er kann auch Achats Gefährte werden, wenn dir das lieber wäre.]

Hier wäre dann mal der Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t22619-azuriel-streuner-kater

Ich hoffe du ünerlegst dir das Angebot und selber kannst du natürlich auch Storyvorschläge machen ^^
-LG Ginger

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen <3:


Zuletzt von Ginger am Mi 23 Mai 2018, 08:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großes Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch   Großes Gesuch EmptyMo 21 Mai 2018, 12:49

Huhu Natter,

Verbessere mich wenn ich mir das falsch gemerkt hatte, aber hatte ich dir nicht bereits Präriewind für Scherbe angeboten? Erst wolltest du reh aber weil das zeitlich mit ihrer Trächtigkeit einherfallen würde hatten wir uns auf prörie geeinigt...oder verwechsle ich dich gerade?

Liebe Grüße
Reh
Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira


Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Großes Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch   Großes Gesuch EmptySo 27 Mai 2018, 15:48

@Krähenfeder

Danke für das Angebot, nur leider suche ich für keinen der beiden eine Mutter^^ Aber sie könnte sich vielleicht Amunet annehmen und für sie eine Art Mutterrolle übernehmen.

@Ginger

Dieses Angebot würde ich super gerne annehmen^^ vielleicht fällt dir ja eine Story ein, wie er und Amunet auf einander treffen können^^du kannst mir ja mal per PN schreiben^^

@Rehsprung

Ich habe nun das Gesuch aktualisiert, damit es auch offiziell ist^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Großes Gesuch Vagjnalo
Fichtenwald done by me

Opal x Achat:

Stuff:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Gesuch Empty
BeitragThema: Re: Großes Gesuch   Großes Gesuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Gesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: