Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Beziehung mit einem Hauskätzchen So 06 Mai 2018, 11:21
Hallo :) Ich würde gern einen Charakter erstellen, der als Hauskätzchen anfängt und vielleicht (falls möglich) in einen der Clans kommen würde. Dazu hätte ich gerne eine Storyline mit einer Lovestory. Egal ob männlich oder weiblich und welcher Clan. Das würde ich dann danach auslegen :D Sobald ich eine Zusage hätte würde ich mich an die Bewerbung dransetzen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Anführer müsste dann irgendwie bescheid wissen. Hoffe das passt so:) War lange nicht mehr hier. LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
Miss*Katy Legende
Avatar von : me Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 20
Thema: Re: Beziehung mit einem Hauskätzchen So 06 Mai 2018, 13:28
Hier könnte ich dir meine einjährige Kätzin Ginsterpfote anbieten. Wir müssten dabei halt noch ein Teammitglied und den Spieler des Anführers fragen, wenn du einverstanden wärst. Ginsterpfote ist eine recht eigensinnige und widerspenstige Kätzin im WiC. Lg
Thema: Re: Beziehung mit einem Hauskätzchen So 06 Mai 2018, 13:41
Würdest du mir kurz den Link zu ihrem Steckbrief schicken? Aber es würde mich freuen :) Sollte ich irgendwas beachten (Beim Aussehen, Charakter etc) Lg
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Dämmereis:
(vergessen von wem :/)
Miss*Katy Legende
Avatar von : me Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 20
Thema: Re: Beziehung mit einem Hauskätzchen So 06 Mai 2018, 13:49
Aber klar: https://www.warriors-rpg.com/t22466-ginsterpfote Zu sagen wäre noch das sie nicht böse sein möchte. Sie denk, es würde dem Wald helfen, die Schwachen zu beseitigten. Auch hat sie gerade nich eine kurze Affäre mit Tollkrischbiss, welcher sie dann aber verlässt. Sie könnte in dieser Zeit ihm sie nahe kommen, bzw hätte er kurz einen schwachen Moment ihrerseits. Sie würde sonst nach ihrer Trauer sich so ziehmlich allen Katern abschreiben oder es ihnen beinah unmöglich machen sich ihr zu nähern.