Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Eine Älteste sucht... Do 10 Mai 2018, 19:39
Hallo alle zusammen~
Ich suche für meine Älteste Eulenlied aus dem FlussClan einige Kontakte. Ich hoffe wirklich das sich einige Katzen für sie finden werden!^^ Bei manchen Dingen ist es egal aus welchem Clan die Katzen kommen, da sie sich ja von großen Versammlungen her kennen können, sich an den Grenzen kennengelernt haben könnten oder vielleicht in einem Kampf aufeinender gestoßen sind. Ihr Stecki: https://www.warriors-rpg.com/t22937-eulenlied-alteste#442007 Gesucht sind...
Ein Gefährte: Sie ist zwar eine klassische Schönheit, aber ich fände es trotzdem einfach total süß wenn sie dennoch jemanden hätte der sie so liebt wie sie ist und bei ihr ist ówò (Besonders da ihr alter Gefährte Wasserherz, als sie junge Kriegerin war, sie nur kurzzeitig benutzt hatte)
Thema: Re: Eine Älteste sucht... Do 10 Mai 2018, 20:49
Huhuu, ich könnte dir meine (momentane Königin) Goldfeder als ehmalige Schülerin oder Tochter anbieten. Somit hätte sie auch gleich einpaar Enkel Luchsjunges (adop. von Löwenherz), Ampferjunges (Avada) und Heideljunges (Rootlight). c:
Lieben Gruß! :3 -Glücksfeder
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
» Can you feel the Love tonight? «
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Thema: Re: Eine Älteste sucht... Mo 14 Mai 2018, 16:39
Aww, vielen Dank für das Angebot!^^ Ich würde beide wirklich gerne als Freunde eintragen!<3
Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Gast Gast
Thema: Re: Eine Älteste sucht... Mo 14 Mai 2018, 21:37
Huhu Blutrose :>
Ich könnte dir Wacholderbart [56 Monde] als ehemaligen Schüler anbieten wenn du magst^.^ Der Gute ist ein wenig verkorkst seit dem Tod seiner Schwester aber im Herzen eigentlich eine liebe Seele :D
Liebe Grüße Rehsprung
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
Thema: Re: Eine Älteste sucht... Di 15 Mai 2018, 15:56
Danke Rehsprung! Ich kann ihn mir auch vom charakter her sehr gut als ehemaligen Schüler vorstellen!>w< Eulenlied würde ihn sicher auch das ein oder andere mal versuchen wollen aufzumuntern oder sogar etwas zu "bemuttern" XD
Torcha x Mettaton <3:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Miss*Katy Legende
Avatar von : me Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 20
Thema: Re: Eine Älteste sucht... Di 15 Mai 2018, 16:52
Je nach dem könnte ich dir zuerst meinen Düsterblitz als Junges anbieten, was aber mit Glücksfeder geklärt werden müsste. Sie hätte da dann noch Frostblüte und glaube ich noch wen als Enkel. Außer das sticht sich mit der Verwandschaft.
Meine Topaspfote kann ich dir als Freundin oder Feindin anbieten. Ich bin mir bei ihrem Charakter noch nicht sicher, ob sie gut oder böse werden soll. Oder als Adoptivenkelin oder so, dass Eule sie nach dem Tot ihrer Elten wenn ich keine aufzieht/aufgezogen hat. Lg
Thema: Re: Eine Älteste sucht... Mo 21 Mai 2018, 12:25
Also, wenn Glücksfeder da nichts gegen hat würde ich ihn natürlich gerne als Sohn für sie nehmen!^^ Und bei Topas muss ich zugeben, dass mir die Geschichte mit der Adoptiv Enkelin total gut gefällt! Vor allem weil ich mir auch richtig vorstellen kann das Eulenlied so etwas tun würde!:3
Torcha x Mettaton <3: