Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondaufgang [18. Januar 2025]Tageskenntnis:Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer. Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser. Besonders betroffen:FlussClan:Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan:Spürbarer Wind Territoriums- beschreibungen
|
|
| Meine Kater suchen... | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2168 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Meine Kater suchen... Sa 12 Mai 2018, 14:34 | |
| Hey, ich bin mal wieder hier mit einem neuen Wanted und ich freue mich das du vorbei schaust! Heute schaue ich mich für meinen neusten Kater, Jaguarkralle, aus dem Wolken Clan um. Zu ihm muss ich sagen: männlich, 16 Monde, riesiger grauer Kater, nett, freundlich... Ach ich gebe euch einfach gleich den Stecki^^ Steckbrief: SteckiFür ihn suche ich alles, außer eine Gefährtin, Junge und einen Schüler. Ich würde mich freuen wenn sich was finden lässt für ihn. Wenn ihr zu euren Charas auch Storys habt wäre schlau, wir können uns ansonsten aber auch was zusammen ausdenken! EDIT: Ich suche sehr dringend einen Vater für mein Junges Löwenjunges und seine Schwester Wüstenjunges( @Wüstenglut), diese sind beide noch ungeboren, sollen aber in Kürze geboren werden, deshalb suchen wir sehr dringen einen. Die Jungen sind im Donner Clan und ihre Mutter ist Taubenschatten( @Krähenfeder), wir suchen einen Kater der seine Junge gut erzieht und loyal und nett ist, denn die Jungen sollen so werden wie Löwenherz im Buch. Alle Meldungen müssen natürlich mit uns allen drei abgesprochen werden und dann können wir auch eine Story planen! Stecki zu Löwenjunges ist unten bei meiner Liste von meine aktuellen bespielten Charas. Wüstenjunges und Taubenschattens fidet ihr einfach im Bereich angenommene Bewerbungen! Ich würde mich freuen wenn wir schnell etwas finden, damit unsere Jungen geboren werden können! LG ~Lion<3<3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Sitzt auf der Lichtung und putzt sich Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Gespräch mit Bärenfleck Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Sitzt im provisorischen Lager - offen für Play Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest - Play mit Gouda Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Zuletzt von Löwenherz am Mo 14 Mai 2018, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Meine Kater suchen... Sa 12 Mai 2018, 15:00 | |
| Ich könnte dir meine Apfeljunges als Freundin für ihn anbieten!^^ Oder aber, was etwas ausgefallener wäre, als Nichte. Ihr Mutter Morgenröte(fiktiv) ist vor kurzem an einer Krankheit verstorben, und sonst hat sie momentan keine Blutsverwandten im Clan... Da hatte ich gedacht, vielleicht könnte er ihr Onkel sein, so dass sie neben ihrer Adoptivfamilie noch jemand "richtigen" hat an den sie sich auch wenden könnte, er scheint mir nämlich echt gut dazu zu passen! Wenn du das nicht willst, kann ich sie dir wie gesagt dennoch gerne als Freundin anbieten!>w< ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
(Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
- Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:
Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
- Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
| | | Löwenherz Hilfsmoderation
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
Avatar von : Falkensturm Anzahl der Beiträge : 2168 Anmeldedatum : 06.10.17 Alter : 19
| Thema: Re: Meine Kater suchen... So 13 Mai 2018, 18:12 | |
| Hey, ja das wäre echt cool wenn er ihr Onkel wäre, das würde dann heißen das er der Bruder vom Vater oder der Mutter sein müsste, je nachdem wie alt sie waren könnte er aus einem späteren Wurf kommen. Danke fürs melden!
LG ~Lion<3<3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Sitzt auf der Lichtung und putzt sich Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Gespräch mit Bärenfleck Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Sitzt im provisorischen Lager - offen für Play Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest - Play mit Gouda Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345 Anzahl der Beiträge : 1990 Anmeldedatum : 17.10.14 Alter : 24
| Thema: Re: Meine Kater suchen... So 13 Mai 2018, 18:36 | |
| Aww, das freut mich! Apfeljunges wird sicherlich das ein oder andere mal an ihm hängen XD Also, da es nicht bekannt ist wer ihr Vater ist, würde ich sagen das er der Bruder ihrer Mutter ist. Vor allem da sie früh Königin wurde, also würde das mit dem Alter auch passen :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
Echsenpfote/-blick von mir Blutrose von Beutolotoffee Fanta von Palmkätzchen! Blutrose von Stein Apfeljunges von Glücksfeder
|
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: Meine Kater suchen... So 13 Mai 2018, 18:55 | |
| Alles klar, dann trage ich das mal ein. Aber kleine Frage, hatte die Mutter schon keine Geschwister, weil dann müssten die ja auch schon alle tot sein, weil er ja der einzige Blutsverwandte von ihr ist? XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Sitzt auf der Lichtung und putzt sich Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Gespräch mit Bärenfleck Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Sitzt im provisorischen Lager - offen für Play Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest - Play mit Gouda Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Blutrose Legende
| Thema: Re: Meine Kater suchen... So 13 Mai 2018, 19:23 | |
| Nein, Morgenröte hatte keine Geschwister x3 Also, abgesehen jetzt von ihm.^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Torcha x Mettaton <3:
|
Oster-Suche Bonus 2023
Oster-Suche 2023
Halloween 2023
| Thema: Re: Meine Kater suchen... Mo 14 Mai 2018, 14:32 | |
| Alles klar, ich habe es schon eingetragen! Danke fürs melden, die beiden können ja mal wenn sie was älter ist was unternehmen.
~Lion<3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine RelationsGoogle Spreadsheet Charakterübersicht Meine Charakter: Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - Sitzt auf der Lichtung und putzt sich Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager - Räumt gemeinsam mit Regensturm das Lager auf Luchsmut (FC) - Unter den Eichen - Gespräch mit Bärenfleck Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen - Sitzt im provisorischen Lager - offen für Play Abendhimmel (WoC) - Hohe Baumgruppe - Ausflug mit Falterwind Gurke (HK) - Gouda und Bries Zweibeinernest - Play mit Gouda Taupfote by Robyn - Vertretung - Gespräch mit Rußstern Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid! |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Meine Kater suchen... | |
| |
| | | | Meine Kater suchen... | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, qells & Ruby
|
|