Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 » Rehpfote sucht im FC. ~

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Rehpfote sucht im FC. ~ Empty
BeitragThema: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyMi 30 Mai 2018, 09:08


Hallo Gast!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich suche für meine Schülerin Rehpfote ♀ ein paar Dinge im FlussClan und es würde mich freuen, wenn sich da vielleicht einige Leute finden.

Gesucht Wird:

» Ein Bester Freund / Eine Beste Freundin
... Rehpfote braucht jemanden, mit dem sie über alles reden kann und der auch nichts dagegen hat, wenn sie auf eines ihrer ‘Abenteuer’ gehen möchte. Trotzdem sollte er oder sie Rehpfote aber auch klar die Meinung sagen können. Und dabei sollte es sich natürlich um einen Schüler handeln.
Gefunden: Topaspfote von Krähenfeder

» Eine Freundesgruppe
... Neben einem besten Freund oder Freundin suche ich für Rehpfote auch noch eine Freundesgruppe, die zum Großteil aus Schülern bestehen sollte. Einfach ein paar andere Schüler, mit denen sie zusammen essen oder andere Dinge unternehmen kann.
Eulenlied - Blutrose
Ringeljunges - Matoka

» Evtl. Ein Bruder/Eine Schwester
... Da Rehpfote doch recht einsam ist, wäre es super, wenn sich doch noch ein wenig Verwandtschaft finden würde. Vielleicht hat ja jemand eine Katze im FlussClan, die der Bruder oder die Schwester von Rehpfote sein könnte.

» Evtl. Ein Zukünftiger Gefährte
... An sich hat das eigentlich noch Zeit, aber falls sich jetzt schon jemand findet, der einen zukünftigen Gefährten für Rehpfote anbieten könnte, würde ich mir darüber auf jeden Fall sehr freuen. Dann könnte man sich nämlich schonmal an die Planung setzen.
Gefunden: wird erstellt von Blutrose.

AKTUALISIERUNG 03.06.2018: ANSONSTEN BIN ICH AUCH IMMER OFFEN FÜR STORYVORSCHLAGE, BISHER IST FÜR REH NÄHMLICH EHER WAS FÜR DIE ZUKUNFT GEPLANT. UND


Erst einmal vielen Dank für's Durchlesen und ich hoffe, dass sich hier ein paar Leute melden. c:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows



Zuletzt von Nympha am So 03 Jun 2018, 22:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutrose
Legende
Blutrose


Avatar von : Riverspirit345
Anzahl der Beiträge : 1990
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Rehpfote sucht im FC. ~ Empty
BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyMi 30 Mai 2018, 18:21

Hallo!:3

Ich finde Rehpfote wirklich total interessant!>w< Ich liebe ihr Persönlichkeit, deshalb würde ich dir gerne anbieten einen späteren Gefährten für sie zu erstellen^^ Zu dem kann ich dir meine Älteste Eulenlied als Freundin (oder vielleicht sogar Oma) anbieten. Sie kann zwar nicht mehr mit ihr auf Abenteuer gehen, aber bei ihr könnte sie über ihre Gefühle und Probleme reden. Auch sonst macht sie gerne jeden Spaß mit, sie ist noch geistig sehr jung geblieben. Außerdem würde wohl eine aufgeweckte Katze wie Rehpfote das Dasein als Älteste für sie erträglicher machen, und sie könnte sie auch auf ihre Spaziergänge durch das Territorium begleiten!

LG Bloody <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Torcha x Mettaton <3:


Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD:


Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<):
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Rehpfote sucht im FC. ~ Empty
BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyMi 30 Mai 2018, 19:32


Das mit dem Gefährten nehme ich gerne an! Und Eulenlied als Freundin/Oma klingt auch super. Vielleicht könnte sie ja so eine Art “Ziehoma” sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass Rehpfote auch bestimmt gerne ihre Freizeit bei Eule im Ältestenbau verbringt und sich da tolle Geschichten anhört. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Rehpfote sucht im FC. ~ Empty
BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyMi 30 Mai 2018, 19:47

Halo
Wenn Eule auch ihre Ziehoma ist könnte ich dir meine Topaspfote als Schwester oder Ziehschwester anbieten. Bei Ziehschwester könnte ich sie dir auch als beste Freundin anbieten.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Rehpfote sucht im FC. ~ Empty
BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyMi 30 Mai 2018, 20:09


Krähenfeder: Ich würde Topaspfote dann als Ziehschwester/beste Freundin nehmen, da ja doch wahrscheinlich ein gewisser Altersunterschied zwischen den beiden liegt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Rehpfote sucht im FC. ~ Empty
BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyDo 31 Mai 2018, 20:03

Ich kann dir meine Ringeljunges als Freundin anbieten. Sie ist zwar noch ein Junges, aber bereits älter, ich denke die beiden könnten sich gut verstehen. :3
* Hier ist ihr Stecki *

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

» Rehpfote sucht im FC. ~ 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Rehpfote sucht im FC. ~ Empty
BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyFr 01 Jun 2018, 11:35

Okay gut. Ich freue mich schon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Rehpfote sucht im FC. ~ Empty
BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptySo 03 Jun 2018, 22:20


Moon: Ringeljunges klingt super! Würde mich sehr freuen, wenn die beiden befreundet sein könnten. Ich trag sie mal ein.

AUSSERDEM: Ich hab dem Gesuch noch etwas hinzugefügt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Silver
Junges
Silver


Avatar von : devianart
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Rehpfote sucht im FC. ~ Empty
BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ EmptyDo 07 Jun 2018, 14:46

Hey ^^ wenn du möchtest erstellen ich dir in nächster Zeit gerne einen Bruder oder Schwester erstellen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Rehpfote sucht im FC. ~ 3c6cbc0e461bd87e4dd7979814582d48
::mweor::
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Rehpfote sucht im FC. ~ Empty
BeitragThema: Re: » Rehpfote sucht im FC. ~   » Rehpfote sucht im FC. ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
» Rehpfote sucht im FC. ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: