Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rankenfluss sucht so einiges [FC]

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rankenfluss sucht so einiges [FC] Empty
BeitragThema: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Rankenfluss sucht so einiges [FC] EmptySa 09 Jun 2018, 19:50


Hallo Gast! Sehr schön, dass du dich hierher verirrt hast.
In diesem Thema suche ich speziell nach einigen Sachen für meinen neuen Charakter Rankenfluss. 

Zu Rankenfluss:
Rankenfluss ist eine sehr stolze, selbstbewusste und auch leicht arrogante Kätzin. Sie steht gerne im Mittelpunkt und liebt es, bewundert zu werden. Außerdem hat sie eine ziemlich bissige Zunge und kann es einfach nicht lassen, auch mal ein herablassendes Kommentar abzugeben. Sie ist relativ sarkastisch, besonders im Umgang mit Katzen, die sie nicht leiden kann. Allgemein macht sie sich mit ihrer Art nicht unbedingt sehr viele Freunde. 
Sie flirtet genau so gerne, wie sie sich mit anderen streitet. Rankenlicht hat eine eigene Meinung zu fast allen Dingen und spricht diese auch offen aus, wenn sie danach gefragt wird. Und manchmal auch, wenn sie nicht gefragt wird. Die Kätzin hat eine sehr neugierige Natur - sie möchte immer um das Drama der anderen Katzen inner- und außerhalb ihres Clans wissen. 
Auch wenn sie oft so tut, als bräuchte sie niemanden, ist sie doch sehr auf andere Katzen in ihrem Leben angewiesen. Sie sucht nach Aufmerksamkeit und kann ziemlich anhänglich werden bei Katzen, die sie gerne hat, auch wenn sie versucht, dies nicht zu zeigen. Sie braucht Zuwendung und Zuneigung. Ganz selten zeigt auch sie eine liebevolle Seite, wie zum Beispiel wenn sie sich um ihre Freunde und Familie sorgt. 


Was wird eigentlich gesucht? 

Ein Bruder
Dieser sollte möglichst im gleichen Alter wie Ranke sein also ~2 Jahre. Die beiden sollten ein gutes Verhältnis zueinander haben und sich zumindest auch ein wenig ähnlich sehen. Ranke ist eine graublaue Kätzin mit einem Streifenmuster das aussieht, als würden sich Ranken über ihren Körper schlängeln. 

Ein Gefährte
Natürlich suche ich auch einen Gefährten für meine Kätzin. Dafür hatte ich auch schon eine Storyidee. Genaueres würde ich dann mit dem Spieler besprechen, sollte sich hier jemand melden. 

Eine beste Freundin/besten Freund
Außerdem suche ich auch eine Katze für Ranke, der sie einfach alle ihre Geheimnisse anvertrauen kann und mit der sie über alles reden kann. Diese Katze sollte möglichst einen ganz anderen Charakter als Ranke haben, also sehr liebevoll, fürsorglich und offen. Ich glaube, so jemand würde gut zu ihr passen. 

Freunde
Jeder braucht Freunde. Genug gesagt.
Uferbrand - Zenitstürmer

"Feinde"
Zu guter Letzt suche ich noch ein paar "Feinde" für Rankenlicht. Einfach ein paar Katzen, die sie nicht leiden können und mit denen sie sich immer mal wieder auseinandersetzen kann. 


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Leute für diese Dinge finden würden! 


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows



Zuletzt von Nympha am So 17 Jun 2018, 17:10 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rankenfluss sucht so einiges [FC] Empty
BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Rankenfluss sucht so einiges [FC] EmptySa 09 Jun 2018, 19:56

Ich könnte dir Uferbrand als Freund anbieten owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rankenfluss sucht so einiges [FC] 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rankenfluss sucht so einiges [FC] Empty
BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Rankenfluss sucht so einiges [FC] EmptySa 09 Jun 2018, 20:39

Nehme ich gerne an, Zenit. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rankenfluss sucht so einiges [FC] Empty
BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Rankenfluss sucht so einiges [FC] EmptySa 09 Jun 2018, 20:59

Hallo. Ich kann dir hier wohl Topaspfote eher als Feindin anbieten, da sie Katzen wie Ranken nicht mag.
Düsterblitz ginge entweder als Feind, Gefährte oder (was unwahrscheinlich ist) als Freund. Düster ist ein freundlicher, hilfsbereiter vielleicht auch etwas naiver Kater, der sich immer um das Wohlergehen andere kümmert, Katzen wue sue aber eher nicht mag. Ich würde zwar auch Gefährte sehr interressant finden, aver er ist halt schon so 42 Monde alt. Ich überlasse da dir die Entscheidung.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rankenfluss sucht so einiges [FC] Empty
BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Rankenfluss sucht so einiges [FC] EmptyMi 13 Jun 2018, 08:39

Ich nehme die beiden auf jeden Fall erstmal gerne als Feinde an. Düster ist mir eigentlich ein bisschen zu alt für die, da sie doch glaube ich nicht wirklich sich einen sehr viel älteren Gefährten suchen würde. Sollte sich aber sonst niemand finden, können wir gerne nochmal darüber reden!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rankenfluss sucht so einiges [FC] Empty
BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Rankenfluss sucht so einiges [FC] EmptyMi 13 Jun 2018, 15:07

Als Feindin hätte ich meine Königin Rauchmaske, die könnte von Rankenfluss' arroganter Art genervt sein und die beiden Kätzinnen können immer mal wieder aneinander geraten.^^
Rauchmaske selbst ist fürsorglich, hilfsbereit, mischt sich aber in die Angelegenheiten anderer ein, legt Wert auf gute Manieren und tratscht etwas zu viel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Rankenfluss sucht so einiges [FC] Cebae810
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rankenfluss sucht so einiges [FC] Empty
BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Rankenfluss sucht so einiges [FC] EmptyFr 15 Jun 2018, 14:36

Ich könnte dir als eine Art Freundin Ostwind anbieten, diese würde es jedoch nur vorspielen. Ihr Steckbrief sagt aber mehr dazu, denn ihr Charakter ist ein wenig komplexer als das, sie ist also eigentlich nicht für Freunde und Feinde, doch sie sucht halt immer Katzen, welche sie um die Finger wickeln kann.

*klick für den Steckbrief*

Lies sie dir sorgfältig durch, du kannst gerne auch ablehnen. Du wirst vermutlich auch am besten darüber urteilen können. x3

Liebe Grüße!
Esme :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rankenfluss sucht so einiges [FC] Empty
BeitragThema: Re: Rankenfluss sucht so einiges [FC]   Rankenfluss sucht so einiges [FC] Empty

Nach oben Nach unten
 
Rankenfluss sucht so einiges [FC]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: