Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
...Sonstiges: Also...Im Prinzip alles, was ich jetzt nicht aufgeschrieben habe xD Ich bin eigentlich für so ziemlich alles offen, auch Storys oder ähnliches.
Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden ^^
LG Wurzelpfote
Zuletzt von Wurzelpfote am Sa 16 Jun 2018, 17:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondgeist Junges
Avatar von : Akweer @deviantArt Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 01.06.18 Alter : 103
Thema: Re: Ein Traum sucht Bekanntschaften Mo 11 Jun 2018, 15:59
Huhu Wurzelpfote^^ Ich könnte dir meinen Schüler Splitterpfote als Freund anbieten. Sie haben sehr gegenteilige Charakterzüge aber ich denke mal, dass das für ganz interessante Situationen sorgen könnte :3 Wenn du dir da aber keine Freundschaft vorstellen kannst könnte Traumpfote meinen Schüler ja auch ein bisschen aufziehen, weil er einen eher schwachen Charakter hat c:
-Geist
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
------(=^-ω-^=)------
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25
Thema: Re: Ein Traum sucht Bekanntschaften Mi 13 Jun 2018, 09:20
Hi! Falls du noch suchst, könnte ich dir meine Rankenfluss als Mentor anbieten. Sie und Traum würden aber wahrscheinlich auch so einige Schwierigkeiten miteinander haben, da beides doch sehr starke Charaktere sind. Ich werde ihren Steckbrief heute so im Verlauf des Tages fertigstellen, denke ich, also kannst du sie dir ja mal ansehen. C:
I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below
But I'll walk beside you, love, any way the wind blows
Wurzelpfote Junges
Avatar von : Kitten Creator Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 22.05.18 Alter : 21
Thema: Re: Ein Traum sucht Bekanntschaften Mi 13 Jun 2018, 17:27
@Mondgeist Es wäre schön, wenn die beiden Freunde werden könnten. Traumpfote würde wahrscheinlich niemanden wirklich aufziehen, wegen einem schwachen Charakter, deswegen kann ich mir Freunde besser vorstellen ^^
Ich hab mir Rankenfluss mal angeschaut und ich denke, wenn sie die Mentorin von Traum wäre, würde durchaus lustig werden ^^ Sie würden wahrscheinlich hin und wieder aneinander geraten, aber ich denke sie könnten auch gut klar kommen nach einer gewissen Zeit C:
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25
Thema: Re: Ein Traum sucht Bekanntschaften Fr 15 Jun 2018, 14:34
Hallu! c:
Ich könnte dir Muschelpfote als Freundin anbieten, später auch meinen frischgeboren Irrlichtjunges als einen Feind. Kannst es natürlich auch gerne vertauschen, oder was anderes vorschlagen, wie du möchtest. :3
Ansonsten von meinen Kriegern vllt Echoherz als Ansprechpartner, wenn Traum etwas braucht oder sowas. Mehr kann ich aber nicht bieten.
Liebe Grüße! Keda :3
Wurzelpfote Junges
Avatar von : Kitten Creator Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 22.05.18 Alter : 21
Thema: Re: Ein Traum sucht Bekanntschaften Sa 16 Jun 2018, 17:50
Hey ^^ Ich könnte mir beide Vorschläge sehr gut vorstellen ^^ Von Irrlichtsjunges Beschreibung kann ich mir denken, dass die beiden nicht gerade mit einander klar kommen. Und Muschelpfote klingt auch wie eine gute Freundin für Traumpfote.