Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 WindClaner suchen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClaner suchen Empty
BeitragThema: WindClaner suchen   WindClaner suchen EmptyMi 13 Jun 2018, 16:27

Willkommen,

Ich suche hier für meine beiden süßen Kätzinnen aus dem WindClan. Es ist überlegt, dass Dahlienjunges als Kriegerin in den Fluss- oder DonnerClan wechselt. Sollte jemand einen Kater in einem der beiden Clans haben und eine Idee für eine Story, gerne melden. c:
Natürlich stehe ich ansonsten auch für umfangreichere Stories zur Verfügung. :)

Uferpfote:
- Freunde
- Feinde
- Besten Freund/beste Freundin
- Eventuell späteren Gefährten


Dahlienjunges (ungeboren):
- Einen späteren Mentor
- Freunde
- Feinde

Hier findet ihr meine Relations, schaut doch mal rein. :)
Grüßchen,
-Calida.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

WindClaner suchen Federu10
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClaner suchen Empty
BeitragThema: Re: WindClaner suchen   WindClaner suchen EmptyMi 13 Jun 2018, 16:33

Hallo.
Ich hab mir Uferpfote mal angesehen und könnte dir meine Ginsterpfote als Freundin oder Feindin anbieten. Was genau überlasse ich dir.

Für dein Junge hätte ich Ginsterpfote, welche demnächst ernannt wird als Mentorin.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClaner suchen Empty
BeitragThema: Re: WindClaner suchen   WindClaner suchen EmptyMi 13 Jun 2018, 21:04

Ich könnte mir vorstellen dass meine Silberpfote eine tolle Feindin für Uferpfote wäre c:
Silber ist recht arrogant, zickig, steht gerne im Mittelpunkt und sieht sich sowieso als die wichtigste Katze des Waldes. Beide sind ja sehr ehrgeizig, also könnten die beiden immer versuchen sich gegenseitig beim Training zu übertrumpfen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


WindClaner suchen Cebae810
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClaner suchen Empty
BeitragThema: Re: WindClaner suchen   WindClaner suchen EmptyDo 14 Jun 2018, 14:58

Gewitterjunges ist ja eh schon Dahlies Wurfgefährte, dennoch würde ich hier gerne etwas vorschlagen:
Gewitterjunges wird mein kleines Baby, allerdings soll er später bzw. recht früh einen starken Beschützerinstinkt entwickeln, und seine Geschwister vor allem beschützen wollen. Je nachdem wie Dahlie das findet, könnte man hier eine sehr enge Beziehung zwischen den Geschwistern planen, oder ein wenig Drama (gefällt ja nicht jedem).
Er wird an sich eher ruhig, aber soll sehr leicht reizbar werden wenn es um seine Wurfgefährten geht. Als einzige Schwester würde Dahlie da vermutlich besonders passen- denn auf die wird er erst recht aufpassen wollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClaner suchen Empty
BeitragThema: Re: WindClaner suchen   WindClaner suchen EmptyFr 15 Jun 2018, 14:25

Hallu! c:

ich hatte es dir ja bereits angeboten, doch ich sage es lieber erneut, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Als 2. Schwester (die jünger ist als er) gehört Dahlie zu den einzigen Kätzinnen, die Schmutzpfote nicht als Objekt anerkennt (dazu gehören Falkensturz, Lichtpfote, Indigonebel und halt sie.). Somit würde er sie immer beschützen und auch diese Story könnten wir bei Gelegenheit vertiefen. c:

Was Uferpfote betrifft könnte ich Kronenpfote als eine Freundin anbieten. Sie braucht halt noch ieine Bindung an den Clan und vllt passt Ufer ja, wenn nicht, dann ist das auch nicht so schlimm. :3

Liebe Grüße!
Esme o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

WindClaner suchen Empty
BeitragThema: Re: WindClaner suchen   WindClaner suchen EmptyDi 19 Jun 2018, 15:31

@Leto: Ginsterpfote nehme ich gerne als Feindin. Mit dem Mentorending würde ich gerne noch warten, aber danke für das Angebot! :)

@Avalanche: Das stelle ich mir auch wirklich interessant vor, können wir gerne als Feinde machen. Danke c:

@Sam: Gerne kann Gewitter der kleine Beschützer sein, doch Dahlie wird irgendwann vermutlich ihn auch mal anmeckern, wenn sie etwas selbst schaffen will oder so x3

@Meister: Über den ersten Part hatten wir ja schon gesprochen, aber Kronenpfote nehme ich gerne als Freundin für Uferpfote an! :3

-Calida.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

WindClaner suchen Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClaner suchen Empty
BeitragThema: Re: WindClaner suchen   WindClaner suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClaner suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: