Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gegner für den Kampf

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gegner für den Kampf Empty
BeitragThema: Gegner für den Kampf   Gegner für den Kampf EmptyMi 11 Jul 2018, 22:44

So, da nun bald ein großer Kampf ansteht, habe ich mich dazu entschieden, auch ein paar meiner Charaktere rein zu schicken o3o
Meldet euch einfach, wenn ihr unbedingt gegen einen meinen Charaktere antreten wollt x3

Donnerclan
- Hier werde ich wahrscheinlich meine Nelkenpfote in den Kampf schicken. Sie ist zwar sehr nervös, aber immer bereit, für ihren Clan zu Kämpfen. Der Ausgang wird sein, dass Nelkenpfote, durch ihr ungeschick im Kampf, verlieren wird. Aber nicht sterben. Sie wird mit ein paar Schweren Verletzungen davon kommen und einige Tage/Wochen im Heilerbau verbringen

- Auch Wurzellicht werde ich losschicken, wenn es möglich ist. Bei ihr soll der Ausgang sein, dass sie gewinnt, am besten auch jemanden tötet. Bei ihr ist eine kleine Warnung nötig: Sie ist sehr skrupellos und würde sich nicht scheuen, jemanden zu töten.
Der beste Kampfablauf wäre es, wenn eine Katze Pirolfeder (by Rehsprung) angreifen könnte, diese ihn dann verletzt und Wurzellicht diesen Gegner dann zur Strecke bringt.
(Ihr Gegner wird Pantherkralle)

Windclan
- Hier werde ich auf jeden Fall meine Blaubeerwind losschicken. Sie sollte am Ende des Kampfes auf jeden Fall sterben. Hatte leider kaum Zeit für sie. Wenn sie aber geht, dann ehrenvoll. (Wird von Zenitstürmer getötet)

Schattenclan
- Beim Schattenclan habe ich Falkenfeder. Dieser sollte Gewinnen. (Gewinnt gegen Kleeblüte [Meister])


Zuletzt von Frisk am Mi 18 Jul 2018, 14:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gegner für den Kampf Empty
BeitragThema: Re: Gegner für den Kampf   Gegner für den Kampf EmptyMi 11 Jul 2018, 23:10

Hey <3
Für Blaubeerwind kann ich dir meinen Zenitstürmer anbieten. Er hat bereits zwei Katzen auf dem Gewissen wie du weißt, also sollte das für ihn kein Problem sein :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gegner für den Kampf 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gegner für den Kampf Empty
BeitragThema: Re: Gegner für den Kampf   Gegner für den Kampf EmptyFr 13 Jul 2018, 09:39

Hey!
Sehr gerne nehme ich Zenitstürmer an! <3
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gegner für den Kampf Empty
BeitragThema: Re: Gegner für den Kampf   Gegner für den Kampf EmptyDi 17 Jul 2018, 22:49

Wurzellicht scheut nicht davor zurück zu töten, aber mein Pantherkralle würde für den SC bis in den Tod gehen, was er aber nicht tun wird denn er ist mein Baby c;
Allerdings ist er ein großer, starker Kater, der nicht immer fair kämpft sondern alles für seinen Clan tun würde, ein Kampf zwischen ihm und Wurzel und Pirol wäre also interessant, oder?
Er könnte Pirol attackieren, bereit ihn zu töten (wie in Rehauges Gesuche erklärt), bis Wurzellicht Panther angreift. Wie gesagt soll er nicht sterben, sondern er könnte schwerst verletzt werden und bemerken wie seine Seite am verlieren ist und deshalb auch aufgeben und sich aus dem Kampf zurückziehen, da bis in den Tod weiter zu kämpfen hier sinnlos erscheint.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Gegner für den Kampf Cebae810
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gegner für den Kampf Empty
BeitragThema: Re: Gegner für den Kampf   Gegner für den Kampf EmptyMi 18 Jul 2018, 14:36

lar, dass können wird gerne so machen, Lichtel x3
Ich werde auch Reh bescheid geben, wie es ablaufen wird o3o

LG,
Frisk~
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gegner für den Kampf Empty
BeitragThema: Re: Gegner für den Kampf   Gegner für den Kampf EmptyMi 18 Jul 2018, 15:50

Für Nelkenpfote biete ich Molchpfote (SC) an. Er soll gewinnen und sich dann über die Inkompetenz des restlichen Clans ärgern :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gegner für den Kampf Empty
BeitragThema: Re: Gegner für den Kampf   Gegner für den Kampf EmptyMi 18 Jul 2018, 17:14

Hey,
klar! Nehme ich sehr gerne an! :D

Damit sind alle meine Charaktere versorgt x3
LG,
Frisk~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gegner für den Kampf Empty
BeitragThema: Re: Gegner für den Kampf   Gegner für den Kampf Empty

Nach oben Nach unten
 
Gegner für den Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: