Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?

Nach unten 
+2
Schneefell
Half Blood Princess
6 verfasser
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Empty
BeitragThema: ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?   ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? EmptyDi 17 Jul 2018, 22:18

Hello ihr Lieben! c:

Die Sache ist einfach, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Wächter im BC zu erstellen, das müsste aber noch abgesprochen werden, vielleicht wird es also auch nur ein Töter.
Die Rede ist von einem Kater, beim Namen bin ich noch unentschlossen, "Riot", also Aufstand oder Ausschreitung gefällt mir aber ganz gut. ;)
Er soll ein großer, weißer Kater mit orangen Abzeichen sein, das Fell etwa mittellang, was ihn größer aussehen lassen soll. >HIER< meine Inspiration zu dem Hübschen.
Wächter wird man nicht über Nacht, er wäre also schon um die 6 Jahre alt, ein erfahrener Kämpfer und sehr ernst zu nehmender Gegner.
Charakterlich stelle ich ihn mir eher still vor. Er soll eine tragische Vergangenheit haben, also immer her damit, gebt mir alles von "seine Geliebte wurde in jungen Jahren im Schwarzstrom ertränkt" bis "man hat vor seinen Augen seine Familie ermordet". Sogar Junge könnte er mal gehabt haben. Er könnte auch als Streunerjunges von einem Clanangehörigen gerettet worden sein und deshalb sein Leben dem BlutClan verschrieben haben, denn für den Clan würde er sterben, für diese Entschlossenheit braucht es aber einen Grund.


Was nun hauptsächlich gesucht wird sind...

- ein paar wenige gute Freunde, Vertraute, am liebsten (Halb-)Brüder/Schwestern, Cousins etc. oder ein Onkel der der letzte Überlebende seiner Familie ist? Alles geht, immer her mit tragischen Familiengeschichten, oder einfach nur Freunden
gefunden:

- einen oder ein paar Erzfeinde, die ihn tot sehen wollen, her mit den Storys ^^
gefunden:

- und vor allem: eine Dame, die vielleicht ein ähnliches Schicksal wie er erlitten hat, aber Stück für Stück bricht das dicke Eis zwischen den beiden und den Rest kennt ihr ja
gefunden:

Das wars schon, Grüße gehen raus o7

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Cebae810
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Empty
BeitragThema: Re: ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?   ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? EmptyMi 18 Jul 2018, 06:58

Hey Lichtel :3

ich könnte dir entweder meinen Androxus (Töter) oder meinen Diablo (Wächter) als Erzfeind oder vllt auch als Freund anbieten wobei ich eher sagen würde das die Beiden eher als Feinde zu deinem Kater passen würden, da sie Beide eher angriffslustig, durchtrieben und solche Sachen sind.

Von der Story her, weswegen die Beiden sich hassen, könnte man sagen das einer meiner Beiden, ihn dazu gezwungen hat, seine eigene Familie zu töten (um seine Treue zum Clan zu beweisen) und vorher als er ein paar Junge hatte zusehen musste wie sie ertränkt wurden vor seinen Augen. Ganz langsam um ihn richtig zu quälen.

Seit dem könnte er sich rächen wollen an dem jenigen und lässt nichts unversucht um ihn schlecht zu machen und seinen Posten zu übernehmen.

LG Schnee :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Empty
BeitragThema: Re: ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?   ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? EmptyMi 18 Jul 2018, 10:14

Huhu,
Ich könnte dir meine Madalyn als entweder Feind (aufgrund seines stillen Charakters, sie hält ihn für einen schwächling) oder als Freund (er hat ihren Respekt Sa er Wächter ist und sie mag ihn, da er nicht so viel redet und nicht so verweichlicht ist) anbieten. Ebenfalls suche ich für meine Calida noch eine Story, vielleicht können sie gute Freunde oder Gefährten werden. Sie hat allerdings keine tragische Familien Geschichte.

-Calida.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Federu10
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Empty
BeitragThema: Re: ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?   ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? EmptyDo 19 Jul 2018, 16:18

hallo

ich bin gerade dabei meine Yjoka zu gestalten, sie ist zwar eine Streunerin, aber vielleicht könnte man da ja auch was finden. Win paar Ideen hätte ich eventuell schon ;P

kannst mir ja ne Pn schicken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Empty
BeitragThema: Re: ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?   ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? EmptyDo 19 Jul 2018, 19:44

Hei.
Ich könnte dir mein Kätzin Greif als Tochter mit einer Affäre anbieten.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1590
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Empty
BeitragThema: Re: ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?   ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? EmptyDo 19 Jul 2018, 22:10

Hallo ^.^

Ich hab (schon länger) ein Junges erstellt welches erst (von Greif) geboren wird. Ihr Name ist Ava und sobald sie auf der Welt wäre kann sie jeden brauchen der ein bisschen Herz für sie im BlutClan aufbringen kann. Wenn er ein netter wäre kann ich dir die Kleine vielleicht als "Schützling" anbieten, oder zumindest so weit dass sie gute Freunde sein könnten und sie auch etwas zu ihm aufsieht :3

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Empty
BeitragThema: Re: ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?   ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? EmptyFr 20 Jul 2018, 19:05

@Einhornkotze: Einen der beiden oder beide nehme ich gerne als Feinde, was hältst du davon wenn es schon lange böses Blut zwischen deinem und Riot gäbe? Also zB Riot hat Diablos Familie etwas angetan, also hat sich Diablo an Riots gerächt und so ging es immer weiter.

@Calida: Also Riot soll nicht still sein im Sinne von schüchtern, traut sich nicht was zu sagen. :3
Er spricht eben nur wenn es was zu sagen gibt und plappert nicht unnötig. Madalyn könnte er für eine arrogante Tussi halten sozusagen, aber dann kommt er Stück für Stück zu dem Entschluss, dass sie doch eine ehrenwerte, bemerkenswerte Kätzin ist die er respektiert und verliebt sich vielleicht ungewollt in sie, kämpft aber dagegen an weil er seine vermeintliche Liebe des Lebens verloren hat? Am Ende könnte da ja was draus werden...?^^

@Krähenfeder: Vielleicht könnte sie eine Cousine oder Halbschwester sein, die beiden kennen sich und eine Story müssten wir uns überlegen c: schickst du mir per PN wie deine Idee aussieht?

@Leto: Riot wäre nicht so der Typ für Affären, aber Greif könnte sein letztes verbleibendes Junges mit seiner verstorbenen Gefährtin sein?^^

@Coraline: Riot wird ziemlich kalt sein und sich weniger um andere scheren, aber wenn dein Junges alt genug ist um Schüler zu werden kann sie seine Azubine werden und er fühlt sich für sie verantwortlich etc.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Cebae810
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Empty
BeitragThema: Re: ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?   ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? EmptyFr 20 Jul 2018, 19:12

Könnte sie gerne. Und dann ist Ava gleich seine Enkelin :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Empty
BeitragThema: Re: ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?   ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? EmptyFr 20 Jul 2018, 20:03

Sehr schön, dann trage ich das so ein^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Cebae810
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Empty
BeitragThema: Re: ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?   ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? EmptyMo 23 Jul 2018, 06:52

Hey klingt gut Lichtel :3
können wir gerne so machen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Empty
BeitragThema: Re: ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?   ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter? Empty

Nach oben Nach unten
 
ein bisschen Liebe für einen Wächter/Töter?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: