Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vertretungen bis Anfang September gesucht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Vertretungen bis Anfang September gesucht Empty
BeitragThema: Vertretungen bis Anfang September gesucht   Vertretungen bis Anfang September gesucht EmptySa 28 Jul 2018, 14:39

Hey ihr Lieben,

ja, nachdem ich nun mein Abitur bestanden habe und ein FSJ für das nächste Jahr ansteht, kommt bei mir jetzt eine Zeit in der ich nicht so viel hier sein kann. Da ich es schade fände, wenn wegen meinen Charakteren etwas hängt, würde ich hier gerne Vertretungen suchen. Falls für Katzen keine Vertretungen gefunden werden und ihr sie braucht, könnt ihr sie auch einfach spielen. Schreibt mir einfach eine PN, wann es war und was die Katze gemacht hat, damit ich beim Einstieg wieder mit komme.

Soo, welche Katzen gibt es denn und wie wichtig wären mir die Vertretungen? Die farbigen Namen wären mir wichtig, dass sie vertreten werden, bei den anderen ist es nicht so wild.

BlutClan:

• Blitz (w)
Blitz ist moemntan im FLachland und wartet dort schon länger auf Splitter. Ich denke, dass diese Geschichte ruhig bis zu meiner Rückkehr warten kann - außer jemand ist dazu höchst motiviert ;)
• Slave (m)
Ja, der liebe Slave sitzt momentan im BlutClan und putzt sich. Natürlich kann man ihn spielen und ins RPG einbringen, gebraucht wird das aber im Moment denke ich nicht.
FlussClan:

• Mondtau (w)
Mondtau ist gerade mit Bruchherz auf dem Weg zum Lager, wobei ich auch bei ihr denke, dass eine Pause nicht tragisch wäre und sie nicht zwingend eine Vertretung haben muss.
SchattenClan:

• Brombeerkralle (m)
Der liebe Brombeerkralle liegt gerade shclafend in seinem Bau. Natürlcih kann man ihn nehmen und jagen gehen oder sosnt etwas machen, aber geplant wäre hier soweit nichts und ein Wegbleiben würde auch nicht auffallen.
• Wintergeist (w)
Wintergeist hat sich gerade von ihren Jungen getrennt und schläft mit negativen Gedanken im Kriegerbau. Sie kann man gerne spielen, wenn es einem Spaß macht, diese negativen und zerissenen Gefühle von ihr darzustellen, dass sie nciht weiß, wie es für sie weitergehen soll.
WindClan:

• Lichtpfote (w)
Bei Lichtpfote wäre mir eine Vertretung eher wichtig, da sie gerade mit ihrer Mentorin am Trainieren beim alten Dachsbau ist. Sie ist in Äschnepfote etwas verschossen, mag aber gleichzeitig Echsenblick und flirtet Spaßhalber mit Schmutzpfote für den sie aber nur frendschaftliche Gefühle hegt. Die anderen Katzen dürften auch zum alten Dachsbau kommen, wenn ich mich nicht täusch und da wäre es eben cool, wenn sie jemand spielen würde.
• Hagelfeuer (m)
Hagelfeuer hat einen schüler, nämlcih Lärchenpfote. Mit diesem sollte er wohl langsam Mal etwas trainieren gehen, weshalb es gut wäre, wenn sich eine Vertretung finden würde. Er steht geade vor dem Kriegerbau und redet mit Wurzelfell, Steinfall, Echsenblick. Vielleicht könnte er nach dem Gespräch seinen Schüler holen und dann los - was irh macht ist mir egal.
WolkenClan:

• Tränenherz (w) --> Vertreten durch Padawan
Nachdem die Heilerversammlugn jetzt dann stattfindet ist für sei eine Vertretung wichtig. Sie ist momenan im Heilerbau und hat kranken Katzen Kräuter gegeben. Am besten sollte sie etwas mit Regenpfote machen bevor es zur Versammlung der Heiler geht und ihm ein paar Sachen beibringen.
• Feuertänzer (m)
Der Krieger ist Mentor von Sturmpfote, wobei wir noch gar nicht mit dem Verhältnis angefangen haben. Falls da jemand Lust drauf hat, würde es mich freuen. Hier ist wieder die Handlung frei und man kann machen was man will. Er ist im Moment am Frischbeutehaufen und beobachtet die Situation mit Traumjunges.
• Kohlenjunges (m) --> Vertreten durch Meister
Für meinen lieben Kohlenjunges wäre mir eine Vertretung wichtig, da er bald zum Schüler von Holunderblüte ernannt wird und das natürlcih gespielt werden sollte. Bei ihm ist die Beonderheit, dass er gerade seine Mutter Rauchfaden verloren hat und sich für ihren Tod die Schuld gibt. Ich habe gerade auf Seite 53 eienn Psot mit ihm verfasst, wo ihr sehen könnt in welche Richtung es mit ihm so gehen soll. Auch die Ernennung wird ihn nicht viel motivieren, aber mit der Zeit fängt er an für Holunderblüte eine mütterliche Bindung einzugehen, die ihn dann mehr und mehr hochziehen soll.
• Kummerpfote (m)
Ja, Kummerpfote ist der Schüler von Bussardfang und momentan im Älterstenbau, wo er Eulenfang blöd anmacht, weil er genervt ist, dass er nicht mit auf die Versammlung darf. Wenn ihn jemand will sehr gerne - dann schleißt euch mit Padawan kurz, was sie als Schüler und Mentor so machen wollen.
• Traumjunges (w)
Meine leibe Traumjunges ist mein neuster und jüngster Charakter. Für sie wäre vor allem kurz eine Vertretung wichtig, da sie gerade auf der Lichtung ist und Servalkralle fragt, ob sie mit aus dem LAger gehen darf. Dieser wird nein sagen und dann müsste sie, wenn keienr Lust auf die kleien hat einfach zurück in die Kinderstube geschickt werden. Ansonsten könnt ihr mit ihr tun und lasen, was ihr wollt (ob mit den Geschwistern spielen odr Kohlenjunges ärgern oder sonst was).

Meldet euch doch einfach und sagt, wenn ihr wen nehmen wollt. Auch wenn ich nicht mein Ok gebe weil ich schon weg bin, könnt ihr sie speieln, nachdem ihr das hier gesagt habt. Ich werde euch dann nur um ein kurzes Update bitten, wenn ich wieder da bin, um ins RPG zu kommen.

Danke schonmal an die, die meine Charaktere vertreten und viel Spaß mit ihnen :)

Gruß,
Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:


Zuletzt von Mondtau am Mi 05 Sep 2018, 18:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen bis Anfang September gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen bis Anfang September gesucht   Vertretungen bis Anfang September gesucht EmptySa 28 Jul 2018, 14:56

Ich kann Kohle vertreten. Zwar ist der Charakter nun etwas anders, aber das Original kenne ich ja noch vom Erstellen :3 

LG ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Vertretungen bis Anfang September gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen bis Anfang September gesucht   Vertretungen bis Anfang September gesucht EmptySo 29 Jul 2018, 22:03

Hallo,

super. Sehr gerne. Ja, er hat sich mit dem Tod seiner Mutter einfach verändert und ich muss sehen wie ich ihn wieder zu seinen Charakterzügen zurück führe.

Dir viel Spaß mit ihm :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen bis Anfang September gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen bis Anfang September gesucht   Vertretungen bis Anfang September gesucht EmptyFr 03 Aug 2018, 16:30

Ich könnte ja deine beiden WindClaner vertreten, da die dir wichtig sind, aber auch erst ab 26./27. August :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Vertretungen bis Anfang September gesucht Cebae810
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Vertretungen bis Anfang September gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen bis Anfang September gesucht   Vertretungen bis Anfang September gesucht EmptyFr 03 Aug 2018, 16:47

Hi! c:
Mondtau hat mich beauftragt, mich hier um ihr Wanted zu kümmern, dem entsprechend antworte ich jetzt einfach mal:
Du kannst die beiden gern ab diesem Zeitpunkt vertreten, auch wenn ich nicht weiß, ob es sich da noch lohnt. Aber grundsätzlich gern c:
Du müsstest dann nur die entsprechenden Postpartner anschreiben, da ich nicht über alle Stories Bescheid weiß. Sollte ich vor deiner Vertretung noch einen Post schreiben, wenn irgendetwas wichtiges passiert, gebe ich dir dann Bescheid c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Vertretungen bis Anfang September gesucht Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Vertretungen bis Anfang September gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen bis Anfang September gesucht   Vertretungen bis Anfang September gesucht EmptyMo 03 Sep 2018, 09:11

Hallo ihr Leiben,

vielen Dank, dass ihr meine Charatere vertreten habt während meiner Abwesenheit. Ich saß grade eine Stunde da nur um zu verstehen, was meine nicht gespielten Charaktere jetzt dann machen müssen und werde euch nochmal anschreiben, wo ich jetzt wieder einsteigen kann.

Ich freu mich schon wiedr auf das RPG - auch wenn es vielleicht schwieirg wird in meiner neuen Situation unterzubringen.

Gruß,
Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertretungen bis Anfang September gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen bis Anfang September gesucht   Vertretungen bis Anfang September gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertretungen bis Anfang September gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: