Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vertretungen gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyMo 30 Jul 2018, 19:15

Hallo.
Nun werde ich euch ebenfalls für einige Zeit verlassen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, wie lange.
Von 5. August bis 11. August werde ich mit einigen Freuden im Wald zelten und deshalb garnicht on sein.
Am 12. August geht es dann bis zum 24. nach Kroatien. Ich weiß nicht ob ich dort Wlan habe, deshalb kann ich nicht sagen, ich sich vielleicht ein Post ausgeht.

Nun aber zu den Katzen, welche eine Vertretung brauchen:
~Taubenschatten
Donnerclan - Wichtig
Sie hockt gerade noch im Lager herum und sucht Erdbeerpfote. Bei ihr ist wichtig, dass sie wohl bei Kampf dabei sein wird. Dort wird sie gegen Krallensturm von Finsterkralle kämpfen. Er wird sie zwar besiegen, sie bewundert ihn aber.
bei geneueren Infos könnte ihr gerne mich oder @Finsterkralle fragen


~Ginsterpfote
WindClan - Wichtig
Sie schläft gerade noch, sollte aber später Mal aufstehen. Dann sollte sie entweder mit Tollkirschbiss von Blutrose geheim kämpfen üben, da ihre Mentorin sie für fünf Tage ins Lager verbannt hat, oder mit zum Kampf. Falls sie kämpft, wird Finsterpfote von Finsterkralle ihr Gegner. Genauer Ablauf wird wohl erst festgelegt, wenn sichersteht das beide mitkommen.

~Gluttänzerin
WolkenClan
Sie liegt gerde in ihrem Nest in der Kinderstube. Ihre Jungen Jaspisjunges von Rehsprung, Traumjunges von Mondtau und Flammenjunges von Wüstenglut spielen gerade was und sollten von ihr ignoriert oder nebenbei abgetan werden. Mit Buchensprung von Löwenherz kann sie gerne etwas streiten, da er ihren Sohn Scherbenjunges von Piperis kritisiert. Generell soll ich sich hauptsächlich um Scherbe kümmern.

~Vampiro
BlutClan
Er ist gerade mit seiner Auszublienden Ruby von Marble trainieren. In dem letzten Post, ist eh geschrieben, was er vorhat, ansonst gerne kreativ sein. Er sollte sie nur an ihre Grenzen oder darüber treiben.


~Greif
BlutClan
Sie wurde gerne von Slyder von Finsterkralle bestraft und liegt noch herum. Sie hat eine Wunde am Kinn, auf der Wange und eine tiefe an der Schulter, zudem schwärmt sie für ihn. Sie sollte sich einfach mit Lucifer herumtreiben und ihm näherkommen.

~Leto
Streunerin
Leto hält gerade Taina von Finsterkralle vom Jagen ab und hat beschlossen sie zu begleiten. Sie sollte ihr einfacxh nachlaufen und versuchen auf ihre Weise ihr Vertrauen zu gewinnen. Bitte ihren Steckbrief beachten.

So, dass war's. Ich weiß, dass ich nicht alle aufgelistet habe. Falls ihr meine Charakter benötigt, gebe ich das Erlaubniss, dass der betroffene Postpatner eine Vertretung suchen darf oder aber die Katze mitzieht.
Lg Leto

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat


Zuletzt von Leto am Fr 03 Aug 2018, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyDi 31 Jul 2018, 18:26

Wenn es dir passt, kann ich Vampiro in der Zeit übernehmen. Fände das Training mit ihm und Ruby interessant.

Liebe Grüße o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht EmptyFr 03 Aug 2018, 16:11

Hallo, du kann ihn gerne vertreten und wenn du willst schon anfangen.
(Falls ich nicht mehr antworte, könnt ihr sie auch so posten)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vertretungen gesucht Empty
BeitragThema: Re: Vertretungen gesucht   Vertretungen gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Vertretungen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: