Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gesuche für Russet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche für Russet Empty
BeitragThema: Gesuche für Russet   Gesuche für Russet EmptyMo 27 Aug 2018, 16:57

Huhu,
ich habe seit längerem einen neuen süßen Charakter und würde diesen gerne hier ins RPG einbringen, doch so ganz ohne Plan wäre das ziemlich langweilig. Deswegen eröffne ich hier ein Gesuche für sie. Ich suche nach allen möglichen Storys für sie. Aber bitte keine 0/8/15 wie sie jeder spielt. Die kleine ist besonders wichtig für mich und sie soll auch eine Story bekommen, die der kleinen würdig ist o3o
Hier sind einige Informationen:

Name: Russet
Alter: 8 Monde zu Anfang
Aussehen: https://toyhou.se/2061760.russet
Zugehörigkeit: Keine/Streunerin
Weitere Infos:
Seit die Eltern von Russet gestorben sind, wandert die, noch kleine Kätzin alleine umher auf der suche, nach einem neuen Zuhause. Sie weiß nicht wohin sie geht oder was sie erwartet aber sie ist entschlossen, einen Platz für sich zu finden.
Mein Plan ist, dass Russet überall herumstreunt, verschiedene Katzen trifft, sich ab und zu verliebt aber ihr Herz nie wirklich an einem Ort fest wächst, weshalb sie immer auf Reise ist. Eventuell wenn sie älter ist, wird sie sich irgendwo niederlassen aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg für sie.
Sie soll als neugierige, aufgeweckte und junge Kätzin starten und in ihrem laufe ihres Lebens immer ruhiger und schlauer werden. Wie diese Katzen, zu denen man immer geht, wenn man nicht weiter weiß o3o
Sie soll im Laufe ihres Lebens vieles Lernen. Darunter wie man Kämpft, Jagd oder klettert. Auch würde ich ihr etwas Kräuterkunde beibringen wollen, wenn es sich ergibt.
So, dass war nun aber erstmal alles, von meinen Vorstellungen. Ich hoffe, ihr habt auch ein paar Ideen, die diese Story von ihrem Leben etwas interessanter machen können. Ich freue mich, auf eure Ideen <3
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey
Anzahl der Beiträge : 6786
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche für Russet Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Russet   Gesuche für Russet EmptyMo 27 Aug 2018, 17:11

Uuuh :3

Also ich habe eine Idee. Zwar bin ich nicht groß mit Hauskatzen und Streunern, aber meinen einzigen dieser Charaktere kann ich dir dafür gerne anbieten. In der Zukunft kann man ja auch über was mit einem Clankater nachdenken, aber bis jetzt versuche ich meine Clancharaktere aus neuen heftigen Stories rauszuhalten bzw keine weiteren hinzuzufügen bis sie endlich weg sind. x3 <3

Jedenfalls, da wäre mein lieber Ciel. Er soll in nächster Zeit Xyla finden und sie ein wenig aufpäppeln, bis sie bereit ist in die Welt zu ziehen. Da er ihr alles mögliche beibringt, damit sie am Anfang klar kommen kann, kann er Russet gerne auch für einige Zeit aufnehmen und auch ihr Dinge zeigen oder etwas über das Leben reden. Er ist jedoch nicht wirklich der Kämpfer, da er das nicht nötig hat. Doch er kennt Wege, Nahrung zu beschaffen. Dazu zählt unter anderem Zweibeiner und deren Hauskatzen bestehlen, als auch richtig jagen.


Solltest du Interesse daran haben, mit Russet einen kurzen Stopp bei Ciel und Light einzulegen, spreche ich Palmkätzchen mal darauf an und wir können was genaueres überlegen. Ich fänd es aber auf jeden Fall cool, wenn Ciel mit der Zeit ein wenig die Vaterrolle kennenlernt, um dann bereit zu sein, wenn er wirklich Vater werden sollte. :3

Liebe Grüße! o3o <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche für Russet Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Russet   Gesuche für Russet EmptyMo 27 Aug 2018, 17:37

Huhu!
Ich hätte Buchenstreif im im DonnerClan für den ich nicht wirklich etwas geplant habe. Er ist zwar ein ziemlich loyaler Kater, allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er einer wissbegierigen Katze immer etwas beibringen würde, weil er einfach gerne sein Wissen teilt. Er ist ein guter Jäger und könnte Russet außerdem vielleicht auch einige Kampftechniken beibringen. Vielleicht könnte er sich immer wieder aus dem Lager schleichen, um Russet zu unterrichten.
Eventuell könnte er sie ja als eine Art Tochter sehen oder etwas für sie schwärmen, je nachdem was dir da lieber ist.
Ich vermute ich müsste das erstmal mit Meister abklären, aber ich hätte auf jeden Fall Interesse an so etwas in der Art.

~ Toffee <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche für Russet Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Russet   Gesuche für Russet EmptyMo 27 Aug 2018, 18:28

huhu

Ich könnte dir Yjoka bieten, welche Russet in Zukunft iwann trifft und das leben etwas schwerer macht (macht sie z.B. zZ bei Winter und Schielpfote ^^) dafür sollte deine kleine dann aber auch ein wenig Jagd und kampferfahrung besitzen.

Xyla würde Russet ja treffen, wenn sie sich dann Ciel anschließt, da müsst man mal sehen, aber an sich könnten die beiden ja Freunde werden (bzw. mal sehen wie es sich im Play entwickelt)

LG ~ Ambra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesuche für Russet Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Russet   Gesuche für Russet Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesuche für Russet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: