Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Stahlpfote sucht Partnerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stahlpfote
Junges
Stahlpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stahlpfote sucht Partnerin  Empty
BeitragThema: Stahlpfote sucht Partnerin    Stahlpfote sucht Partnerin  EmptyDi 11 Sep 2018, 14:53

Hallo ihr lieben!
Jetzt, da ich versuche, wieder aktiv in diesem RPG mitzumachen, möchte ich auch, dass mein WaCa-Char Stahlpfote glücklich wird und eine Partnerin bekommt.

Ihr könnt ihm (also mir!) gerne Fragen stellen, um herauszufinden, ob mein Char ein passender Lebensgefährte für euch wäre... oder nicht.

Ich freu mich.
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stahlpfote sucht Partnerin  Empty
BeitragThema: Re: Stahlpfote sucht Partnerin    Stahlpfote sucht Partnerin  EmptyDi 11 Sep 2018, 15:48

Hallo Stahlpfote.
Wir haben uns ja schon im Chat geschrieben und nun biete ich dir hier das an, was ich schon erwähnt habe.
Zu allererst wäre ich auch dem Namen deiner Katze interessiert da gerade ein Aufnahmestopp für Schüler ist und du einen Krieger stellen müsstest.
Wie gesagt hätte ich im SchattenClan eine Familie für sie. Mein Kätzin Echofang könnte ich dir als Schwester anbieten. Deren Bruder Hirschblick wird von @Stein gespielt weshalb ich da fragen müsste. In dem Fall wäre deine Kätzin wohl 29 Monde alt. Hier ist der Steckbrief von Echofang: https://www.warriors-rpg.com/t22559-echofang

Dann hätte ich dir eine Story mit meinem Krieger Flutenbrecher anzubieten. Dieser hat vor einiger Zeit seine Gefährtin verloren und etwas später seinen Sohn. Er trauert noch um die zwei und bräuchte eine Kätzin die ihn aus seiner momentanen Lage rausholt und ihm wieder dazu bringt das Leben zu geniesen. Wenn du die Story annimmst würde ich dir später noch genauers schreiben. Hier wäre ein (noch unfertiger) Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t23284-flutenbrecher-uf#447282
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Stahlpfote
Junges
Stahlpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Stahlpfote sucht Partnerin  Empty
BeitragThema: Re: Stahlpfote sucht Partnerin    Stahlpfote sucht Partnerin  EmptyDi 11 Sep 2018, 16:00

Hallo Leto,
Das letzte klingt sehr interessant.
Lass uns doch morgen von 13 - 16 Uhr (also in der Zeit bin ich hier erreichbar!) drüber reden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stahlpfote sucht Partnerin  Empty
BeitragThema: Re: Stahlpfote sucht Partnerin    Stahlpfote sucht Partnerin  Empty

Nach oben Nach unten
 
Stahlpfote sucht Partnerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: