Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Finkentanz aus dem WolkenClan sucht Sa 15 Sep 2018, 20:40
Huhu, hello Ich plane nun gerade meinen ersten Charakter im WolkenClan, Finkentanz soll sie heißen, eine loyale Kriegerin, die viel Wert auf Ordnung und Disziplin legt, ohne dabei zu streng zu sein. Sie wird etwas verschlossen sein, dafür aber umso anhänglicher, hat man sie erstmal für sich gewonnen. >Hier noch ein Bild von ihr, damit ihr sie euch vorstellen könnt<
Jetzt möchte ich die Gute aber nicht einfach ohne Plan ins rpg werfen, sondern ich hätte gern, dass ihr Dasein einen Sinn hat. c; Darum suche ich nun also folgendes:
Einen Schüler, ich habe gesehen wie viele Jungen und Schüler in der Hierarchie stehen, ich hoffe mal zumindest einer davon braucht einen Mentor. Wenn ihr Junge habt, die quasi gerade erst geboren wurden und erst in Zukunft einen brauchen, nehme ich das aber auch gerne an.gefunden: Scherbenjunges von Piperis
Eine Gefährten-/Affärenstory, hier bin ich für soziemlich alles offen, nur nichts Clan-übergreifendes bitte. Tragische Love Storys, ein Frauenheld der ihr das Herz bricht, immer her damit. Bisher gefunden: ???-Nympha
Nahe oder entfernte Familie, gerne hätte ich für sie einen Wurfbruder oder eine Schwester, die/der Finkentanz dann als engster Vertrauter und bester Freund dient. Wenn sich Eltern, am besten Älteste finden oder Geschwister aus einem anderen Wurf, Halbgeschwister, Cousins, was auch immer, wäre das auch schön. :3 Bisher gefunden: Riffwasser (Schattenwolke)
Falls sich Feinde finden, dann nur mit Story. Warum hassen sich die beiden? Waren sie zB. mal in denselben Kater verliebt?
Gute Freunde, die als Post-Partner dienen können vielleicht noch.
EDIT: NEU
einen alten Mentor, mit dem sich Finkentanz heute noch gut versteht, den sie um Rat bitten kann, eine Schulter zum ausweinen etc.
Für jeden Punkt hätte ich gerne Leute, die halbwegs aktiv sind, also wissen dass sie mindestens einmal die Woche posten können. Wenn selbst das mal nicht klappt, wär's auch nicht tragisch, aber ich denke ihr wisst was ich meine. ;)
Grüßle gehen raus!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Zuletzt von Avalanche am Mo 17 Sep 2018, 17:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Pippin Admin im Ruhestand
Avatar von : cebulik (tumblr). Anzahl der Beiträge : 2091 Anmeldedatum : 08.07.15 Alter : 25
Thema: Re: Finkentanz aus dem WolkenClan sucht So 16 Sep 2018, 20:12
Hey du! Ich würde mich dafür anbieten, dir einen Gefährten zu erstellen. Brauche nämlich sowieso noch einen Charakter im WolkenClan, um meine Kollektion zu vervollständigen. Hätte da auch 'ne Idee im Hinterkopf. Die hatte ich zwar eigentlich für Rankenfluss vorgesehen, aber da scheint sich niemand für zu finden... :D
I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below
But I'll walk beside you, love, any way the wind blows
Schattenwolke Legende
Avatar von : Schiefmaul aus FK Anzahl der Beiträge : 2652 Anmeldedatum : 24.03.16 Alter : 29
Thema: Re: Finkentanz aus dem WolkenClan sucht Mo 17 Sep 2018, 14:47
@Nympha schickst du mir deine Idee per PN? So grundsätzlich bin ich nämlich sehr interessiert. c:
@Schattenwolke Riffwasser als Halbschwester wäre klasse, ich trage sie und einen ihrer Elternteile bei Finkentanz‘ Steckbrief ein, ja?^^ am besten überlegen wir uns vielleicht auch noch eine kleine Hintergundstory per PN?
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*