Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Finkentanz aus dem WolkenClan sucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkentanz aus dem WolkenClan sucht Empty
BeitragThema: Finkentanz aus dem WolkenClan sucht   Finkentanz aus dem WolkenClan sucht EmptySa 15 Sep 2018, 20:40

Huhu, hello schmelz
Ich plane nun gerade meinen ersten Charakter im WolkenClan, Finkentanz soll sie heißen, eine loyale Kriegerin, die viel Wert auf Ordnung und Disziplin legt, ohne dabei zu streng zu sein. Sie wird etwas verschlossen sein, dafür aber umso anhänglicher, hat man sie erstmal für sich gewonnen.
>Hier noch ein Bild von ihr, damit ihr sie euch vorstellen könnt<

Jetzt möchte ich die Gute aber nicht einfach ohne Plan ins rpg werfen, sondern ich hätte gern, dass ihr Dasein einen Sinn hat. c;
Darum suche ich nun also folgendes:


  • Einen Schüler, ich habe gesehen wie viele Jungen und Schüler in der Hierarchie stehen, ich hoffe mal zumindest einer davon braucht einen Mentor. Wenn ihr Junge habt, die quasi gerade erst geboren wurden und erst in Zukunft einen brauchen, nehme ich das aber auch gerne an. gefunden: Scherbenjunges von Piperis

  • Eine Gefährten-/Affärenstory, hier bin ich für soziemlich alles offen, nur nichts Clan-übergreifendes bitte. Tragische Love Storys, ein Frauenheld der ihr das Herz bricht, immer her damit.
    Bisher gefunden: ???-Nympha
  • Nahe oder entfernte Familie, gerne hätte ich für sie einen Wurfbruder oder eine Schwester, die/der Finkentanz dann als engster Vertrauter und bester Freund dient. Wenn sich Eltern, am besten Älteste finden oder Geschwister aus einem anderen Wurf, Halbgeschwister, Cousins, was auch immer, wäre das auch schön. :3
    Bisher gefunden: Riffwasser (Schattenwolke)

  • Falls sich Feinde finden, dann nur mit Story. Warum hassen sich die beiden? Waren sie zB. mal in denselben Kater verliebt?
  • Gute Freunde, die als Post-Partner dienen können vielleicht noch.

    EDIT: NEU
  • einen alten Mentor, mit dem sich Finkentanz heute noch gut versteht, den sie um Rat bitten kann, eine Schulter zum ausweinen etc.

Für jeden Punkt hätte ich gerne Leute, die halbwegs aktiv sind, also wissen dass sie mindestens einmal die Woche posten können. Wenn selbst das mal nicht klappt, wär's auch nicht tragisch, aber ich denke ihr wisst was ich meine. ;)

Grüßle gehen raus!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Finkentanz aus dem WolkenClan sucht Cebae810


Zuletzt von Avalanche am Mo 17 Sep 2018, 17:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkentanz aus dem WolkenClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Finkentanz aus dem WolkenClan sucht   Finkentanz aus dem WolkenClan sucht EmptySo 16 Sep 2018, 20:12

Hey du! 
Ich würde mich dafür anbieten, dir einen Gefährten zu erstellen. Brauche nämlich sowieso noch einen Charakter im WolkenClan, um meine Kollektion zu vervollständigen. Hätte da auch 'ne Idee im Hinterkopf. Die hatte ich zwar eigentlich für Rankenfluss vorgesehen, aber da scheint sich niemand für zu finden... :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkentanz aus dem WolkenClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Finkentanz aus dem WolkenClan sucht   Finkentanz aus dem WolkenClan sucht EmptySo 16 Sep 2018, 20:17

Ich biete dir gerne meine Riffwasser als halbschwester an oder mein Granitpelz, beide sind im Wolken-Clan. Falls das ok für dich ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Finkentanz aus dem WolkenClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Finkentanz aus dem WolkenClan sucht   Finkentanz aus dem WolkenClan sucht EmptyMo 17 Sep 2018, 14:47

@Nympha schickst du mir deine Idee per PN? So grundsätzlich bin ich nämlich sehr interessiert. c:

@Schattenwolke Riffwasser als Halbschwester wäre klasse, ich trage sie und einen ihrer Elternteile bei Finkentanz‘ Steckbrief ein, ja?^^ am besten überlegen wir uns vielleicht auch noch eine kleine Hintergundstory per PN?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Finkentanz aus dem WolkenClan sucht Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finkentanz aus dem WolkenClan sucht Empty
BeitragThema: Re: Finkentanz aus dem WolkenClan sucht   Finkentanz aus dem WolkenClan sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Finkentanz aus dem WolkenClan sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: