Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [19. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Designvorlagen für's RP

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Donnersturm
Junges
Donnersturm


Avatar von : DollDivine - Kamirah
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.09.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Designvorlagen für's RP Empty
BeitragThema: Designvorlagen für's RP   Designvorlagen für's RP EmptySo 16 Sep 2018, 18:10

Hallo erstmal! ^-^

Ich weiß, dass so eine ähnliche Frage bereits schon einmal gestellt wurde, aber darauf kam nur die Antwort, wie man selbst etwas fett, kursiv etc. schreiben kann. Jetzt aber zu meiner Frage.

Ich habe mal in den RP Bereich geluschert, um mal zu sehen, wie das alles so abläuft und da ist mir aufgefallen, dass fast jeder eine Vorlage für seinen Kommentar benutzt. Viele benutzen auch die gleichen, weshalb sie ja nicht alle selbstgemacht sein können. Jetzt frage ich mich, wo diese Designvorlagen herkommen und wie und ob man die benutzen kann.

Sollte ich dazu einfach den Urheber, der unten ja erwähnt ist, per Privat anschreiben oder gibt es da einen Thread, den ich dummerweise übersehen habe?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Noch nie hat jemand das Ende des Regenbogens entdeckt. Wie kann man also sagen, dass dort kein Schatz versteckt ist?

:damncold:

Stolzer Krieger seit dem 26.09 2018!
Nach oben Nach unten
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn


Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 06.07.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Designvorlagen für's RP Empty
BeitragThema: Re: Designvorlagen für's RP   Designvorlagen für's RP EmptySo 16 Sep 2018, 19:57

Sobald du auf den Clan deiner Wahl gegangen bist, findest du oben bei den angehefteten Themen die Steckbriefvorlage von Goldfluss.

Diese ist frei benutzbar, solange man das Copyright mitkopiert.

Natürlich ist es dir auch erlaubt später eine eigene Vorlage zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4474
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Designvorlagen für's RP Empty
BeitragThema: Re: Designvorlagen für's RP   Designvorlagen für's RP EmptySo 16 Sep 2018, 20:13

Wie Unicorn bereits erklärt hat gibt es eine wunderbare Vorlage für Steckbriefe ^^

Innerhalb des Play Bereichs selbst haben allerdings viele Leute Postingvorlagen.
Die kannst du unter „Ich Biete“ bei jemandem bestellen, dann codet er sie dir. Eine Vorlage für alle gibt es hierbei nicht - aber du darfst auch ohne posten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Designvorlagen für's RP Empty
BeitragThema: Re: Designvorlagen für's RP   Designvorlagen für's RP EmptySo 16 Sep 2018, 20:14

Du meinst bestimmt unsere Postingvorlagen, die hier jeder Benutzt. Ein Paar machen sie sich selbst welche mit der Hilfe von HTML oder CSS. Falls man sich selbst aber nicht damit auskennt, haben wir verschiedene Shops dazu. Hier kannst du sie finden:
https://www.warriors-rpg.com/f170-codes-verzierung

Schreibe dort einfach jemanden und dieser wird dir eventuell eine Vorlage Coden. Hoffe, ich konnte helfen.
LG,
Ray ~
Nach oben Nach unten
Donnersturm
Junges
Donnersturm


Avatar von : DollDivine - Kamirah
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 10.09.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Designvorlagen für's RP Empty
BeitragThema: Re: Designvorlagen für's RP   Designvorlagen für's RP EmptySo 16 Sep 2018, 20:21

Vielen Dank!
Das hat mir sehr weitergeholfen. Dann kann dieser Threads jetzt verschoben werden, richtig? ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Noch nie hat jemand das Ende des Regenbogens entdeckt. Wie kann man also sagen, dass dort kein Schatz versteckt ist?

:damncold:

Stolzer Krieger seit dem 26.09 2018!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Designvorlagen für's RP Empty
BeitragThema: Re: Designvorlagen für's RP   Designvorlagen für's RP Empty

Nach oben Nach unten
 
Designvorlagen für's RP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Schülerbau :: Beantwortete Fragen-
Gehe zu: