Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Junges gesucht! Di 18 Sep 2018, 16:48
Wanted
BC-Familie sucht Junges
Hallo Gast! Der ein oder andere könnte es sich vielleicht schon denken, ich (bzw. wir) suchen nun ein neues Junges für Djinn und seine Familie. Natürlich hätten wir auch einfach einen neuen Spieler suchen und das alte Junge behalten können, jedoch wollten wir gern allen die Möglichkeit geben, ihre eigenen Ideen mit einzubringen, was bei einer Übernahme natürlich nur eingeschränkt möglich ist.
Eine grobe Story steht bereits fest, den genaueren Plan würden wir dann mit dem letztendlichen Spieler ausarbeiten. Solltet ihr größere Wünsche haben, die in dieser Story berücksichtigt werden müssen, so könnt ihr das gern angeben, damit wir direkt Bescheid wissen c:
Story [Kurzzusammenfassung]:
Das Junge würde neben Tamiko einer der Lieblinge von Djinn sein, dem entsprechend sehr gefördert werden und im Auszubildendenalter entweder Djinn selbst oder seinen ältesten Sohn Kronos als Ausbilder bekommen. Nach diversen Streitereien, Problemen und dem ein oder anderen Tropfen Blut wäre das zu erstellende Junge gemeinsam mit seinem bisher unterschätzten Bruder Caesar in der Favoritenrolle und würde relativ schnell zum Töter aufsteigen. Später wäre auch noch ein Wächterposten möglich, dies ist aber play- und planungstechnisch nicht garantiert.
Unsere Wünsche zum Charakter - Ein passender Name - wenn möglich männlich [sonst bitte gesondert absprechen] - Zum BlutClan-passender Charakter - Genetisch mögliches Aussehen | Gerade als Jungkatze „groß und stark“
Unsere Wünsche zum Spieler - Angenehmer Schreibstil und Postlänge [Bei uns unbekannteren Usern wäre ein Probepost erforderlich] - Aktivität
Bitte nennt uns bereits einen Namen oder mehrere Möglichkeiten, jetziges und späteres Aussehen, jetzigen und späteren Charakter und ggf. zusätzliche Informationen, Wünsche und Anregungen. Wir werden zunächst einige Bewerbungen sammeln und dann entscheiden, also macht euch keine Sorgen, nur weil sich schon ein paar Leute vor euch gemeldet haben!
Velvet; weiblich; sie wäre eine relativ große KätzIn, die ebenso wie ihre Mutter recht schlank wirkt. Jedoch verbergen sich schon recht früh Muskeln unter ihrer haut, welche im Laufe des Trainings stärker werden. Als junges ist sie beinahe Dunkelgrau, jedoch Zeichnen sich später helle Grautöne unter die Dunklen. Wenn sie ausgewachsen ist, wird ihr Pelz matt Grau sein, mit einer leichten tiegerung. Der Pelz wird kurz sein und ist dank der Unterwolle recht weich. Ihr Schweif, sowie die Pfoten, sind normal groß, doch sie hat lange Beine, welche mit zähen Muskeln bestückt sind. Ihr Kopf ist recht rundlich, ihre Nase, sowie die Pfotenballen sind Schwarz, ihre Schnurrhaare hell. Die Augen sind in einem kalten blau getaucht, wie die ihres Vaters.
Schon als Junges zeigt Velvet sich sehr Abenteuerlustig. Sie wird gerne mal aus dem Nest ausbrechen wollen und ihrem Vater folgen und versuchen, dass zu machen, was er macht(sehr aufmerksam und neugierig). Sie ist sehr lernfähig und zeigt sich Klug. Ihre Loyalität gilt von klein auf nur dem blutClan. Schon als Auszubildende kann sie schwächliche Katzen nicht ausstehen und zeigt sich amüsiert, wenn sie leiden. Schwachen Katzen bringt sie auch kein Respekt gegenüber, im Gegensatz zu Wächtern oder ihrem Vater.
In ihrer Ausbildung und auch danach zeigt sie sich zunehmend Hinterhältig und zudem auch noch listig und dreist. Sie hat ein schnelles reaktionsvermögen und scheut sich nicht Blut zu vergießen. Eher hat sie schon fast Spaß dran, schwächere leiden zu sehen. Sie ist sehr selbstbewusst und kämpft Skrupellos. Gegenüber fremden und schwächeren tritt sie zwar ruhig und geduldig auf, jedoch sollte man es nicht überreizen, denn Velvet hat keine Probleme einen innerhalb von Sekunden in Hundefutter zu verarbeiten.
Dann hätte ich noch Hades oder James (tendiere eher zu hades ~); Kater
Charakterlich wäre Hades ebenso wie velvet und auch vom aussehen her. Jedoch ist er deutlich Kräftiger und Schwerer gebaut und wird groß, wenn er ausgewachsen ist. Er ist als Junges schon recht kompakt und man sieht, dass er einmal Groß werden wird. Ausgewachsen kann er mit seinem Vater mithalten, was die Körpergröße angeht und auch seine Muskelbepackte Statur wäre nicht zu verachten. Er wird ein Recht breiter Kater, welchem man die Kraft ansieht, welche in ihm steckt. Seine Pfoten werden auch eher größer und "massiger"/kräftiger, ebenso wie die Beine und Schultern, bei welchen man bei jedem Schritt sie Muskeln spielen sieht. Der Kater hat auch einen, dem Körper angepassten großen Kopf, welcher durch sein Fell recht kantig wirkt.
Natürlich sind es nur Ideen und in Absprache kann man da noch herumschrauben ^^
Guten Tag, auch ich wäre an dem Jungen interessiert und würde hier gerne meine Idee äußern.
Ares|männlich;
Aussehen: Vom Aussehen her würde er vor allem beim Fell stark seinem Vater ähneln. Sein Fell wäre etwas länger als Djinn´s und genau so rau. Es wird am gesamten Körper nicht wirklich länger. Es ist in einem dunklen Grau gehalten, wird aber von einigen weißen Stellen vor allem in Richtung der Pfoten unterbrochen. Seine Pfoten sind ebenfalls dunkelgrau. Der Schwanz ist lang und verfärbt sich zur Spitze hin ins Weiße. Beim Kopf ist es ähnlich, dort verfärbt sich das Fell zur Schnauze hin weiß.
Sein Körperbau wirkt recht normal, dennoch verbirgt sich da hinter eine von starken Muskeln entspringende Kraft, die man dem Kater beim ersten Treffen nicht zutrauen würde. Er ist allerdings auch etwas breiter gebaut. Sein Kopf ist ründlich und langgezogen, allerdings mit einer recht breiten Stirn. Seine Augen sind mandelförmig und genau wie sein Fell in einem Grau gehalten, welches aber dieses mal heller ist. Die Ohren sind kurz und nach außen gewölbt. Seine Nase ist schwarz.
Charakter: (Hierbei handelt es sich noch um reine Ideen, an welchen man in Cooperation auf Wunsch noch arbeiten kann)
Ares war schon in jungen Tagen ein kampflustiger Kater. Er fing oft Streit an und fliehte nie, falls ihn jemand herausforderte. Dadurch gewann er einen starken Ehrgeiz und vor allem eine starke Persöhnlichkeit, auch wenn er nicht immer gewann. Er ist sehr überheblich und sieht sich selbst immer als den stärksten im Wurf, was ihn oft in Konflikt mit Tamiko bringt.
Er selbst versucht schnell aufzusteigen und wie sein Vater zu werden. Ihm sind Feiglinge und vor allem faule Katzen jeder Art zuwider, welche sich nur auch der Arbeit anderer ausruhen. Für ihn sind Verräter Abschaum welchen man aus dieser Welt tilgen sollte. Er findet gefallen daran, wie andere Katzen langsam und brutal ermordet werden und malt sich bei vielen Katzen, die er nicht leiden kann, schnell aus wie er sie am besten umbringt.
In seiner Ausbildung wird recht schnell ein Weg zum Töter klar, da er auch keine Scheu zeigt, Katzen jeder Art zu töten. Er bildet sich je älter er wird, immer mehr auf seine Position als Sohn von Djinn ein und kommandiert gerne andere Katzen herum. Gegenüber Unbekannten verstellt er sich allerdings auch gerne und überlistet sie, um sie später kaltblütig umzubringen. Allerdings zählen viele seiner Stärken auch zu seinen Schwächen, da er sich oft übernimmt und in brenzlige Situationen gerät. Geplant ist auch, dass er Aufgrund seines Verhaltens nicht viele Freunde im Clan hat und auch diesen nicht vollständig vertraut.
Wie gesagt, es handelt sich bei allem um eine eher grobe Idee, welche bestimmt noch an vielen Stellen ausgebessert werden kann. Wie immer stehe ich für eventuelle Fragen offen und werde diese, so gut es geht beantworten.
Ich hoffe es ist allerdings bis jetzt zu deiner Zufriedenheit.
LG, Unicorn :3.
Miss*Katy Legende
Avatar von : me Anzahl der Beiträge : 1161 Anmeldedatum : 20.08.16 Alter : 20
Hallo. Ich würde mich für das Junge melden. Mal davon abgesehen, dass ich die Story sehr interessant finde, würde ich gerne quasi miterleben wie Junge dort aufwachsen.
Nun aber zu dem Jungen. Ich würde auf jeden Fall einen Kater erstellen. Bei dem Namen wäre ich mir nicht ganz sicher, jedoch ist hier meine Version des Jungen: Name: Shaytan (arabisch: Dämon) oder Ratac Geschlecht: Kater Aussehen: Der Kleine würde schon in frühen Zeiten viel wachsen und schnell eine ordentliche Größe erreichen. Jedoch wäre er nicht unbedingt muskulös sondern eher schlank. Trotzdem merkt man ihm die Kraft welche in ihm lauert an. Seine Schultern sind nicht sonderlich breit, jedoch auch nicht allzu schmal. Seine Beine sind lang und stark. Seine Pfoten während zwar etwas zu klein, aber flink und mit scharfen Krallen bestückt. Die Struktur seines Felles wäre der von Djinn sehr ähnlich, also kurz aber dicht. Im Fell vermischen sich die Färbungen seiner Eltern zu einem eher hellen Graubraun, mit dunkelgrauem Muster. Sein Bauchfell wäre jedoch etwas grauer als der Rest und auch ohne Muster. Um das Maul und das Kinn so wie der Hals wären jedoch schneeweiß. Zum Schwanzende wird sein fell dunkler, so dass es die Farbe der Flecken erreicht. Der Kopf wäre wie die Ohren rund, die Nase hätte eine sehr dunkle rote Farbe. Sie schmalen Augen hatten den Farbton seiner Mutter, nut etwas heller. Ansonst hätte ich noch ein ungefähres Bild: http://up.picr.de/33814268bw.jpg
Charakter: Schon als Junges hat der Kater einen inneren Radar im Bezug auf Katzen. Er ist recht gut darin seinen Gegenüber einzuschätzen. So lernt er schon früh den Starken zu gehorchen. Schwächlinge jedoch behandelt er schon als Auszubildner als seine Untertanen. Nur selten zeigt er Respekt gegenüber Normalen, wenn dann müssen diese ihn sich hart erarbeitet haben. Er steht gerne im Mittelpunkt und hat keine Probleme damit Befehle zu geben und ist ein Meister darin Situationen zu überblicken. Seine erstaundliche Ordnung und der Ehrgeiz lassen den Kater schnell lernen. Jedoch will er sich vor allem sich selbst beweisen und auch Djinn. Er betrachtet Sachen gerne von allen Seiten, ist aber auch ein Hitzkopf. Des öfteren handelt er unüberlegt und schlägt erst zu, bevor er fragt. Der Kater entwickelt sich rasch zu einem flinken Kämpfer, der sich sowohl auf Geschick als auch auf sein Hirn verlässt. Er weiß, wie er Katzen zu behandeln hat um zu bekommen, was er will. Die eiserne Entschlossenheit zeigt sich auch bei seinen Plänen. Schon bald zeigt sich eine Brutalität beim Kämpfen. Ohne zögern schlägt er zu und hält sich gerne an die Weißheit: „Schlage zu wenn dein Gegner am Boden liegt, vielleicht ruht er sich nur aus“. Auch wenn er ohne zögern tötet, so ist er nicht angetan davon, Schwächlingen wehzutun. Er findet es sinnlos die Schwachen zu foltern, seiner Meinung nach sollte man sie ordentlich trainieren oder für sich arbeiten lassen, was besser geht wenn die Katze noch ganz ist. Jedoch führt er seine Befehle sauber aus und quält auch Katzen, wenn er muss. Was ebenfalls etwas überraschend kommt, ist seine Fairness. Für gewöhnlich geht er Kämpfen mit Schwachen, Jungen, Alten oder Kranken aus dem Weg. Für ihn sind sie es nicht wert, mit ihnen zu Kämpfen.
So, ich hoffe, dass dies in eure Vorstellung passt. Ansonst kann man natürlich gerne etwas ändern. Schönen Abend noch, Leto
Huhu ^-^ ich melde mich auch für das Junge, da ich schon von Anfang an einen Charakter im BlutClan haben wollte :3 Außerdem finde ich die Story super interessant!
Ich würde ein männliches Junges erstellen. Sein Name wäre Fengo oder Blue, kann aber auch geändert werden.
Aussehen: Fengo/Blue ist ein schon immer besonders groß und stark gewesen. Seine breiten Schultern und die muskulöse Brust bilden sich sehr schnell und schon in jungem Alter. Er besitzt lange kraftvolle Beine und große Pfoten. Trotz vieler gut ausgebildeten Muskeln wirkt er nicht dick oder aufgepumpt, sondern ist eher schlank und weist eine bestimmte Eleganz auf. Ein langer Schweif unterstreichen dies. Im allgemeinen ist sein Fell gar nicht so weich. Es ist kurz, wächst jedoch an wenigen Stellen, sprich am Schweif, zwischen den Schulterblättern und am Bauch ein wenig länger als am Rest des Körpers. Trotz dass das Fell sauber und gepflegt ist, steht es gerne mal kreuz und quer ab. Die Fellfarbe des Katers ist rein weiß mit einigen ganz hellen gräulich getigerten Flecken. Von diesen Flecken ist sein Kopf mitsamt Ohren und obere Gesichtshälfte betroffen, wobei die Schnauze und das Gesicht unterhalb der Augen wieder weiß ist. Auch ist sein Rücken, die obere Hälfte der Hinterbeine, ein Teil seines Schweifs und seine Schultern in dieses sehr helle grau getunkt. Jedoch ist sein Bauch und die untere Hälfte der Beine weiß. Auch ist sein Kragen und der Bereich zwischen seinen Schulterblättern schneeweiß. Die Augen des Katers sind dunkel blau. *BILD* - So ungefähr, nur mit helleren Flecken :]
Charakter: Fengo/Blue ist an sich ein sehr fröhliches und anstrengendes Junges, was sich später positiv auswirkt, denn dieses verspielte und fröhliche Aktivsein baut später auf seinen Stolz, Mut und seine Neugier auf. Er ist von klein auf kaum zu stoppen, macht ständig Sachen kaputt und muss sich ständig auspowern. Er hasst es irgendwo herumzusitzen und geduldig warten zu müssen, zuhören ist garnicht seine Stärke und stattdessen ärgert und provoziert er sehr gerne andere Katzen und er muss sich wirklich zusammenreißen respektvoll zu sein, denn schnippische Antworten gehören einfach zu ihm. Später wird er etwas ruhiger und nachdenklicher . Er ist kein dummer Kater, er ist sogar sehr clever und listig, nur oft voreilig. Er findet seinen Spaß im Töten und Quälen von allen Lebewesen, denn das lässt ihn fühlen, wie stark er physisch und psychisch ist. Die Beute schmeckt für ihn immer besser, wenn sie gelitten hat. Dadurch verliert er seine Hyperaktivität ein wenig und wird entspannter, wobei er sich dennoch am liebsten irgendein Opfer such und sich in blutigen Kämpfen austobt. Er liebt das Gefühl stärker zu sein als andere. Fengo/Blue ist ein schlechter Verlierer und somit leicht reizbar. Seine Wut und Enttäuschung lernt er auch erst etwas später zu kontrollieren, was ihn nur boch hinterhältiger macht. Er kann sehr gut schauspielern und "so tun als ob" um andere Katzen zu hintergehen. Zusammengefasst ist er ein sehr schwieriges Junges, das gerne mal die Klappe auf macht und versucht sich durchzusetzen. Er ist trotzig, oft ungezügelt und legt sich gerne mit anderen Katzen an. Er testet sehr gerne Grenzen aus. Mit dem Alter wächst auch seine Risikobereitschaft, doch er lernt andere Katzen besser einzuschätzen und weiß was er sich erlauben kann. Auch sein Stolz und Mut, somit auch seine Aggression wächst, die er jedoch gut kontrollieren kann. Er ist nicht in der Lage zu lieben oder Mitgefühl zu zeigen, was ihn nur noch unberechenbarer und gefährlicher macht. Er ist sehr ehrgeizig und setzt sich mit dreisten Handlungen weiterhin durch. Es ist ihm völlig egal was andere von ihm denken. Sein einziges Vorbild ist sein Vater.
Nunja...ich könnte ewig über seinen Charakter schreiben owo aber ich hoffe ich habe euch einen guten ersten Einblick geschaffen. Falls ihr noch Fragen habt, stehe ich natürlich sehr gerne zur Verfügung :)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Tüpfelherz&Lavendelpfote
DA ApplePuffasto
Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)
*EINTRETEN*
Zuletzt von Python am So 07 Okt 2018, 09:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Thunder Admin im Ruhestand
Avatar von : Sarabi Anzahl der Beiträge : 1809 Anmeldedatum : 02.08.17 Alter : 20
Thema: Re: Junges gesucht! Do 20 Sep 2018, 17:57
Hallo c: Erst einmal möchte ich mich bei euch für die Meldungen bedanken!
@Ambra Auch wenn du bereits ein paar BlutClan-Katzen spielst, würde ich doch gern einen Probepost von dir sehen. Ob du (jeweils) einen für beide Jungen schreiben möchtest oder nur einen für ein Junges, wobei dann die andere Bewerbung wohl wegfallen würde, müsstest du entscheiden.
@BHSUnicorn Für dich gilt das Gleiche, auch von dir würde ich gerne einen Post sehen. Da es ja dein erster BlutClaner wäre, kannst du, sollten Fragen (zum Clan) auftreten, gern privat nachfragen c:
@Wüstenglut , @Leto Auch euch danke ich für die Einsendungen. Da eure Schreibstile mir bereits bekannt sind, benötigen wir auch keine Schriftprobe von euch.