Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 02.10.18 Alter : 19
Thema: Nachti sucht was Di 02 Okt 2018, 18:47
Hallo! Meine Nachtblüte sucht noch:
Familie: Kann nur Mutter oder Vater sein. Gerne auch Geschwister, muss aber nicht sein. Ehemaliger Mentor: Na ja einfach jemand der Nachtblüte zum Krieger ausgebildet hat. Freunde/Feinde: Muss nicht unbedingt sein aber ein guter Freund/in wäre toll^^ Und ein Feind natürlich auch.
Hallo Nachtblüte und noch einmal <3-lich Willkommen! Nun aber zu deiner Kätzin. Ich hätte dir zwei Möglichkeiten anzubieten. Der Kater, um den es geht heißt Flutenbrecher. Sein fertiger Steckbrief ist noch bei den Bewerbungen.
Einerseits kann ich ihn dir als Bruder anbieten. Entwerder als Wurfgewschwister, wobei du dass Alter anpassen müsstest. Ansonst auch als älteren Halbbruder Mütterlichseits. Vom Aussehen würde sie passen, jedoch sollst du dir seine Vergangenheit lesen.
Die zweite Möglichkeit wäre, dass sie seine Gefährtin sein könnte. Auch da sollst du dir vor allem Vergangenheit und Charakter durchlesen, ob sie mit ihm zurechtkommen würde. Ich hatte ein paar Ideen, jedoch müsste sie sich um ihn bemühen, da er seit dem Verrat keinem mehr vertraut. Eine Idee ist, dass sie ihn attraktiv findet und so halt. Die andere Idee gefällt mir selbst besser. Da Flut oft On-Night-Stands hat, könnte sue eine davon sein. Jedoch merkt er dann, dass er sie nicht gleich verlassen möchte und lässt sich auf eine kurze Affäre ein. Dabei entwickeln sie langsam Gefühle, weshalb er die Affäre abbricht und sie meidet. Sie müsste sich um ihn bemühen, und nach einigem hin und her wird es auch was.
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 02.10.18 Alter : 19
Thema: Re: Nachti sucht was Mi 03 Okt 2018, 11:00
Hallo Kat! Ich nehme das Angebot mit Flutenbrecher gerne an! Allerdings muss ich zugeben das ich im Thema Romanzen eher eine Null bin, weshalb eher das mit den Geschwistern auf mich zutrifft. Das Alter kann ich gerne ändern. ~Nacht