Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Frostknospe, W, Kriegerin, WiC

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostknospe, W, Kriegerin, WiC Empty
BeitragThema: Frostknospe, W, Kriegerin, WiC   Frostknospe, W, Kriegerin, WiC EmptyDi 02 Okt 2018, 22:54

~Hallo zusammen~

Meine Kätzin Frostknospe sucht Folgendes:
Freunde
Feinde
Familie (Mutter, Vater, Geschwister)
evtl. späteren Gefährten
?sonstiges?

Kurzinfo:
18-35 Monde (da bin ich offen)
weiblich
Windclan
blaue Augen
creme-sandfarbenes Fell mit dunkelbraunen und weißen Flecken

Steki:
(noch in Arbeit)
https://www.warriors-rpg.com/t23370-frostknospe-w-kriegerin

Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostknospe, W, Kriegerin, WiC Empty
BeitragThema: Re: Frostknospe, W, Kriegerin, WiC   Frostknospe, W, Kriegerin, WiC EmptyMi 03 Okt 2018, 10:44

huhu

ich hätte da ein paar Katzen zu bieten: *klick auf die namen = Steckis*

-Habichtjäger: ihn würde ich dir hauptsächlich als Freund anbieten, evtl auch um sich mal Rat bei ihm zu holen.

-Rabenschatten: ich könnte sie dir als ehemalige Mentorin anbieten und evtl auch als Freundin. Sie ist jedoch nicht eine, die mit jedem gleich harmonisiert, da sie Junge allerdings liebt, auch wenn sie selber nie welche hatte (und vermutlich auch nie haben wird) und auch Schüler meist mag und sehr geduldig ist, dürfte es wohl klappen.
Wichtig bei ihr ist; sie wird mit in den Kampf ziehen und ihn zwar überleben, jedoch erblinden ....

-Funkentanz: ich könnte dir meine zZ jüngste im WiC als schwester anbieten. Sie ist zZ 22 Monde alt und liegt somit auch  in deinem rahmen. Zudem würde ich da auch eher zu einer Freundschaft hinstreben.
Funkentanz ist noch nicht im Play, da ich sie auch gerade erst erstellt habe.

zu guter letzt:

-Wachtelfeder. sie ist zur zeit in der Kiderstube und erwartet demnächst Junge. einerseits könnte ich sie dir als freundin anbieten, allerdings hätte ich da eine idee, dass die beiden (und somit evtl. auch Funkentanz) halbgeschwister wären (väterlicherseits).
Wachtelfeder braucht gerade recht viel unterstützung, da der vater der Jungen {Möwenschrei, fiktiv} tot ist und sie sonst nur die anderen königinnen und ein paar krieger um sich herum hat, die sie unterstützen


nunja, ich lasse dir mal zeit nachzudenken ;)

~Ambra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostknospe, W, Kriegerin, WiC Empty
BeitragThema: Re: Frostknospe, W, Kriegerin, WiC   Frostknospe, W, Kriegerin, WiC EmptyMi 03 Okt 2018, 19:24

Vielen Dank für die ganzen Möglichkeiten, hab mir alle Stekis durchgelesen.

Zu Habichtjäger: Wäre toll wenn sie sich immer wieder von ihm Rat einholen könnte. Freunde, bin ich mir nicht so sicher, sieht man dann ja eh im Rpg, aber wenn sie sich gut verstehen, wenn sie mal quatschen würde ich toll finden.

Rabenschatten: Würde ich gerne als ehem. Mentorin nehmen und auch das sie noch immer eine starke Bindung zueinander haben.

Zu Funkentanz und Wachtelfeder: Also sind die beiden dann auch irgendwie miteinander verwannt? Also auch sowas wie Halbschwestern oder wie? Ich fände es schön wenn Funkentanz und Frostknopse Freundinnen sein könnnten. Und mit der Halbschwestern Idee mit Wachtelfeder wäre ich auch einverstanden.

lg Frost
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostknospe, W, Kriegerin, WiC Empty
BeitragThema: Re: Frostknospe, W, Kriegerin, WiC   Frostknospe, W, Kriegerin, WiC EmptyMi 03 Okt 2018, 20:01

huhu

also das mit Rabe und Habicht geht klar(sie kann sich natürlich auch von Rabenschatten rat holen)

Wachtel und Funke wären dann auch halbgeschwister, hätte ich jetzt aber auch keine probleme mit, wenn du damit einverstanden bist.

~Ambra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Frostknospe
SternenClan Krieger
Frostknospe


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostknospe, W, Kriegerin, WiC Empty
BeitragThema: Re: Frostknospe, W, Kriegerin, WiC   Frostknospe, W, Kriegerin, WiC EmptyDo 04 Okt 2018, 17:04

Dann trage ich das mal ein c;

Halbgeschwister würde passen, bei den Steckbriefen steht allerdings bei beiden unbekannt, wissen sie dass sie Halbgeschwister sind oder nicht? Und wären dann Funke und meine Frost Geschwister und dann eben Halbschwestern von Wachtel?
Verstehe ich das richtig?

Frost
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Frostknospe, W, Kriegerin, WiC Empty
BeitragThema: Re: Frostknospe, W, Kriegerin, WiC   Frostknospe, W, Kriegerin, WiC EmptyFr 05 Okt 2018, 08:08

ja

ich habe es bewusst als unbekannt in den steckis eingeschrieben, um halt später evtl noch familie zu finden.
sie wissen dann, dass sie halbgeschwister sind ... dachte ich mir so ^^ haben halt dann den selben vater

~Ambra

(Handypost)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frostknospe, W, Kriegerin, WiC Empty
BeitragThema: Re: Frostknospe, W, Kriegerin, WiC   Frostknospe, W, Kriegerin, WiC Empty

Nach oben Nach unten
 
Frostknospe, W, Kriegerin, WiC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: