Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eine Gefährtin für Falkenfeder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Gefährtin für Falkenfeder Empty
BeitragThema: Eine Gefährtin für Falkenfeder   Eine Gefährtin für Falkenfeder EmptyMi 03 Okt 2018, 18:55

Hallu,
für meinen hübschen Stellvertreter, Falkenfeder, im Schattenclan suche ich nun wieder eine Gefährtin.
Da bereits Junge geplant sind, werden die beiden in der nächsten Zeit zusammen kommen und die Jungen zeugen die von Zenitstürmer, Rehsprung, Rue und Chara gespielt werden.
Bevorzugt sind rote Kätzinnen, da Rue und Chara zwei rote Junge geplant haben. Falkenfeder ist etwas kalt, also braucht er eine feurige Kätzin mit sehr viel Charm und feurigem Temperament, die ihn etwas aufwärmt.
Bitte verratet mit den Namen, Alter und Charakter eurer Kätzin, dazu währe noch ein Probepost eine große Hilfe beim Aussuchen. Ich hoffe, es melden sich ein paar!

LG,
Frisk/Ray <3
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Eine Gefährtin für Falkenfeder Empty
BeitragThema: Re: Eine Gefährtin für Falkenfeder   Eine Gefährtin für Falkenfeder EmptyMi 03 Okt 2018, 20:11

Tsstsstss
Ich habe ja schon genug Charakter, aber egal, mit dem Wunsch hast du mich erwischt :'D

Bei dem Namen habe ich Alphastürmerin oder Alphaflamme im Kopf. Ihr Alter läge bei 25 Monden. Sie wäre wie du schon gesagt hast eine mittelgroße Kätzin mit rotem Fell und eisblauen Augen.
Sie wäre eine Kämpferin und Rebellin (ich sollte mal Katze erstellen, die nicht so drauf ist...) und bestimmt gerne. Recht loyal ist sie aber nicht und verrät Kstzen ohne zu zögern. Jedoch ist sie sehr besitzergreifend und würde um ihre Liebe kämpfen.

Genaueres schreibe ich dir wohl morgen oder übermorgen, also auch den PP.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
 
Eine Gefährtin für Falkenfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: