Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Sonnenaufgang [30. November 2024]Tageskenntnis:Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer. Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser. Besonders betroffen:FlussClan:Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan:Spürbarer Wind Territoriums- beschreibungen
|
|
| Anubis' glänzende Suche | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Anubis' glänzende Suche So 07 Okt 2018, 11:28 | |
| Heyhou, Ich suche für meine kleine Streunerin Anubis ein paar Freunde, welche keine so gute Gesinnungen haben sollten, da Anubis selbst böse ist. Dazu suche ich ein paar Feinde, die sich auch gerne mit ihr kloppen können. Auch suche ich einen späteren Gefährten für sie, welcher ihr die Liebe gibt, die sie so vermisst. Wenn man sich ihre Vergangenheit durchliest, wird man das was ich meine schon verstehen. :'3 Zudem suche ich eine Schwester für sie, welche eine Hauskatze sein sollte und ja, sie darf natürlich so nett sein wie der Spieler es will. xD Na ja, das wars erst einmal. :D ─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ |
| | | Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Anubis' glänzende Suche So 07 Okt 2018, 17:34 | |
| Huhu Fuchsflamme ^^, Ich könnte dir anbieten eine Schwester für Anubis zu erstellen. Würde mich dann direkt an den Stecki setzen wenn du möchtest. Vom Charackter her wird sie so gut wie das Gegenteil von Anubis, man könnte ja ein paar Streitereien veranstalten :)
-Lg |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anubis' glänzende Suche Mo 08 Okt 2018, 10:40 | |
| @CorpseIch würde mich freuen und wird bestimmt witzig werden, wenn die beiden kleine Streitereien haben. :D ─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ |
| | | Zephyr Legende
Avatar von : Mondwolke Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 27.11.16
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Anubis' glänzende Suche Mo 08 Okt 2018, 11:40 | |
| Super ich freu mich auch, und ja das denke ich auch xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Anubis' glänzende Suche Mi 24 Okt 2018, 14:51 | |
| Hallo ~
Ich packe es mal einfach hier rein da ich nicht weiß wo ich es sonst rein schmeißen soll. Also, ich suche einen Postpartner für meine Anubis. Hätte irgendwer Lust mit ihr zu interagieren oder unsere Charaktere aufeinander treffen zu lassen? Ihr Halsband macht leichte klimper Geräusche (dadurch dass es aus Gold angefertigt wurde und vorne eine Perle dran hängt), dadurch könnte man sie erkennen.
Ich freue mich auf Meldungen.
─ ᖴᑌᑕᕼSᖴᒪᗩᗰᗰᕮ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Anubis' glänzende Suche | |
| |
| | | | Anubis' glänzende Suche | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|