Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Ich suche für meinen neuen Charakter Fichtenwald noch ein bisschen was. Wichtig ist, dass Fichte blind ist. Sie kann durch einen Unfall in ihrer Schülerzeit nicht mehr sehen und ist seit dem im Ältestenbau.
Sie ist eine normalgroße Kätzin mit langem, beigen Fell und dunkelbraunen Flecken, sowie vereinzelten Streifen. Ihre Augen sind hellblau. Sie wird ca 30 Monde alt sein zum Zeitpunkt ihrer erstellung
Ihr Gefährte wird später Efeuschatten von Lynch.
Ich suche für sie noch eine Schwester oder einen Bruder und auch über Eltern würde ich mich sehr freuen. Dann suche ich noch Katzen, die sie ärgern und vielleicht auch jemand der sie wirklich sehr stark ärgert weil sie nix sehen kann. Außerdem suchenich auch Freude für sie, da sie eigentlich eine sehr freundliche und aufgeweckte Kätzin ist und gerne neue Dinge lernt.
Huhu! Ich könnte dir Adlerjunges (später Adlergold) als Freund anbieten, der zB als Schüler und Krieger gerne Frischbeute vorbei bringt oder kleine Ausflüge in den Wald unternimmt :)
Adlerjunges ist selber auf dem rechten Auge blind, was die beiden eventuell verbindet?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Tüpfelherz&Lavendelpfote
DA ApplePuffasto
Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)
*EINTRETEN*
Zira Anführer
Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 25.01.18 Alter : 25
Ich wollte dir auch jemanden vorschlagen, auch wenn ich nicht sicher war, ob du sowas auch nehmen würdest, da es ja nicht im Gesuche steht ;_; Da dir aber jetzt ein Freund vorgestellt wurde, kann man sich ja auch beteiligen. x3 [Bzw stand, als ich es zum ersten Mal gelesen habe, entweder du hast dein Gesuch geändert oder ich hab nur die Mobber gelesen]
Meine Katzen sind grundsätzlich im SC keine Mobber und vllt (sollte Fichtenwald noch einen Freund haben), könnte sich Dämmerjunges ja manchmal zu ihr gesellen. Der Freund wäre aber da, um Übersetzer zu spielen, da Dämmer nicht sprechen kann. Nur ist sie eine der sanftesten Kätzinnen die ich habe und würde gerne mit deiner Kommunizieren wollen, auch wenn sie viele Hürden haben.
Vllt könnten wir, sollte dich das Play interessieren und Dämmer eine Schülerin sein, eine gemeinsame Kommunikation im Play erarbeiten, wo zuerst der eine Freund sein muss, aber später auch ohne geht. Durch Berührung und Geräusch etc. :3
Aber nur wenn du daran interessiert bist.
Lg <3
Zira Anführer
Avatar von : Minzblüte by TicciTiki @ DeviantArt Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 25.01.18 Alter : 25
Ach ja, huch, ich vergaß, tut mir leid D: Na wenn du sie schon kennst ist das natürlich was anderes, also ich meine... Dumme Formulierung meinerseits, ich meine, wenn du sie schon kennst ist ja gut :'D Besonders da du dann ja ihre Lage besser verstehst. c: Wenn wir mal einen gemeinsamen Freund finden, können wir uns ja damit beschäftigen. :3
Half Blood Princess Legende
Avatar von : Silberregen von Farnille<3 Anzahl der Beiträge : 1655 Anmeldedatum : 09.04.15 Alter : 25
Ich habe gerade erst selber ein Gesuche erstellt, in dem ich nach guten Freundinnen für Pfirsichhauch suche, Fichtenwald würde da ganz gut passen. c: Denkst du die beiden könnten ein süßes Freundinnen-Duo abgeben?
Pics <3:
Pantherkralle by Frostblatt <3
Nachtflüstern by Avada*-*
Lykos, Scáth, Minou, Samael, Algea, Ahriman by Finsta *-*
Zira Anführer
Das Angebot nehme ich sehr sehr gerne an^^ du kannst mir ja mal bei skype schreiben^^
Edit
Ich suche noch immer Katzen, welche gemein zu Fichtenwald sind und einen besten Freund, welcher für sie da ist und mit dem sie über Dinge reden kann, über welche sie nicht mit ihrem Bruder reden kann