Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Morgendämmerung [24. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wanted für alle meine Katzen

Nach unten 
+3
Runensturz
Anon
Half Blood Princess
7 verfasser
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptyMo 22 Okt 2018, 20:22

Wichtige Angelegenheit! c:

Da ich keine Relations führe möchte ich mal alle, mit denen ich je kleine Freundschaften, Feindschaften, Mini-Storys usw. geplant habe, bitten sich nochmal zu melden, damit ich mir endlich mal eine Übersicht über die Connections meiner Chars machen kann. Neue Freunde/Feinde/Ministorys werden ebenfalls gesucht.^-^


DonnerClan

*klick*:


WindClan
*klick*:


SchattenClan

*klick*:


FlussClan

*klick*:


WolkenClan

*klick*:


BlutClan

*klick*:


Hauskätzchen

*klick*:

So, das wars endlich, bei allen die mit Fragezeichen gekennzeichnet sind bin ich mir nicht sicher. Ich habe wahrscheinlich so einiges Vergessen, also helft meinem Gedächtnis am besten mal auf die Sprünge. x3
In Kursiv steht was außerdem an Neuem Zeugs so alles gesucht wird, also immer her mit den Sidestorys!

-LG <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Wanted für alle meine Katzen Cebae810


Zuletzt von Capybara am Fr 29 März 2019, 12:34 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : userfrieren [tumblr]
Anzahl der Beiträge : 4480
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptyMo 22 Okt 2018, 20:28

HAY
Ich weiß, du suchst vermutlich lieber einen anderen Spieler weil du bei Pfirsich ja schon Krähe von mir hast x3 aaabeer
Ich würde dir trotzdem total gerne meine Wisperwald als gute oder beste Freundin anbieten :D
Sie hat nämlich auch eine niedliche Love-story geplant, und dann könnten die beiden super tratschen etc xD
https://www.warriors-rpg.com/t23116-wisperwald#444326

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) userfrieren via tumblr

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptyMo 22 Okt 2018, 21:09

huhu

ich fange jetzt einfach mal an, meine Katzen und etwaige möglichkeiten aufzuzählen:

BC:
Haze,von Nyiaha (hoffe ich habe sie richtig geschrieben) ist auch ein Halbbruder von Minou ... er ist der ältere Bruder von irrlicht
Dann hätte ich noch Ambra, die die Mutter von Haze und Irrlicht ist ... Feindin? da der vater ihrer Jungen mit minous mutter auch Junge hatte?
Zazou-Feindin, sie ist eher keine katze die sich schnell mit anderen anfreundet.
Hegger würde ich sagen entweder neutral oder Feindlich, sie ist die Ausbilderin von Ahriman
bei Vagabund würde ich auf ein neutrales verhältnis setzen, mit tendenz zu sowohl Freund und Feind - es kann bei ihm Tagesform abhängig sein

FC

Da hätte ich Eissturm: ich würde, was Grau angeht, erstmal auf neutral tippen, da sie ein Kontrollfreak ist und sein erhalten (wenn ich nach dem stecki gehe) ihr machmal gegen den strich gehen könnte. zu Wespe evtl eine kleine freundschaft?

WiC
Habichtjäger hat silber kurz Trainiert, vor dem kampf ;P - Freundschaft
Das gleiche würde ich auch bei Rabenschatten und Wachtelfeder sagen?
Funkentanz würde ich erstmal auf neutral setzen ...

DC
Hier könnte ich dir Wolfsherz als freundin für beide bieten, man könnte auch mal im play schauen, wie es sich entwickelt

LG
~Ambra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptyFr 26 Okt 2018, 10:42

@Clawella de Vil mit dir hab ich ja schon im Chat geschrieben, machen wir so. :D

@Lilith Casjopaia Danke dass du mir bei Minous Verwandschaftsverhältnissen nochmal hilfst. x3
Ich würde mal Hegger und Vagabund eher als neutral mit Tendenz zur Feindschaft nehmen, vor allem mit Hegger könnte Minou aneinander geraten wenn sie ihren kleinen Sohn beim Training verletzt.
Eissturm lasse ich mal außen vor, bei Gelegenheit könnten Wespe und sie mal zusammen trainieren und dann sehen wir ja was sich ergibt.
Habichtjäger nehme ich auch gern als freundschaftlichen Kontakt für Silberpfote, die beiden kennen sich ja, die anderen Krieger lasse ich aber mal weg, da sie eben älter sind als Silber und nie mit ihr zu tun hatten.
Wolfsherz nehme ich als eine Art ältere Freundin für Splitter und Nacht gerne an.^^

Ich suche noch immer weitere neue/alte Connections für meine Katzen! C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Wanted für alle meine Katzen Cebae810
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptyFr 26 Okt 2018, 14:26

Du hast mir im Chat vorgeschlagen, dass Graustrom und meine Bienenwolke eventuell eine F+ haben könnten. ;3 Ansonsten könnten sie auch einfach nur Freunde sein. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptyMo 29 Okt 2018, 15:54

Huhu :)

Da ich Blattschweif aktuell leider noch nicht posten kann, da sie ja noch mit Toxinbiss von Blutrose unterwegs ist. Wollte ich dir anbieten das Honigtau evtl. Zeitweise bis ich mit Blattschweif posten kann, das Training von Silberpfote übernimmt.
Dann würde Silberpfote mit Eulenpfote von Kat zusammen unterrichtet werden. Eulenjunges wird nach dem Kampf zum Schüler ernannt und in Honigtaus Pfoten gegeben.

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wanted für alle meine Katzen Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptyFr 02 Nov 2018, 18:07

@Mami wir hatten ja schon im Chat geschrieben, wollen wir's einfach mal offen lassen ob eine gute Freundschaft oder eine F+ draus wird? :3

@B.T Silberpfote ist ja sowieso beim Kampf dabei, aber verstehe ich das richtig dass du's so meinst dass sie mit Eulenpfote und Honigtau nach dem Kampf trainieren gehen soll? Das fände ich nämlich ganz gut.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Wanted für alle meine Katzen Cebae810
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptySa 03 Nov 2018, 12:32

Heyho,

für Splitterpfote kann ich dir meine Saphirsee als Freundin anbieten. Die beiden kennen sich ja bereits da sie ja schon zusammen mit Mistelherz unterwegs waren.
WiC: Ja ich meine Silberpfote und Uferpfote sind verfeindet, vllt können wir da mal eine kleine Auseinandersetzung mit den zwei planen.
SC: Schiefersturm und Pfirsichhauch können ja mal was zusammen raus gehen und jagen oder so, kp irgendeine kleine Story wird sich da finden.
FC: Regenjäger und Graustrom als gute Freunde passt; Goldfeder wird momentan von Ambra (Möwenlied) auf Probe gespielt, müsste man schauen wie das weiter verläuft.
BC: Madalyn wird momentan von Claw auf Probe gespielt; Calida ist eine Freundin von Minou.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, du dussel. <3
-Smara.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Wanted für alle meine Katzen Federu10
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptyMo 05 Nov 2018, 15:35

@Capybara Ja so meinte ich das :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wanted für alle meine Katzen Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey
Anzahl der Beiträge : 6787
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptyDi 01 Jan 2019, 23:08

Jo, zu Pfirsich und Tiger könnte ich mir was vorstellen, da steht ja eh ein Fragezeichen. Ich weiß nicht sorecht ob ich mich irre, aber ich hatte das Gefühl gelesen zu haben, das war im RPG zwischen Pfirsich und Komet, das diese unsicher ist wegen Tiger. Vielleicht könnten sie also ein sehr schlechtes Verhältnis haben, zu Anfang meine ich, da Pfirsich Tiger nicht so recht traut. Vielleicht soweit, das Komet und sie zwischendurch eine Pause einlegen, weil er was von Pfirsich hört und Tiger das nicht aushält mit dieser misstrauischen Schwester, doch diese möchte ja nicht, das es Komet schlecht geht, deshalb sieht sie den Fehler ein und führt sie wieder zusammen. Am Ende sind die drei dann tolle Freunde (bzw Gefährtenpaar mit Schwester/Freundin als Anhang) und verstehen sich gut. :33 Vllt so weit, das Pfirsich ein zuk. Junges von den beiden ausbildet aber das bleibt erstmal offen. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptyMo 04 Feb 2019, 13:48

Also einmal ein dickes Danke an alle, die meinem alten, offenbar dementen Gedächtnis auf die Sprünge geholfen haben! <3

Ich suche weiterhin Kleinigkeiten, wie Freunde, Feinde, Bekanntschaften, je nachdem was passt. C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Wanted für alle meine Katzen Cebae810
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptyMo 04 Feb 2019, 15:53

Hey Mari. :3 Ich könnte dir für Ramsey meine Dawn als Freundin anbieten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen EmptyMi 06 Feb 2019, 13:18

Dawn würde sich perfekt als Freundin eignen, die beiden haben einen ähnlichen Charakter aber auch ein kleiner Streit zwischen ihnen wäre sicherlich lustig. C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Wanted für alle meine Katzen Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wanted für alle meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Wanted für alle meine Katzen   Wanted für alle meine Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wanted für alle meine Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: