Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rhea sucht

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Rhea sucht   Rhea sucht EmptyMi 24 Okt 2018, 18:31


BlutClan

» Since everyone thinks many various things, it is difficult to understand them. «


Rhea


Hallou ihr süßen!

Wie ihr sicher bereits gelesen habt suche ich etwas für meine süße Rhea aus dem BC owo
Eigentlich suche ich mehreres.

Zum ersten suche ich einen Kater mit mindestens Töterrang, durch welchen sie mehr oder weniger freiwillig trächtig wird. Kein Gefährten Ding oder so, nur ein oder zwei Nächte die sie zusammen verbringen owo
∞ Diesen Platz übernimmt Loki von Noblesse

Sobald dieser Kater gefunden ist, wird die Jungensuche eröffnet für zwei.
Anfangs werden es drei sein, eines jedoch wird Rhea kurz mach der Geburt töten da es zu sehr nach dem Vaters aussehen wird und zu schwach sein wird.
Heißt, der Vater der jungen wird niemals etwas mit Ihnen zu tun haben. Jedenfalls nicht als Familie. Wenn er will, ok, aber Rhea wird versuchen es zu verhindern sollte er den Jungen Unsinn einreden owo
Dazu muss gesagt werden das Rhea die Tochter von Djinn ist, dazu also auf einem sehr Privilegierten Rang steht owo
Informiert euch bitte beim erstellen des Steckbriefes, solltet ihr das Junge bekommen, über die Familienmitglieder Rhea's.


Ich freue mich sehr über Meldungen owo
Lg, Zenit

by Zenitstürmer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rhea sucht 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt


Zuletzt von Grüne Schneeflocke am So 02 Dez 2018, 20:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptyDo 25 Okt 2018, 07:57

huhu

wenn es nicht unbedingt ein Töter sein muss {sondern evtl einer der gute Chancen auf den posten hat, charakterlich} könnte ich dir Vagabund anbieten ...

er ist zwar kein töter, doch er hat das potential, einer zu werden

~Ambra

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptyFr 26 Okt 2018, 13:51

Ich bin so stark gewillt dir hier Claw anzubieten, aber der ist ja noch kein Töter und wir haben schon.. an etwas anderes gedacht >.<
Ich denke um Interesse an Jungen zu äußern ist es zu früh, aber ich klatsch hier mal meinen Namen rein, damit ich in Erinnerung bleibe. Ich habe nämlich eine sehr genaue Idee für ein Junges und es würde zu Rhea passen x3
Außerdem fände ich es lustig wenn wir dann ein Play zwischen Kronos und der trächtigen Rhea machen, wo er sie ein wenig verurteilt; sowie eines mit Claw der ja so oder so ein wenig Interesse an ihr haben wird x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptySa 10 Nov 2018, 11:50

Also, als Vater wurde nun Loki von Rue auserkoren, ich bedanke mich dennoch für alle Meldungen! :3 <3

Hiermit ist die Suche für Jungen eröffnet!
Wichtig ist nur, das es starke Jungen sein sollen. Sie sollen dem BluClan gerecht werden, loyal zur Familie und dem Clan sein. Den Vater lernen sie kennen, die Erziehung wird Rhea allerdings zum Großteil selber übernehmen.
Es werden Zwei Junge gesucht, Erlaubnis von Thunder ist vorhanden da es schon lange geplant ist.
Außerdem habt ihr Zeit mit dem erstellen, denn bevor sie Jungen kommen wird Rhea wahrscheinlich erst Wächter und gedeckt werden muss sie dann ja auch noch.
Außerdem möchte ich bitte von jedem einen Probepost, egal ob ich ihn kenne oder nicht. Für den PP ist die Situation eines Auszubildenden vorgegeben der gerade den Kampf trainiert.

Danke bereits jetzt für alle Meldungen <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rhea sucht 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptySo 02 Dez 2018, 21:39

Wie bereits angekündigt kommt hier meine Bewerbung um eines der beiden Jungen. Diesen Charakter möchte ich generell sehr gerne erstellen, und mir wurde von Thunder auch eine vorrübergehende Erlaubnis erteilt, aber es wäre wichtig, dass ich eine Familie für ihn finde damit ich tatsächlich eine gute Begründung für sein Verhalten finden kann, und Thun mir das wirkliche Ja gibt uwu

Und worum geht es genau?

Nun. Es geht um PYKE. Mein babe.

Charakter und so:

Aussehen! YAy!
Hübsch wird er nicht. Das sage ich mal so. Hässlich, aber groß.
Er wird ein schlammiges Fell haben (von der Färbung her) und sehr dunkle Pfoten, die fast schwarz sind. Diese dunkle Farbe ringelt sich dann noch ein Stück die Beine hoch und vermischt sich dann mit dem schlammigen Fell.
Er wird eine leicht verknautschte Nase haben, aber das schränkt seinen Atem nicht ein.
Nach dem Traumatischen Ereignis (mal schauen was es wird), soll er eine fette Narbe im Gesicht haben.
Diese geht auch über seinen Mund, ist dort aber nicht tief, sodass es keinen wirklichen Schaden hinterlässt, außer dumm auszusehen.
Seine Augen sind in einem sehr blassen blau-grün, welches Rheas Augenfarbe ein wenig ähnelt, aber eben etwas blauer ist.


Nun kommen wir zum Probepost. Um den zu schreiben gehe ich davon aus, dass das „Ereignis“ etwas mit einem umstürzenden Baum zu tun hatte, und mit Loki. Wird vermutlich nicht so passieren.


Propepost:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptyMo 03 Dez 2018, 19:35

Uh, ich habe bereits einen Charakter in meinem Kopf, der eventuell passen könnt x3

Name: Raven
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Raven wird, wenn sie ausgewachsen ist, eine sehr zierliche aber elegante und anschauliche Körperstatur besitzen. Ihre Beine sind lang und ihre Pfoten zierlich, sie hat ein etwas breiteres Becken als ihre Schultern und auch ihre Brust ist leicht hervorgehoben. Die Grundfarbe ihres Fells wird ein dunkles Grau sein, dass nur an ihrer Brust, ihrem Schweif und ihrem Kopf von einem Schwarz unterbrochen wird. An den Schwarzen Stellen ist ihr Fell auch dichter und viel aufgebauschter an dem Rest ihres Körper, dazu sind diese Stellen etwas gelockt. Das dunkelgraue Fell liegt dagegen schön geordnet an ihrem Körper an und gibt einen leichten Glanz von sich. Ihr Gesicht ist ebenfalls grau, wird aber von einer dunkleren Tigermusterung durchzogen mit ein paar Punkten dazwischen. Auf dem Rext ihres Körpers kann man eine hellere Leopardenmusterung erkennen, die sich über ihren Rücken und Seiten zieht. Auch ihre Schnauze ist etwas heller, als der Rest. Ihre Nase ist in einem zierlichen Rosa gehalten und ihre Augen sind ein dunkles Blau.

Ich hab mal eine kleine Skizze ohne Farben gemalt x3
https://s15.directupload.net/images/181203/glf5gm7y.jpg

Charakter: Vom Charakter her würde sie sehr selbstbewusst und charismatisch auftreten. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt ganz ehrlich was sie denkt. Sie ist sehr frech, besonders in ihrer Schülerzeit, wo sie die Grenzen ihres Ausbilders gerne mal auf die Probe stellt. Aber schon in frühen Jahren wird sie lernen, ihr Aussehen in eine Waffe zu verwandeln. Sie wird eine kleine Playerin werden die oft auf ihr Aussehen achtet und die Kater immer um ihren Verstand bringen möchte. Dabei wird sie aber immer darauf achten, sie nah an sich heran zu lassen, aber sie immer auf den letzten Drücker abblitzen zu lassen. Dabei ist eine feste Beziehung komplett ausgeschlossen außer es wäre wirklich ein Kater mit einem beeindruckenden Aussehen und einem Hohen Rang. Auch mit ihrer Familie will sie nicht so gerne in Verbindung gebracht werden. Sie würde eine Bindung zu ihrer Mutter haben aber nicht die beste. Sie würde ihr zwar nie etwas antun, würde sie aber nicht besser behandeln, wie jede andere Katze um sie herum auch. Generell spielt für Raven das Aussehen eine große Rolle. "Hässliche" Kater sollten es gar nicht bei ihr versuchen und erst recht nicht sollte irgendeine hässliche Katze mit ihr in Verbindung gebracht werden. Ihrem Clan dagegen ist sie stets Treu.

--------Probepost folgt!! >w< -----------
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptyMi 05 Dez 2018, 17:50

Hallo. Hier ist nun auch mein Bewerbung für das Junge,

Name Seth
Geschlecht männlich
Aussehen Seth ist ein als Junges noch etwas kleiner Kater mit granzilen Gliedern. Er besitzt zwar keine breiten Schultern, trotzdem wirkt er schon seit seiner Geburt wie eine Schlange, die jeden Moment zupacken kann. Als Auszubildender legt Seth schnell an Muskeln zu, bleib aber weiterhin ein schlanker Kater. Dafür ist auch die Tatsache verantwortlich, dass er eher schnell wächst. Schnell wird er seine Erwachsenengroße erreichen. Die Pfoten des Katers werden ebenfalls kräftiger, und einige Zeit später, wachsen auch seine Muskeln nach. Tortzdem wird er immer schlank bleiben und so die Anmut seiner Mutter aber auch die Kraft seines Vaters in sich vereinen.
Seth's Fell ist mittellang und an der Brust und am Hals etwas länger. Zwar ist es seidig, doch lässt es, da es nicht wirklich dick ist, Kälte durch. Dafür saugt es sich nicht so schnell mit Wasser voll. Die Frage ist ein dunkel graubraun, welches am Rücken, am Schwanz, an den Ohren und an der Brust beinah schwarz scheint. Um die dunkelgrünen Augen, welche um die Pupille von einem bernsteinfarbenen Ring unfangen sind, und um die Schnautze ist es etwas heller. zudem findet man eine leichte hellbraune Musterung auf seinem Pelz, welches bei Licht eher weiß aussieht.
Charakter
Seth ist komplett gewissenslos. Er würde ohne zu zögern töten und verletzten, egal wer es ist. Eine Ausnahme ist seine Mutter, sowie seine Geschwister, welche er eisern schützt. Scheinbar illoyal schleimt er sich oft bei Katzen ein, nur um sie dort zu treffen, wo es am meisten schmerzt. Schon in jungen Monden beobachtet er Katzen und versucht sie zu verstehen. Man könnte ihn durchaus für einen Psychopathen halten, doch brodeln in dem jungen Kater mehr Gefühle als die Meisten erwarten würden. Denn er empfindet bei allem etwas. jedoch nicht dass, was normale Katzen fühlen. So liebt den Geruch des Blutes und die Schreie der Katzen. Er liebt die Macht und würde alles dafür tun. Seth macht sich auch nicht die Geringste Mühe seine Gefühle zu verbergen. Für ihn sind sie eine Stärke, eine verlässliche Kraft. Er versteht nicht, warum andere nicht zeigen was sie fühlen.
Seth ist zwar in diese Richtung sehr offen, behält seine Geheimnisse aber für sich. Besonders als junge Katze wir er immer sagen was er denkt und denkt oft nicht über Konsequenzen nach. Später lernt er, nicht alle Wörter direkt auszusprechen, trotzdem redet er gerne. Leider versteht man ihn oft schlecht, da er meist sehr schnell spricht.
Seine Bindung zu seiner Mutter würde sich später ebenfalls etwas lösen, trotzdem würde er ihr mehr oder weniger treu bleiben.


Probepost folgt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptyDo 13 Dez 2018, 18:35

Also, die Entscheidung ist gefallen!

Da seit bereits 10 Tagen kein Probepost von euch beiden kam @Schneekätzchen und @Holly, wird das eine Junge an @Santa Claws gehen. Das andere werde ich selbst erstellen. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rhea sucht 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptyDo 13 Dez 2018, 20:08

Glückwunsch Claw!
Und tut mir Leid, das ich nicht zum schreiben kam. Ich hatte es die Woche vor, lag jetzt aver im Bett und nun ja. Jedenfalls werde ich Cucc' Kleinen stalken können :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptyDo 13 Dez 2018, 20:18

Oh, tut mir leid, aber ich habe nicht mitbekommen das du krank bist. Wenn du möchtest kannst du den Probepost nachreichen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rhea sucht 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptyDo 13 Dez 2018, 20:27

Danke, immerhin tut mir der Kopf nicht mehr weh, also werde ich morgen wohl wieder anfangen zu schreiben.
Wenn möglich würde ich ihn gerne morgen nachbringen.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptySa 15 Dez 2018, 05:35

@Schneekätzchen
Du bekommst nun offiziell das zweite Junge :3

Ihr könnt euch jedoch Zeit mit dem erstellen lassen, ich werde euch bescheid geben sobald es soweit ist, allerdings könnt ihr es auch jetzt schon erstellen wenn ihr wollt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rhea sucht 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptySa 15 Dez 2018, 13:27

Sad life for me. Tut mir leid, ich hatte es einfach nach einiger Zeit durch die Arbeit vergessen.
Glückwunsch @Schnee
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptySa 15 Dez 2018, 13:57

Tut mir wirklich leid Holly ;-;
Ich verstehe wie es dir geht, ich kenne das. Allerdings musste ich mich dann auch bald mal entscheiden ;-; <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rhea sucht 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht EmptySa 15 Dez 2018, 15:13

Vielen Dank nochmal dafür, dass ich Pyke erstellen darf :D
Ich freu mich drauf ihn bald zu spielen, und setze mich dann demnächst mit dir, keda und Thunda zusammen um zu schauen was das "Ereignis" sein könnte, welches ihm dann den letzten Rest gibt. x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rhea sucht Empty
BeitragThema: Re: Rhea sucht   Rhea sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Rhea sucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: