Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Story Liebesdreieck

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptyMi 07 Nov 2018, 12:55

Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der suche nach ein oder zwei Interessenten für eine Liebesdreieck Story.
Diese könnte im Wind Clan oder im Donner Clan stattfinden, da ich dort noch jeweils Kätzinnen frei habe. Ich hätte auch mehrere Varianten im Angebot, die meiner Meinung das Potenzial besitzen für eine größere Story.

Variante 1
Zwei Kater verlieben sich in eine meiner Kätzinnen und versuchen sich gegeneinander auszustechen. Schlussendlich gewinnt einer der beiden ihr Herz und den übrig gebliebenden Kater als Feind, da dieser ja seine große Liebe gestohlen hat.

Variante 2
Meine Kätzin verliebt sich in einen Kater der schon eine Gefährtin hat und spannt diesen ihr aus.

Variante 3
Ähnelt Variante 1. Meine und eine andere Kätzin verlieben sich in einen Kater und nur eine bekommt das Herz des Katers und die Konkurentin als zukünftige Feindin.


Folgende Kätzinnen hätte ich Angebot für eine der oberen Varianten:

- Mörgenröte *Klick* [24 Monde & Donner Clan]
Sie ist eine eher ruhige und bedachte Kätzin, die aber durch ihre charmante Art bei fast jeder Katze gut ankommt.

- Wüstenregen*Klick* [34 Monde & Wind Clan]
Hier spielt man mit dem feuer. Diese Kätzin kann kalt wie Eis seien oder sie verbrennt dich in Windeseile.

- Honigtau*Klick* [32 Monde & Wind Clan]
Eine geduldige und loyale Kätzin die auch über ihren eigenen Schatten springt, wenn es zum Schutz des Clans ist. Katzen die ihr nahe stehen können die eher sensible Katze sehr schnell verletzen.



Ich hoffe sehr das jemand von euch Lust hat auf eine der Varianten und wenn ihr eigene Ideen habt, immer her damit!

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Story Liebesdreieck Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl



Zuletzt von B.T am Fr 16 Nov 2018, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptyMi 07 Nov 2018, 15:30

hmm ... hört sich auf jeden fall sehr interessant an und ich hätte interesse einen kater zu entwerfen, wenn es um die letzte Variante geht. Ich habe im WiC zwar Habicht, doch dieser ist vergeben und die spielerin der Gefährtin  zZ nicht da ... daher geht es mit ihm nicht, mal abgesehen davon dass er Adler nie verraten oder verletzen würde ...

wie gesagt, mein interesse hast du schonmal :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Simdras
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptyMi 07 Nov 2018, 23:45

Hallo, ich bin gerade ganz neu hier, aber erstelle zurzeit einen WiC Krieger, der sowieso noch Freunde/Feinde, Gefährtin etc. sucht, also ich wäre auch interessiert :) Der Stecki ist soweit fertig also kannst ihn dir ja mal anschauen *klick*
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptyDo 08 Nov 2018, 15:27

Hallo ihr beiden :)

Schön das ihr euch für meine Idee interessiert! Ich habe auch kein Problem damit zwei der Varianten zu spielen wenn sich mehr melden ^^

@Simdras wie ich gesehen hast du nun schon für deinen Kater eine Gefährtin. Damit wärst du für eine der Varianten, auch wieder raus oder ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Story Liebesdreieck Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Simdras
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.11.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptyDo 08 Nov 2018, 16:55

Ah ja stimmt, das hatte sich so ergeben :3 ja also ich wäre dann raus denke ich.. Moospelz ist sehr treu und gutmütig und würde sich mit der Story schwer tun. Außer Möwenlied ist damit einverstanden, Variante 3 zu spielen, das wäre ja eine Option :)
Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptyDo 08 Nov 2018, 18:59

huhu

wie gesagt, mein interesse besteht noch :3

und naja, ich will Wachtel nicht noch etwas antun, sie hat doch schon einen gefi verloren D:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptyDo 08 Nov 2018, 20:04

Naja Wachtel könnte auch einfach als Siegerin bei dem Streit raus gehen. Honig & Wüste würden es Charakterlich verkraften :)

Aber warten wir mal ab, evtl hat ja noch jemand Lust :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Story Liebesdreieck Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptyFr 09 Nov 2018, 01:36

Heya c:

Ich liebäugle ein wenig mit Variante 2. Zwar hat meine gute Sperlingsfeder aus dem WindClan noch keinen Gefährten, aber wenn sich einer finden lässt, hätte ich nichts dagegen, dass einer deiner Kätzinnen ihr das Herz bricht, indem sie sich den Guten schnappt. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptySo 11 Nov 2018, 16:14

Huhu,

Super! Evtl möchte ja Möwenlied für Variante zwei einen Kater erstellen ?

Achja mir ist gerade aufgefallen das Sperlingsfeder Honigtaus Schwester ist :o


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Story Liebesdreieck Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptySo 11 Nov 2018, 19:50

huhu

ja, ich hätte nach wie vor interesse an dem Kater, würde ihn dann auch demnächst erstellen ... spätestend Mittwoch oder Donnerstag ;P
Spezielle Wünsche?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptySo 11 Nov 2018, 20:07

@B.T., huh, das ist ja nice. :D Würdest du dann Honigtau oder Wüstenregen für die Story zur Verfügung stellen?

@Möwenlied, nicht von meiner Seite aus. :3 Hast du schon ne Idee, wie er heißen soll?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
B.T
2. Anführer
B.T


Avatar von : Bearbeitet von: B.T
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptySo 11 Nov 2018, 21:33

@Möwenlied auch von meiner Seite hast du freie Hand!

@Mami ich bin noch am Überlegen. An und für sich hätte ich auch noch Blattschweif zur Auswahl. Honigtau wäre auf jeden Fall interessant, da das ganze durch ihre Verwandtschaft komplizierter wäre :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Story Liebesdreieck Sigiwc10

Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet!
Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen.
Skybe: dastarotgirl

Nach oben Nach unten
Runensturz
Anführer
Runensturz


Avatar von : Luchsy
Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.07.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck EmptySa 17 Nov 2018, 12:39

sooo ihr beiden, der kater ist gerade in Bewerbung, sollte ihn heute fertig kriegen. Sein name ist Runenstürmer und wenn ich es richtig verstanden habe, ist Sperlingsfeder schon seine gefährtin :3

~Möwchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Story Liebesdreieck Empty
BeitragThema: Re: Story Liebesdreieck   Story Liebesdreieck Empty

Nach oben Nach unten
 
Story Liebesdreieck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: