Kriegerzeremonie
+55 Frostsahne
Frostglanz
Polterseele
Schattenwald
Efeufeder
Hibiskusflamme
Löwenherz
Fuchsmond
Waldpfote
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Lily
Yami Xeno
Blutrose
Lichtblatt
Schneepelz
the potatoto
Kirschpfote
Frostblatt
Sturmwind
Silberherz
Falkensturm
Birkenblatt
Sternenklang
Half Blood Princess
Silbervlies
Talia
Capitano
Arlecchino
Cavery
Motte
Finsterkralle
Darki
Silbermond0
Silberstern
Nox
Maddin
Bluewhisker
Dramasama
Niyaha
Stein
Meeresduft
Schmetterlingspfote
Buntvogel
Nachtblüte
Frostknospe
B.T
Thunder
Anon
Storm
Miss*Katy
Runensturz
Nesselgift
Giftkralle
BHSUnicorn
Coraline
59 verfasser
Autor Nachricht Coraline Legende
Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 1619Anmeldedatum : 02.12.17Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 07 Aug 2018, 18:20 Winterpelz Rabenpfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.
Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3
Kauzflug: https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges Schon krank gemeldet?
Creep it real.
Runensturz Anführer
Avatar von : LuchsyAnzahl der Beiträge : 472Anmeldedatum : 19.07.18Alter : 26Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 07 Aug 2018, 18:48 Rabenschatten Habichtpfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Only the strong can be able to survive
the weak should learn to die
Coraline Legende
Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 1619Anmeldedatum : 02.12.17Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 07 Aug 2018, 20:20 Habichtflug Minzpfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.
Creep it real.
BHSUnicorn Anführer
Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3Anzahl der Beiträge : 489Anmeldedatum : 06.07.18Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 07 Aug 2018, 20:48
Löwenherz Legende
Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : siehe SignaturAnzahl der Beiträge : 2015Anmeldedatum : 06.10.17Alter : 19Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 28 Aug 2018, 19:35 Rubinfeuer Blattpfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Google Spreadsheat Charakterübersicht
Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager - reagiert auf den Erdrutsch, frei für ein Play
Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch
Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser
Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser
Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Play mit Falterwind geplant
Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Coraline Legende
Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 1619Anmeldedatum : 02.12.17Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 12 Sep 2018, 15:52 Blattschweif Luftpfote
someone who's listening.
Creep it real.
Giftkralle Anführer
Avatar von : Thx CalidaAnzahl der Beiträge : 487Anmeldedatum : 15.03.18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 12 Sep 2018, 19:37 Luftmolekühl Birkenpfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken.
Danke Flügelpfote: Eighteen: Gewitter: Freedom: Danke Primrose: Mein kleines Greebokätzchen<3 (R.I.P.): Danke Shisoki: Danke Niyaha <3:
Blutrose Legende
Avatar von : Riverspirit345Anzahl der Beiträge : 1990Anmeldedatum : 17.10.14Alter : 23Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 12 Sep 2018, 22:45 Birkenwald Dingopfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Torcha x Mettaton <3: (Bilder von: Buttonheart (IG) und mir)
Super Ehebild von Stein*^* (auch wenn ich wieder single bin XD: Blutrose x Jade <3 (Ich und Spärentanz)
Meine Charas <3 (Vielen Dank an alle!>w<): Echsenpfote/-blick von mir
Blutrose von Beutolotoffee
Fanta von Palmkätzchen!
Blutrose von Stein
Apfeljunges von Glücksfeder
Coraline Legende
Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 1619Anmeldedatum : 02.12.17Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 12 Sep 2018, 22:47 Dingozahn Graspfote
someone who's listening.
Creep it real.
Giftkralle Anführer
Avatar von : Thx CalidaAnzahl der Beiträge : 487Anmeldedatum : 15.03.18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Sa 15 Sep 2018, 19:03 Graszahn Plaumenpfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken.
Danke Flügelpfote: Eighteen: Gewitter: Freedom: Danke Primrose: Mein kleines Greebokätzchen<3 (R.I.P.): Danke Shisoki: Danke Niyaha <3:
Anon Hilfsmoderation
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : mekawa25 (twt)Anzahl der Beiträge : 4804Anmeldedatum : 15.02.13Alter : 22Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Mo 17 Sep 2018, 15:59 Pflaumenduft Bambuspfote
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ »This sentimental lemonade is a little sour... Who will I swim with in the future?« (c) tirasumiii via twt Relations & Postplan
Giftkralle Anführer
Avatar von : Thx CalidaAnzahl der Beiträge : 487Anmeldedatum : 15.03.18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 18 Sep 2018, 10:51 Bambusbaum Silberpfote
Coraline Legende
Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 1619Anmeldedatum : 02.12.17Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 18 Sep 2018, 19:52 Silberstreif Tintenpfote
someone who's listening.
Creep it real.
Giftkralle Anführer
Avatar von : Thx CalidaAnzahl der Beiträge : 487Anmeldedatum : 15.03.18Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Mi 19 Sep 2018, 19:46 Tintenfleck
Coraline Legende
Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)Anzahl der Beiträge : 1619Anmeldedatum : 02.12.17Dein Krieger Charaktere : Clans : Ränge : Thema: Re: Kriegerzeremonie Mo 24 Sep 2018, 18:52 Du hast vergessen einen Schülernamen hinzuschreiben ^^ Weißpfote
someone who's listening.
Creep it real.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kriegerzeremonie
Kriegerzeremonie