| Kriegerzeremonie | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
B.T 2. Anführer

Avatar von : Bearbeitet von: B.T Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 03.10.18 Alter : 26 Ort : Verloren im Nirgendwo <3
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Do 18 Okt 2018, 14:51 | |
| Pappelfell
Blaupfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet! Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen. Skybe: dastarotgirl |
|
 | |
Coraline Legende

Avatar von : Hailey Anzahl der Beiträge : 1480 Anmeldedatum : 02.12.17
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Do 18 Okt 2018, 19:03 | |
| |
|
 | |
Schmetterlingspfote Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop) Anzahl der Beiträge : 3242 Anmeldedatum : 04.02.16 Alter : 23 Ort : Meistens zu Hause :)
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Do 18 Okt 2018, 20:34 | |
| Blutpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. - Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien) - Funkelfeder:
-
 gemalt von Luchsy Danke!! >Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.) |
|
 | |
B.T 2. Anführer

Avatar von : Bearbeitet von: B.T Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 03.10.18 Alter : 26 Ort : Verloren im Nirgendwo <3
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Do 18 Okt 2018, 21:07 | |
| Blutjäger
Graupfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet! Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen. Skybe: dastarotgirl |
|
 | |
Giftkralle Anführer

Avatar von : Thx Calida Anzahl der Beiträge : 487 Anmeldedatum : 15.03.18 Ort : Tief im Wald wo mich keiner findet >:3
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Fr 19 Okt 2018, 11:36 | |
| Graustreif
Mangopfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken. - Danke Flügelpfote:
-
- Eighteen:
-
- Gewitter:
-
- Freedom:
-
- Danke Primrose:
-
- Mein kleines Greebokätzchen<3 (R.I.P.):
-
- Danke Shisoki:
-
- Danke Niyaha <3:
-
|
|
 | |
Frostknospe SternenClan Krieger

Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 567 Anmeldedatum : 20.08.13 Alter : 23
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Fr 19 Okt 2018, 12:10 | |
| |
|
 | |
Coraline Legende

Avatar von : Hailey Anzahl der Beiträge : 1480 Anmeldedatum : 02.12.17
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Sa 20 Okt 2018, 23:10 | |
| |
|
 | |
B.T 2. Anführer

| Thema: Re: Kriegerzeremonie So 21 Okt 2018, 18:36 | |
| Stachelschweif
Blaupfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet! Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen. Skybe: dastarotgirl |
|
 | |
Giftkralle Anführer

Avatar von : Thx Calida Anzahl der Beiträge : 487 Anmeldedatum : 15.03.18 Ort : Tief im Wald wo mich keiner findet >:3
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Mo 22 Okt 2018, 19:49 | |
| Blaupelz
Zimtpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken. - Danke Flügelpfote:
-
- Eighteen:
-
- Gewitter:
-
- Freedom:
-
- Danke Primrose:
-
-
- Danke Shisoki:
-
- Danke Niyaha <3:
-
|
|
 | |
Meeresduft Legende

Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 19 Ort : berlin
 | |
 | |
B.T 2. Anführer

| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 23 Okt 2018, 17:59 | |
| Rosenhauch
Kastanienpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet! Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen. Skybe: dastarotgirl |
|
 | |
Athenodora Anführer

Avatar von : Stein ♥ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 14.03.18 Alter : 25 Ort : Nimmerland
 | Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 23 Okt 2018, 18:03 | |
| Kastanienfell
Nebelpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
 | |
B.T 2. Anführer

| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 23 Okt 2018, 18:12 | |
| Nebelflug
Halbpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bitte schreibt mich an, wenn ihr auf einen Post von mir wartet! Per PN hier oder per Skybe, beim letzteren bin ich aktuell sehr gut zu erreichen. Skybe: dastarotgirl |
|
 | |
Giftkralle Anführer

| Thema: Re: Kriegerzeremonie Di 23 Okt 2018, 20:19 | |
| Halbsprung
Katzenpfote ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken. - Danke Flügelpfote:
-
- Eighteen:
-
- Gewitter:
-
- Freedom:
-
- Danke Primrose:
-
-
- Danke Shisoki: